Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

wer ist bitte jochen ???

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

achso danke

Ja, es ist schon eine Weile her, das ich begonnen habe, ich will mal sehen, ob ich nyso noch einholen kann. :ugly:

Wie ich erfahren habe, will Jochen demnächst einen Kühler anbieten, eine Mail geht heute an ihn raus,
mal sehen, wie lange es noch dauert. ;)
Dann noch das Seitenfenster fertig machen und die Beleuchtung anpassen, dann sollte auch hier Schluss sein.
Dann habt ihr es endlich überstanden und ich werde wohl doch noch vor nyso fertig....:D

@LordMeuchelmord,
ich treibe dich doch nicht, obwohl bei dir mal wieder ein Update kommen könnte, ich muss ja
leider noch warten, so kann ich die Zeit sinnvoll mit Lesen verbringen. :D

Edit: So, die Mail an Jochen ist raus. Also harren wir der Dinge, die da kommen werden. :)

Zuletzt bearbeitet:

nein, nein, Du kannst unmöglich schon bald fertig werden,
es gibt bestimmt noch einiges zu tun ;)

ohne Deine Updates wird es hier irgendwie leerer :hail:

lg

crank

Vielen Dank mein Bester. =)
Aber auch hier muss es irgendwann mal zu Ende gehen, nicht, das ich dann den MB wechsel
dann auch noch dokumentieren muss. ;)

Wirklich schade dass es schon zu ende geht!
bau dir doch einfach noch einen PC :D
ich hoff das dich spätesten in 2 wochen das Fieber wieder packt - dann sind alle wieder glücklich ^^

grüße

Dafür haben wir ja 3 PCs im Haus, meine 8800GTX ist in den 2ten Rechner eingezogen, dann noch
ein neues NT damit die Stromversorgung ausreicht und eine neue MX 518 wurde ihm auch noch spendiert.
Nun sind Frauchen und die Kinder wieder happy. :D
Die 4850 aus dem 2ten Rechner wandert dann in den PC vom Großen, der hat zur Zeit nur
onboard Grafik und taugt nicht zum daddeln, dann ist der Große auch wieder happy.
Und nächstes Jahr steht dann der 4te Rechner an, wenn der kleine dann auch in die 5te Klasse kommt,
bekommt er auch seinen eigenen PC zwecks Schule und natürlich auch ein wenig daddeln. ;)

Du siehst, langweilig wird mir nicht, ende des Jahres steht bei mir dann wohl ein Board und
Prozessorwechsel an oder falls dann wieder was Neues erscheint dann im nächsten Jahr. =)
Ob es wieder ein Intel oder dann mal wieder ein AMD wird, wird die Zukunft zeigen.

Vielen Dank mein Bester. =)
Aber auch hier muss es irgendwann mal zu Ende gehen, nicht, das ich dann den MB wechsel
dann auch noch dokumentieren muss. ;)

ja da hast Du wohl recht, besonders da Du ja schon eine Weile dran bist,
da ist es um so verständlicher, das Du bald auch fertig sein möchtest und bist ;)

Finde es schön das Du evt. auch zu AMD greifen würdest, sehr gut :daumen:

lg

crank

Vielen Dank mein Lieber, ;)
auf was als nächstes aufgerüstet wird, wird die Zeit zeigen, momentan bin ich mit meinem Q6600
noch sehr zufrieden, momentan mit 3,2 GHz reicht es für alle Spiele. 3,6 GHz werde ich demnächst
noch anstreben, wenn dann die Leistung nicht mehr reicht, muss eben was Neues her. :)
Wenn der nächste Prozessor auch wieder 4 Jahre hält, kann ich zufrieden sein. :daumen:

Keine Angst, die HW wandert dann in den Zweitrechner, für die Frau und die Kinder ist es dann Leistung satt. ;)

So, nur zur Info: Ich habe gestern eine Antwort von Jolo bekommen, wenn es klappt, bekommt
er diese Woche die Kühler geliefert, dann müssen sie noch zum vernickeln und dann werde ich
endlich meinen Kühler bekommen. :daumen:
Dann werde ich diese Woche mal Kontakt mit Martma aufnehmen, mal sehen, ob er mir beim
Seitenteil ein Fenster einbauen kann. Ich werde dann berichten.

Keine Angst, die HW wandert dann in den Zweitrechner, für die Frau und die Kinder ist es dann Leistung satt. ;)

Brauchst dann ja nurnoch den Kindern die richtigen Spiele zu kaufen

So, nur zur Info: Ich habe gestern eine Antwort von Jolo bekommen, wenn es klappt, bekommt
er diese Woche die Kühler geliefert, dann müssen sie noch zum vernickeln und dann werde ich
endlich meinen Kühler bekommen. :daumen:

Welcher Kühler wird das den eigentlich nochmal?

Dann werde ich diese Woche mal Kontakt mit Martma aufnehmen, mal sehen, ob er mir beim
Seitenteil ein Fenster einbauen kann. Ich werde dann berichten.

Da wird Martma sich aber freuen :ugly:

Dann hoffen wir mal, dass der Kühler schnell bei dir ankommt.
Lässt du beim Seitenteil was Spezielles machen oder einen ganz normalen Fensterausschnitt?

Welcher Kühler wird das den eigentlich nochmal?

Es wird der Aquagratix, der dann vernickelt wird. ;)

Lässt du beim Seitenteil was Spezielles machen oder einen ganz normalen Fensterausschnitt?

Der Ausschnitt ist in dem neuen Seitenteil schon vorhanden, ich möchte aber
ein Inlay Fenster haben, mal sehen, ob Martma das hin bekommt. ;)

wow, Inlay-Window wäre natürlich
was ganz feines, ich hoffe für Dich,
das sie es hinbekommen :daumen:

lg

crank

Da bist du nicht der Einzige, :D
die Mail an Martma ist gestern noch raus gegangen, mal sehen, was er antwortet. ;)

Hui ein Inlay macht sich bestimmt sehr schick :daumen:

Hey hört sich ja super an. Hoffe auf gute News von "Martma".

Und 4 Jahre mit dem Q6600 ist gut! Hab ihn ja auch noch im zweiten PC @ 3,2GHz.

Gruß,
gemCraft

Die gute News ist angekommen, ich habe heute die Rechnung bekommen, also
wird heute noch überwiesen und am Montag geht das Paket mit den beiden
Seitenteilen auf Reisen >> zu Martma. :daumen:

Zurück