Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

Die Stripes machen echt einen sehr guten Eindruck und scheinen eine echte
Alternative zu den extrem teuren RGB Systemen zu sein, die man sonst bekommen
kann. Bei Pollin habe ich auch schon oft bestellt. Die Qualität der Produkte ist zwar
nicht ganz so hoch wie bei Conrad, dafür kosten sie aber auch nur einen Bruchteil
dessen und sind für den Hobbybereich immer noch gut genug.
Ich bin schon auf die Ausleuchtung des Rechners im eingebauten Zustand
gespannt. ;)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

Also die Qualität ist wie gesagt schon sehr gut, auf die fertige Beleuchtung bin ich ebenso gespannt. ;)
Mal sehen, wie viel ich dann verbauen muss um eine vernünftige Ausleuchtung hin zu bekommen.

Mensch Tobi, des schaut echt Spitze aus, ich hoffe mal das es verbaut genauso gut Rüberkommt.;)

sehr geile Dinger!
könntest du noch nen Link posten wo du die her hast?!

MfG Chaoswave

Ps. ich freu mich drauf wenn sie eingebaut sind ;)

Seeeeehr hübsch sieht das aus ;). Super :daumen:

Gefällt mir. Bin gespannt wie es im PC wirkt. :)
Bis dahin!

gemCraft

Auch euch meinen Dank, =)

@Chaoswave,
hier der Link zu den RGB LEDs : KLICK
Dann den RGB Strip in 1m : KLICK
Oder auch in 5m : KLICK

Wie ich sehe, hat Pollin auch andere 5m Strips im Angebot, die noch günstiger sind,
evtl. müssen aber die Anschlüsse angepasst werden. ;)

oh yeaah,

die sehen wirklich super aus, besonders in weiß *haben will*:D
ich glaub da werde ich meine Kathoden rausschmeißen und
auch mal eine Bestellung aufgeben, den bisher war ich zufaul,
die LED-Stripes umzubauen, aber da die dort schon komplett sind,
ist es perfekt :daumen:

lg

crank

Vielen Dank Jungs, ;)
ich hoffe, das der Meter für die Ausleuchtung reichen wird, die Strips können ja getrennt werden,
dann sollte es später auch passen. Ansonsten werde ich noch einen Meter nachbestellen oder gleich
5m, mal sehen....

Oha, schönes Seitenteil auser das abgeplatze Stellen Plexi ein NOGO ist.. :)

Grüße ABO!

Schön zu sehen, dass es wieder richtig weitergeht.

Also zu erst was zum Seitenteil, also ich finde es eig echt schick, auch mit dem Drachen, aber das mit den abgebrochenen Ecken ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit.

Die RGB Leisten sehen echt gut aus, ich glaube die muss ich mir auch iwann mal holen.

Hoffentlich ist dann bald auch mal, der passende Graka-Kühler lieferbar.

Merci Jungs,

die neue Seitenwand ist heute angekommen, es handelt sich um die normale Version ohne Drachen
und sie ist in einwandfreiem Zustand. :daumen:
AquaComputer wird den Aquagratix in einer vernickelten Version anbieten, auf meine EMail habe ich
aber keinen Termin genannt bekommen. Also muss ich weiter warten. :(

sehr gut,

da sieht man das es CM doch kann wenn sie wollen,
GW das Du jetzt endlich ein ordentliches Plexi hast,
auch wenn es nur vorrübergehend ist :D

lg

crank

Hey Tobi, ist dir eigentlich mal aufgefallen wie alt dein TB inzwischen ist?

Du werkelst inzwischen auch schon über ein Jahr:D:D:D

Ja...! Und in meinen Tagebüchern druck machen, in der hoffnung, dass es dann schneller voran geht ;)

[Hier stand etwas falsches :D]

Richtig sind 1 Jahr und ca. 2 Monate ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es wurde am 15.12.2009, 10:30 eröffnet als Dezember, nicht Februar

bietet acshop noch keine an?
Jochen hat doch sonst diese schönen verhielten Versionen an^^

Zurück