Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

Ja das mit der beidseitige Lackung/Pulverung ist schon so ne sache nicht nur imn Finanziellen sinne, ich bin Froh das es bei meinen Antec 1200 der fall ist, das es innen UND Außen Lackiert/Gepulvert ist.

Na ja ich denke mal das unser Tobi das hinbekommt.:P

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

Ich würd mir die Kohle wiederholen, wenigstens 50% Rückerstattung. Die spinnen doch! 'n Seitenteil verschicken, was auch noch kaputt ist...lächerlich. Ich hätte da mehr von Cooler Master erwartet. Aber was die gute Nachricht ist, dass das Seitenteil bei der schwarzen Pulverung glücklicherweise nicht beschädigt ist ;). Nochmal gut gegangen :D

Naja, es gibt schlimmeres, ich habe mittlerweile schon eine Antwort von Ruud bekommen,
so wie es aussieht, schicken sie mir ein Fenster ohne Logo nach. Mal sehen, was ich in der
nächsten E-Mail angeboten bekomme.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob es sich lohnt das eine Teil extra pulvern zu lassen, wie schon
geschrieben, sieht man es später sowieso nicht. Ab Werk wäre es finanziell auf jeden Fall ein Witz gewesen.
Ich werde morgen das Plexi mal ausbauen und ausmessen, mal sehen, wie es dann weiter geht.
Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)

Naja, es gibt schlimmeres, ich habe mittlerweile schon eine Antwort von Ruud bekommen,
so wie es aussieht, schicken sie mir ein Fenster ohne Logo nach. Mal sehen,

ja das ist doch schonmal was, aber ok, CM hat eigentlich einen guten und schnellen
Service, wenn man dort die richtigen anschreibt, wie Ruud :daumen:

ist doch auch vorteilhaft, so schicken die Dir wenigstens das klaare-Fenster und
das hat was, also besser als die AMD-Version ( wäre da nur das kleine
AMD-Logo unten links im Fenster, wäre es noch geil, aber der Fusion-Drache
versaut das ganze Fenster :daumen2: )

hoffentlich kommt das nächste Fenster bei Dir gut an :)

Könntest Du mir noch sagen wie lange es gedauert hat, also vom dem
Tag der Zahlung, bis zum Erhalt des Packetes ?

lg

crank

Das Seitenteil ist ja wohl ein Witz... :what:
Sowas kann und darf man nicht verschicken! :daumen2:

Naja, es gibt schlimmeres, erst mal abwarten, was ich heute als Antwort bekomme. :)

@Crankrider,
die Abwicklung hat ~7Tage gedauert, Bezahlung per Überweisung eingeschlossen.

wow, 7 Tage ist aber recht flott :daumen:
Ich erinnere mich, meine erste Bestellung, 2,5 Wochen, die 2te
ca. 2 Wochen. Ich hoffe das es bei mir diesmal auch so flott wie
bei Dir geht ;)

CM macht das schon, ich Tipp mal, das sie Dir gut entgegen kommen.

lg

crank

Schade, dass die Qualität des Fensters so miserabel ist. Aber wenn du sowieso anderes Material als Window nimmst,
kann man das ja verschmerzen. Das Seitenteil an sich sieht aber ganz gut aus.
Welches Acrylglas hattest du denn für das Window eingeplant? Transparent, grau getönt oder etwas anderes?
Ich persönlich fände es auch sehr schick, wenn du gar kein Acrylglas, sondern ein feines Metallgewebe in den
Ausschnitt machen würdest, wobei man dann natürlich nichts mehr vom Innenleben sehen könnte.

Er wollte das graue nehmen welches bei hinterleuchtung den Blick ins innere frei gibt.

@Tobi
Ich war mal so frei und hab die Frage beantwortet. :-D

MfG dein Sekretär
-Kero-

Hm, das das nicht beidseitig gepulvert ist war doch aber klar, oder nicht? Immerhin ist das HAF nunmal standardmäßig genau so.
Klar wäre es schön gewesen, aber davon kann man nicht ausgehen^^

Aber das abgeplatzte Plexi geht ja mal gar nicht:kotz:

Ich habe nun Nachricht bekommen, das ich ein neues Panel bekomme, mal sehen, wie das aussieht. ;)

@Kero,
merci, ich wusste gar nicht, das ich einen Sekretär habe... :D

@L.B.,
Mesh werde ich nicht nehmen, sonst hätte ich das originale Seitenteil ausgeschnitten und mit Mesh hinterlegt. ;)
Ich werde mich die Tage mal bei Martma schlau machen, was ein Inlay in grau kosten würde.
Ansonsten werde ich bei Evonik das passende Plexi bestellen. Jetzt steht erst mal der Test des AGB LED-Strips an.

