Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Vielen Dank Jungs, ich hoffe auch, das alles so wird wie auf den Zeichnungen. :D
Der Baumarkt meines Vertrauens hat ab morgen wieder seine 20% also werde ich Montag mal Geld
ausgeben, ich hoffe, die haben das Material da, 30mm Multiplex ist ja nicht ohne.
Die Farbe habe ich noch nicht getestet, Ciddy hat sie aber in Gebrauch und ist begeistert.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Das glaube ich nicht!

Du wirst Montag garantiert kein Geld im Baumarkt Deines Vertrauens ausgeben!

Montag ist Feiertag......

Das sieht doch klasse aus! :daumen: Dann gutes Gelingen bei der Umsetzung! Aber da hab ich keine Bedenken... ;)

Edit: Oha, so eine Feiertag hat auch seine schlechten Seite... :D Hoffe, du hältst es bis Dienstag aus.

Das kann nur Praktiker sein, mit 20% - *werbuuuung* :D

Der Fräsetisch schaut sehr gut aus!
Bin gespannt auf die ersten updates des Fräsentisch und natürlich von dem PC :)
Dein Pool als AGB. :lol: :D :D

Nen Versuch wärs wert:D
Einfach nur mit destiliertem Wasser füllen, den kompletten PC mit diesem Platik irgendwas Lack einsprühen und dann versenken:D Gucken wie lange der Rechner lebt;)

Jungs bringt mich ned auf krumme Gedanken.... :devil: :ugly:

Dann leider erst Dienstag, mal sehen, was der Spaß kostet, wenn die es denn überhaupt haben.
Für ~200€ gibt´s nen fertigen Tisch, aber ich würde doch lieber selber bauen.

WAS haltet ihr eigentlich von diesen Dremel Frästisch für 100 € lohnt sich sowas bzw. brauhct man einen dremel 300 oder 4000 ?

@tobi,
selber bauen ist immer gut bei deinem Handwerkliche geschick schafste es locker.
ich würde nur mals durchrechnen was nicht günstiger ist :)

@Jayson.
Ist alles eine Preisfrage, der 300er Dremel reicht in der Regel aus, ob du einen Frästisch brauchst,
musst du selber entscheiden. Für mich wären 100€ für den Tisch zu viel, ist aber Ansichtssache.

@Godfather,
merci , das ist so ne Sache, wie gesagt ich weiß nicht, was das Multiplex kosten wird, ich werde
dann aber am Dienstag auf jeden Fall Meldung machen.

Zumal der Fräsaufsatz von Dremel eine Katastrophe ist. Total wackelig, vernünftiges Arbeiten ist damit nicht möglich.
Deswegen wäre ich vorsichtig bei dem anderen Ding, 100€ sollten gut überlegt sein. Nicht das das Ding genauso wackelig ist und es quasi ein teurer Fehlkauf wird.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erwähnung bei den PC Games: News
und auf PCGH.de: -> Klick <-
:daumen: Hammer Mod! :daumen:

MfG TwoSnake

:banane::banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:

:hail: :hail: :banane: :banane: Gratulation zur Main!!! :daumen: :daumen: :hail:

Wurde auch mal wieder Zeit!! :D

Hi!

von mir auch Graz!

Grüße

Jochen

Hey Tobi....

Gratuliere zur Main .....:banane::banane::banane:

Dein Pool kommt mir so bekannt vor.....:D

Bau ab besten gleich 2 Fräs Tische....:devil:
Wenn meiner Fertig ist, sag Bescheid....ich hole ihn dann ab....:-D

@Timminator

Du willst nicht auf meinem Schoß sitzen....???

Ich überlege gerade ob ich Traurig sein soll oder Entsetzt, weil Du das in Erwägung gezogen hast.....:ugly::lol::ugly:

Mfg

:hail: :hail: :hail: Vielen Dank Jungs, freue mich riesig, da hatte nicht nicht mit gerechnet....
Vielen Dank an Stephan, dann muss ich mir ja weiterhin so viel Mühe geben. :D

Gratulation Tobi! :)
"Casemod-Tagebuch der Superlative". Dann hat sich das Ackern doch gelohnt. ;)
Weiter so!

Wow !!!, ned schlecht,das sieht ja mal richtig verdammt geil aus !!
ich gratuliere auch mal zur main :)

Zurück