h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 27.12. / HD 6950 bestellt ...!!!
Ich habe heute mal bei MIX angefragt, meine Karte ist angeblich verpackt und soll so schnell es geht versendet werden..gif)
@Schelmiii,
ich hatte mich schon für die 6950 entschieden, wollte aber bis nächstes Jahr mit dem Bestellen
warten. Wegen dem Bericht habe ich die Bestellung aber vorgezogen, da AMD die nächste
Lieferung bestimmt auf dem Chip einschränken wird. Dann wäre der Bios- Flash hinfällig.
AC hat auch schon den erstene Kühler im Programm, er passt sowohl auf die 6950 als auch auf
die 6970, als sind die ersten Karten alle vom Layout der wichtigen Bauteile identisch.
Mal sehen, ob ich den nehme und vernickeln lasse oder ob es noch andere Alternativen geben wird.
Ich habe heute mal bei MIX angefragt, meine Karte ist angeblich verpackt und soll so schnell es geht versendet werden.
.gif)
@Schelmiii,
ich hatte mich schon für die 6950 entschieden, wollte aber bis nächstes Jahr mit dem Bestellen
warten. Wegen dem Bericht habe ich die Bestellung aber vorgezogen, da AMD die nächste
Lieferung bestimmt auf dem Chip einschränken wird. Dann wäre der Bios- Flash hinfällig.
AC hat auch schon den erstene Kühler im Programm, er passt sowohl auf die 6950 als auch auf
die 6970, als sind die ersten Karten alle vom Layout der wichtigen Bauteile identisch.

Mal sehen, ob ich den nehme und vernickeln lasse oder ob es noch andere Alternativen geben wird.
Ich würde auf jeden Fall versuchen, das Bios zu flashen. Schließlich ist es doch einfach ein gutes Gefühl, wenn man kostenlos eine teurere Karte bekommen kann und außerdem noch ein Quäntchen mehr Leistung zur Verfügung stehen hat. 
Den Rest gibt es heute Abend, muss leider weiter für Sylvester aufräumen.

!