Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

Freue mich definitiv schon auf den Kühler :daumen:
Dann kann ich ja mal sehen wie der vernickelt ausschaut :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

Dank dir, =)
ich verstehe sowieso nicht, warum die Kühler nicht generell vernickelt angeboten werden,
Kupfer läuft mit der Zeit sowieso an und auf die Reinigung hätte ich dann keine Lust. ;)

nee, also kaufen würde ich mir die an Deiner Stelle auch nicht, den
wie Du schon schreibst, die die dabei ist, also schon von Anfang an montiert,
die finde ich persönlich schon besser, hübscher als wie die gekauften von EK :daumen:

Also wenn sie passt mit dem Wa-Kühler, würde ich sie auch dran lassen :)
oder selber so wie Du vielleicht vorrhast zu machen :daumen:

lg

crank

Mal sehen, was ich am Ende machen werde. In der orig. Backplate ist ja leider auch ein Loch.

Noch eine kurze Info, das Seitenteil ist gestern Nachmittag bei Martma angekommen, nun heißt es abwarten.....

Hoffe mal, es dauert nicht allzu lange und du hast es bald zurück

So wie es aussieht, wird es noch ein wenig dauern, ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren,
das Martma diese Woche im Urlaub ist, den ich ihm natürlich gönne. =)

335 Seiten, da kann ich mich aber noch schön ranhalten das jemals zu erreichen! ;)

Ich bin sehr gespannt auf deine Seitenteile! Martma könnte doch seine Fräse mit in den Urlaub nehmen! :)

wie Urlaub, gibbet nicht !! Wir wollen das Window ;)

Ich bekomme auch keinen Urlaub.

lg

crank

:banane::banane: Bald Kinders wird´s was geben!! :banane::banane:

:sabber::sabber::sabber:

Martma Inlay 01.JPG

:wow: :wow: :wow: :wall: :wall: :heul:

Martma Inlay 02.JPG

More to come.......... :P :P :D :D

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 09.03.2011 / Seitenteil wieder daheim .....!

ja sehr schön :) da hat sich das Warten & die Spannung gelohnt :daumen:

zeigen , zeigen , zeigen :devil:

lg

crank

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 09.03.2011 / Seitenteil wieder daheim .....!

Schöner Karton, das muss man schon sagen. :D

*auspacken, auspacken!!!*

Ein kaputter Karton ist also schön???

Sehe nur ich den riesigen Riss im Karton und die mögliche Beschädigung des Seitenteils? :what:

Ich hoffe mal das nichts schlimmes bzw. garnichts passiert ist.. ;-)

MFG Watchy

F5 f5 f5 f5 5!!! :-d ;-)

So, da bin ich wieder und bevor Kero die Tastatur zerlegt :D
folgen nun die restlichen Bilder für heute. :)

Gott sei dank hat Martma das Innenleben vom Paket gut geschützt, :daumen:
sonst wäre jetzt wohl das Fenster hinüber.

Martma Inlay 03.JPG

Martma Inlay 04.JPG

Martma Inlay 05.JPG

Da der Dateibrowser mir die Bilder durcheinander würfelt, kommen die nächsten
Bilder einfach unsortiert, also nicht wundern, vBulletin 4 sei dank. :ugly:

Martma Inlay 19.JPG

Martma Inlay 08.JPG

Martma Inlay 14.JPG

Martma Inlay 09.JPG

Martma Inlay 18.JPG

Martma Inlay 06.JPG

Martma Inlay 16.JPG

Martma Inlay 07.JPG

Martma Inlay 10.JPG

Martma Inlay 11.JPG

Morgen werde ich das Fenster dann wohl einbauen, sofern ich mein doppelseitiges Klebeband finde,
dann werde ich noch ein paar Bilder nachlegen, sofern mir der Dateimanager nicht die Lust verdirbt.

.

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht echt HAMMER MEGA GEIIL aus.
*sabber*

sieht ja schonmal verdammt gut aus, da hat sich dat warten ja wirklich gelohnt, Respekt an Martma,
dat haben die wiedermal Top hinbekommen :daumen:

besonders die neue Farbe des Fensters ist TOP.

sieht echt gut aus und egal wieviel es gekostet hat, es hat sich gelohnt :D

lg

crank

Vielen Dank Jungs, ich bin auch sehr zufrieden, die Qualität ist TOP und
das Inlay sitzt sauber im Ausschnitt. :daumen:

Der spannendste Moment kommt ja noch, wenn ich die Folie abziehe und
dann hoffentlich keine Kratzer im Fenster finde. ;)

Zurück