Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Tobi hat noch garkeinen radi :D :lol:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Ja aber bei 50 Seiten ohne Inhaltsverzeichnis -.-. Und ich kannte das ja schon von Anfang an, kann mir nur die Seiten nicht merken xD

Ja aber bei 50 Seiten ohne Inhaltsverzeichnis -.-. Und ich kannte das ja schon von Anfang an, kann mir nur die Seiten nicht merken xD
so letztes zu meine hier sonst is offtopic...
zwingt mich morgen einfach zu einem inhaltsverzeichniss dann mach ich eins :P

und Tobi... du machst das mit dem radi :P ich glaub an dich :ugly:

Hehe, schön, das ihr euch so fleißig Gedanken macht, :daumen: ich bin schon dabei mir die
restlichen Teile zusammen zu stellen. Es wird vorerst nur ein Radi werden, die Betonung liegt auf vorerst. :D
Ich hoffe, das ich einen normalen Radi mit Lüfter unterbringen kann, aber genaues kann ich erst
sagen, wenn der Radi und die Lüfter eintreffen. Nächste Woche bekomme ich ein Angebot, dann
sehen wir weiter. Auf jeden Fall wird die WaKü auch in Etappen gebaut, da ich den Neukauf der
GraKa wohl noch weiter hinausschieben werde. Die WaKü Teile werden schon teuer genug, ich
hoffe mal, das Ati die nächste Generation bis Weihnachten raus bringen wird, dann wird die WaKü
endlich fertig gestellt und der Mod dann wohl beendet sein. (Theoretisch) :D
Ein Seitenfenster steht ja auch noch auf der ToDo- Liste, zumal ich vor habe, wenn der Frästisch
fertig ist, das Inlay Fenster selber zu fräsen. :ugly:
Ihr seht, ich bleibe euch noch eine Weile erhalten, wobei mir der nächste Mod/Con schon länger im
Kopf herumschwirrt.
Hier noch mal herzlichen Dank an alle Leser meines TB, auch für die vielen Glückwünsche meinen
Dank. Ihr seid ne super Truppe und sorgt immer wieder für neue Motivation. :daumen:

Tobi, Tobi, Tobi...Da liegt man mal etwas länger flach und was machst du????
Perfekte Arbeiten abliefern, geile Bilder reinsetzen und einfach auf die Main kommen??? Ich glaube, du darfst einen Aufnahmeantrag an NobLorRos stellen...
Oder Jungs?????
Aussagekräftige Fail-Bilder an die Bewerbung heften! Logowunsch an Godtake! Wenn du willst, du bist herzlich willkommen!:hail:

Wow, so viel Lob vom Kapitän persönlich, ich glaube, du bist noch nicht richtig auf dem Damm. :D

Ihr könnt mich doch momentan gar ned gebrauchen, ich habe ja bisher keine großen Fails produziert, :P
aber jetzt kommt ja die WaKü drann, aber ich hoffe, ihr lasst mich auch weiterhin in Ruhe....:schief:

Keine Fails??? Es gibt doch immer was...zersägtes Plexi, die Hand mit Sekundenkleber am Case angeklebt, die Curry Wurst auf der Tastatur verteilt.....Wir nehmen alles!

oho, tobi.
hoffentlich kommt jetzt nicht die fail serie. :lol: :lol:
=)

HOffe ich auch ^^
Grade wenn du mit einer Wakü anfängst ^^

Ne das packt unser Meister auch ohne Fails (denke ich) :D :daumen:

Na klar , Heiko schafft alles .
full
;)

Das will ich doch wohl hoffen, ab jetzt werden Fehler richtig teuer, da habe ich keine Lust drauf.
Ich bin wohl eher der ruhige Gegenpol, wer weiß, was hier sonst abgehen würde. :devil: :D

Jo, ne WaKü Lan im Garten... :ugly: 500 Schläuche im "AGB" :lol:
Aber Rossis AGB ist größer....

xD Also wie wärs mit Abflussrohren und einer Laing??

Hi!

Tobi, Tobi, Tobi...Da liegt man mal etwas länger flach und was machst du????
Perfekte Arbeiten abliefern, geile Bilder reinsetzen und einfach auf die Main kommen???
Schuld eigene: wat bliebste auch einfach 'n paar Tage weg?

Ich glaube, du darfst einen Aufnahmeantrag an NobLorRos stellen...
Oder Jungs?????
Aussagekräftige Fail-Bilder an die Bewerbung heften! Logowunsch an Godtake! Wenn du willst, du bist herzlich willkommen!:hail:
Haben wir nicht noch Aufnahmesperre?
Fails hatte er ja auch noch nicht.......

xD Also wie wärs mit Abflussrohren und einer Laing??
Wird nur mit dem Sleeven schwierig......

Grüße

Jochen

hm.... wie wärs mit Stahlwolle und selber flechten??? ^^

@ Schienenbruch: Wir hatten auch festgelegt, in besonderen Fällen Über Ausnahmen abzustimmen. Siehe Abstimmungsthread in der Rumpelkammer :-)

Auch von mir Gratulation zur Main, hast es echt verdient. :daumen:

Sieht so aus, als müsstest Du eine Kleinserie des Frästisches bauen. :ugly: Sieht sehr interessant aus das Teil. ;)

Den Frästisch von Dremel habe ich mir mal gekauft. Kostet knapp €40,-. Für kleinere Arbeiten mit Blech oder Plexi reicht er. Ein Seitenfenster würde ich damit aber nicht fräsen.

lg

Edit: Bei NobLorRos bist Du sicher gut aufgehoben und natürlich auch von meiner Seite herzlich willkommen.

Zurück