Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 17.08. / WaKü- Einbau, Finale...!

Wieso? Wenn ich günstig einen kpl. Oberfräsentisch bekommen kann, werde ich Ihn kaufen,
ansonsten werde ich die Platte für viel Geld kaufen und meinen Tisch weiter bauen, das Material hat
ja auch schon einiges gekostet.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 17.08. / WaKü- Einbau, Finale...!

Achso, kompletten :D Oh man und ich soll morgen wieder in die Schule oO

Alles klar ;)

So, hier nur eine kleine Info, ich habe heute morgen mit AC telefoniert und werde erst mal das
Aquaero zur Überprüfung einschicken, wenn das doch i.O. sein sollte, muss ich wohl oder übel an die
Pumpe ran. Nur kann ich die nächsten 2 Wochen nicht im Wintergarten schrauben, da einige Sachen
anstehen, wo der Wintergarten gebraucht wird.
Ich hoffe, das der Fehler im AQ ist, aber wir werden sehen, ich berichte dann weiter.

Ich drück dir die Pfoten das es an der Aquaero liegt und du nicht an die Pumpe ran musst.

oO!

kann es sein, dass das AE nicht so ganz ausgereift ist?

*Daumendrück*

Grüße

Jochen

So viele wie wir hier sind, die Probleme haben ist es echt traurig.
Wie lange ist das Ding jetzt auf dem Markt??
Und AC hat jetzt sogar noch die Preise um 20-25€ angehoben:daumen2:

Vielen Dank für´s Daumendrücken, auf die Pumpe habe ich wirklich keinen Bock.

Da hast du nicht ganz unrecht nyso, aber wenn dann alles läuft,
ist das Ding perfekt für alles in meinem Rechner geeignet.

Also das Aquaero werde ich mir nicht holen,
wenn ich so was höre :wow:

Drücke dir die Daumen dass es bald wieder
läuft.

Es kann ja auch an der Platine der Pumpe liegen, momentan ist das Aquaero aber die einfachere Variante.

Das Aquaero ist zwar eine witzige spielerei und sieht dank der edlen Optik und dem Display auch Super aus, aber ich hätte nur eine Aquastream XT in der Ultra Version verbaut und hätte alles was wichtig ist.

Hoffe aber denoch für dich, dass du den Fehler schnell beseitigt bekommst.

Vielen Dank,
morgen früh baue ich das Aquaero aus und schicke es weg, mal sehen, wie fix die Jungs bei AC sind.

Ach Tobi, Dir bleibt auch nix erspart.
Ich drück hier auch die Daumen für Dich. :daumen:
Wir sollten vllt hoffen, dass die beteiligten Zusteller schnell sind. ;)
Am Ende wird alles gut.

MfG type_o

Ohoh, das hättest du nicht sagen sollen, ich versende ja mit den gelben Chaosboten, :ugly:
ich hoffe, ich bleibe von solchen Aktionen, wie sie der liebe Godtake schon mehrfach erlebt hat verschont.
Dann wird es Zeit, den FM Knopf für unbestimmte Zeit einer größeren Inspektion zu unterziehen.... :D

Komisch...ich frag mich wieso jeder die Probleme mit der Aquaero haben. Komischerweise auch die irgendwie, die 'n Display haben :ugly: - hab ich wohl damals den richtigen Schritt gewählt - ohne Display :ugly:

Das Problem hat aber nichts mit dem Display zu tun, einzeln funktioniert ja auch alles, nur die
Verbindung untereinander geht nicht.

Also ich hab auch unschöne Probleme mit dem AE...

Bei mir geht das Dislpay gar nicht mehr, dann scheint die LED- Stromversorgung für die 2 steuerbaren LEDs auch nicht zu gehen -.-

Meins wird auch bald bei Aquacomputer eingeschickt ...

Das ist natürlich auch nicht schön, dann schick es ein, am Telefon war der Ansprechpartner auf jeden
Fall sehr nett und kompetent. Zumal es eine normale Hotline und keine Abzocknummer ist, wie Sie
manche nutzen. Du kannst glaube ich auch über die Website einen RMA Schein beantragen.
Dir dann auch viel Glück, das der Fehler schnell behoben wird.

Komisch....versteh ich nich wieso ihr so viele Probs habt o0. Aber is schon blöd...aber wenn ihr Garantie habt, ists ja in Ordnung noch :)

Der RMA- Schein muss nur noch ausgedruckt werden und dann wirds ganze abgeschickt.

Eigentlich ist AC ja schon eine Qualitätsfirma, aber ich bin der Meinung, dass das AE (ähnlich wie das Eifon IV) nicht ganz fertig entwickelt ist, da es ja schon verdammt viele Probleme mitdem Teil gibt. Das beste Beispiel ist das USb Problem mit z.B. ASUS- Boards. Ich muss z.B. bei jedem Start des PCs, eine Problembehandlung bei "Geräte und Drucker" machen und manchmal sogar is zu 10 x wiederholen und den USB- Stecker des AE neu einstecken...

Und dann kann es sein, dass es nach geschlagenen 10 min. immer nocht gar nicht klappt -.-

Ich hatte auch am Anfang Probleme mit der USB Geschichte, deaktiviere über die Aquasuite den
USB-LCD Modus und steck das Aquaero mal an einen 4poligen USB Anschluß an, falls du Firewire
nicht brauchst, im Bios deaktivieren.

Mit meinem P5Q Deluxe von Asus läuft es so mittlerweile perfekt.

Zurück