Das mit dem seitenteil ist wirklich sehr ärgerlich :daumen2:
Ist man von cm garnicht gewohnt :what:

Wenigstens schicken die ein neues :daumen:
Hoffentlich wird das dann ordentlich :ugly:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme

Hört sich doch gut an. Das nennt man schnell :D Ob die Plexischeibe auch so schnell da ist?

Lassen wir uns überraschen, ;)

jetzt kommt mal wieder ein erfreuliches Update, ich habe die RGB LEDs mal getestet aber seht selbst.

Hier mein "professioneller" Versuchsaufbau. :D

attachment.php

Ein paar Farben zur Auswahl:

- Weiß -

attachment.php

- Blau -

attachment.php

- Grün -

attachment.php

- Rot -

attachment.php

Die Spannungsversorgung, das Kabel wurde schon gesleevt. :daumen:

attachment.php

Hier noch einige Bilder:

- Rot -

attachment.php

- Blau -

attachment.php

- Pink -

attachment.php

- Weiß -

attachment.php

Detailaufnahmen, die Leuchtkraft ist voll in Ordnung, für Tageslicht nicht schlecht. :daumen:

attachment.php

attachment.php

Hier mal das Rot max. gedimmt, es leuchtet sehr schwach.

attachment.php

Und noch einmal das Rot mit maximaler Leuchtkraft.

attachment.php

Mein professioneller Einschaltknopf. :D :ugly:

attachment.php

So, das waren die Bilder bei Tageslicht, was soll ich sagen:

Fazit! Uneingeschränkt empfehlenswert. :daumen:

Das Auf- und Abpulsieren funktioniert leider nur mit weißem Licht, der Farbwechsel sieht sehr schick aus und
die Farben kommen dank der kurzen LED- Abstände sehr gut zur Geltung. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich
auf die Revoltec Backlights verzichtet, da diese durch die wenigen LEDs, die verbaut werden bei weitem keine so
starke Leuchtkraft besitzen.

Auf Wunsch kann ich Bilder bei Dunkelheit nachreichen.

Vielen Dank für Euer Interesse, bis zum nächsten Mal euer Tobi.

.

Sehr schick :daumen:
Ich will die auf jeden Fall auch kaufen!
Kannst du noch ein Foto machen wie dus ans Netzteil angeschlossen hsat und ob dafür iwelche Modifikationen nötig waren ?

bilder bei dunkleheit? natürlich wollen wir die!!

btw: das rote licht sieht echt top aus!

Ich will die streifen auch in der Dunkelheit sehen :D

So einen "einschaltknopf" hatte ich auch mal :ugly:

Ist das der chromoflex von lumitronix? :daumen:
Falls ich darüber was überlesen habe bitte nicht weiter beachten:ugly:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme

Vielen Dank an Alle, ;)
mir gefallen die RGB LEDs auch sehr gut.

Dann wollen wir mal, es wird wirklich Zeit, das ich mich mit meiner Kamera ausgiebiger beschäftige.
In natura ist es eine Mischung zwischen den ersten und den letzten Bildern und sieht genial aus. :daumen:

- Rot -

attachment.php

- Grün -

attachment.php

- Blau -

attachment.php

- Weiß -

attachment.php

Hier noch mit manuellem Modus, aber auch noch nicht perfekt. :schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der Anschluss, der später auf den Molex Verteiler im HAF kommt, ich habe ein Stromkabel zum Handy aufladen
im Auto genommen und den Stecker abgeschnitten, dann den Molexstecker angeklemmt/gekrimpt.

attachment.php

Zu kaufen gibt es den Strip und den Kontroller bei Pollin.de dort habe ich schon einiges gekauft,
da dort öfters sehr gute Angebote sind. :daumen:

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotz meiner Defizite beim Fotografieren.
Ich gelobe aber Besserung....:P

.

Zurück