Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 14.10. / MORA 3 eingetroffen...!

Der Radi sieht echt schick aus, bin auf die Temps dann gespannt, aber das wird noch dauern.

PS: Hoffentlich brauch die AMD 6xxxer Reihe noch, damit dein Mod noch schön lange geht.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 14.10. / MORA 3 eingetroffen...!

ich würd den mora vielleicht noch schwarz lacken, da sonst das teer in ein paar jahren diesen job übernimmt. :)

schon ein schönes ding, leider gibts für mich noch zu wenig anständige 180er lüfter.
ich finde die hätten ruhig auf basis der 14er was machen können.

nichts desto trotz hoffe ich, das die pumpe schnell ausgewechselt wird!
so das du in absehbarer zeit dein haf samt wakü ohne fehler zum laufen kriegst.

Eigentlich ist der Mora ganz cool, aber bei dem Preis sollte die Endabnahme schon besser laufen.
Naja Hauptsache ist, du bist zufrieden.

Vielen Dank Jungs,
bei den Lüftern bin ich wie gesagt auch noch nicht sicher, momentan hätten die HAF Lüfter
eine größere Chance als 180er.
Was die Verfärbung angeht, ich habe noch einen Kärcher hier stehen.... :D
Die Lamellen machen jedenfalls einen stabilen Eindruck.

Eigentlich ist der Mora ganz cool, aber bei dem Preis sollte die Endabnahme schon besser laufen.
Naja Hauptsache ist, du bist zufrieden.

Ich vermute einfach mal, dass die Nachfrage einfach viel zu hoch ist, und damit schnell schnell produziert wird. Da kommt es dann zu solchen Fehler.

Naja, mal sehen, wie er auf lange Sicht aussieht.

Hier noch die nächsten Bilder für euch. ;)

Da ich der ~5-6 Jahre alten Artic Silver nicht mehr richtig traue, habe ich bei Jolo noch Wärmeleitpaste mitbestellt.
Die PK1 soll laut PCGHX sehr gut sein, ich bin gespannt, ob die Werte besser werden.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dann habe ich mich heute noch mit einigen Blenden beschäftigt.
Hier die Blende für die Midplate.

attachment.php

Die auch gleich lackiert wurde.

attachment.php

Die Schlauchdurchführung vom HAF, die Anschlüsse sitzen natürlich so gut,
das sie mit den Anschlüssen vom Radi kollidieren würden. :wall:

attachment.php

Also etwas Plexi genommen, Gewinde rein geschnitten und angebaut, die neuen Löcher werden so platziert,
das die Anschlüsse später mehr Platz haben. :daumen:

attachment.php

Befestigt wird die Acrylblende mit Schrauben und Kunststoffscheiben von Nils.
Mal sehen, ob ich später noch die Kappen bestelle.

attachment.php

attachment.php

Die fertige Blende nach der ersten Lackschicht, die Zweite ist mittlerweile auch drauf.
Lackiert wurden beide Blenden von hinten, so bekomme ich einen schönen Spiegeleffekt. :daumen:

attachment.php

Die Schottverschraubungen haben ich gleich noch mal überlackiert, sie hatten schon ein wenig gelitten.

attachment.php

Die Pumpe ist heute bei AC angekommen, bisher habe ich noch keine Meldung zum Befund.

So, das war´s dann erst mal für heute, vielen Dank für euer Interesse und bis zum nächsten Mal. :)

.

Nettes Update Tobi.
Die Brainwasher machen echt enorm was her!
Ein kleiner Erfahrungsbericht zur WLP würde
mich freuen ;).
Grüße Jack

Vielen Dank mein Bester,
ich werde dann von der Paste berichten. ;)

Gutes Update, bin auch gespannt, ob und wenn wie sich die Werte durch die WLP verändert haben

Hm, ganz ehrlich, ich find die große Blende nicht so dolle. Irgendwie sieht man dann ja nichts mehr, alles verblendet:(

Übrigens die PK-1 ist super, die kommt bei mir auch immer zum Einsatz:daumen:
Lässt sich super verteilen, super entfernen, und die Temps sind auch sehr gut.

Das lässt hoffen. ;)
Da ich später noch ein Window machen will, finde ich die Variante eigentlich besser, so sieht man die beleuchtete Kante der Midplate nicht mehr
und unten sind eh nur ein Haufen Kabel zu sehen, das finde ich nicht so prickelnd.

Juhu, der Mora ist da! Dann kanns ja jetzt mit Volldampf los gehen! Was mir jedoch nicht so gefällt, sind die "Brainwasher". Komischer Name, komische Optik. Ich versteh irgendwie nicht warum alle so auf die Teile abfahren. Ich finde die irgendwie hässlich. Aber jedem so wie er mag. :-)

An empfindlichen Stellen sind die Scheiben recht nützlich, gerade, wenn man oft schrauben muss, so
wird der Lack oder die Platine geschont.

Der Mora 2 ist natürlich super! :daumen:

Und zur Paste kann ich nur sagen, dass sie sehr gut kühlt! Jetzt bin ich mal gespannt, wie es hier weiter geht ;).

Edit: 2.000 Post :banane:

MORA 3? Woahhhh - fett! Krasses Teil haste gekriegt. Wenn ich das Ding jetzt so seh, sag ich mir: ich spar wohl doch lieber auf nen Mora-3 weil das einfach nur göttlich ausschaut :D. Sehr geil :daumen:

Cooles Teil ! Viel Spaß damit, auf das deine Komponenten
kühl und leise sind :bier::D

Zurück