Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Hey Tobi, fetter pool, schoener garten !

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Dank dir lenne,
freut mich, das dir der Garten gefällt. :D

Jepp, er hat sicher schon überlegt, wie da eine große Werkstatt rein passen könnte. :lol:

Traumhaft :hail:
Da is mein Projekt ja n witz gegen :heul:
Coole Idee mit der Platte und den einzelnen leitungen.
Mit Beleuchtung ein echter hingucker.
Mach bloß weiter so...

gruß
Th3 GhOst

Dank dir GhOst,
freut mich, das es dir bisher gefällt, dein Projekt ist aber auch sehr schön. ;)

Hi!

Hey, was geht denn hier ab, da ist man mal im Garten beim Steineklopfen und ihr plant schon die Poolparty.
Du hast das schon richtig erfasst: wir planen die Poolparty - Du hast mit der Planung nix zu tun.....
Edit: Ich hab noch einen Weg gefunden dich zuquälen. Da du ja gerne sachen zum leuchten bringst und handwerklich auch geschickt bist, habe ich mir gedacht,dass du die blau markierten Stellen, also diese Streben nach unten durch plexi ersetzt und beleuchtest
attachment.php
Irgendwo habe ich mal passende Leuchtschnüre gesehen, mir fällt aber absolut nicht ein, wo.....
Sehr schöne Sleeve Arbeiten.....

Ich schicke Dir mal mein Netzteil....:P

Ich hätte es dann gerne in einer Woche eben so Schick wie Deines wieder...
Stimmt - Du kannst ihm Dein NT schicken, wenn er meins fertig hat.....

So, BTT: Sieht super aus, tobi - da kneife ich mir sicher noch mal 'ne Idee von ab.....
Wär' ja nicht die erste Anregung, die ich von Dir habe....

grüße

Jochen

Vielen Dank Jochen,
freut mich, das es dir gefällt, an die Leuchtschnüre habe ich auch schon gedacht, irgendwo habe ich mir auch einen Link abgespeichert. Dennoch wird es leider sehr schlecht machbar sein.

War doch klar lenne, ich hatte ja die gleichen Gedanken,:D musste sie aber verwerfen, da meine Frau
den Garten für sich beansprucht hat. Ich darf nicht mal nen großen Pool einbauen. :( (5x8m) :D

Wenn du die Leuchtschnure von hinten Verstärkst und du sie so an das case klebst sollte es Funktionieren. Die Stromzufuhr kannst du ja durch ein kleines Löchlein nach innen führen.

Boah dein Mod sieht einfach nur genial aus , der Garten auch ^^

Vielen Dank Jochen,
freut mich, das es dir gefällt, an die Leuchtschnüre habe ich auch schon gedacht, irgendwo habe ich mir auch einen Link abgespeichert. Dennoch wird es leider sehr schlecht machbar sein.

War doch klar lenne, ich hatte ja die gleichen Gedanken,:D musste sie aber verwerfen, da meine Frau
den Garten für sich beansprucht hat. Ich darf nicht mal nen großen Pool einbauen. :( (5x8m) :D

Das mit dem Pool können wir lösen....

Wir schicken unsere Frauen zum Schoppen und ein Freund von mir ist selbständiger Baggerfahrer....:D

Meine Frau lenkt Deine ab, und dann kommen wir vorbei.....wenn die Frauen wieder kommen ist das Loch 5x8m schon Fertig....:P

Mfg

Muss den vorrednern nochmal zustimmen xD.

Achja zurLeuchtschnur. Die gibt es in Blau bei Conrad oder in verschiedenen Größen und Farben hier oder hier

Und falls das ebensein soll, muss dein Dremel wohl die Kante ein bissschen kürzen xD

5x8m Pool das wär geill ;D
Tobi schick deine Frau in den Urlaub und dann machste das Loch mit Rosstaeuscher :D :D

@ Jayson, vielen Dank. ;)

Das mit dem Pool können wir lösen....

Wir schicken unsere Frauen zum Schoppen und ein Freund von mir ist selbständiger Baggerfahrer....:D

Meine Frau lenkt Deine ab, und dann kommen wir vorbei.....wenn die Frauen wieder kommen ist das Loch 5x8m schon Fertig....:P

Mfg

5x8m Pool das wär geill ;D
Tobi schick deine Frau in den Urlaub und dann machste das Loch mit Rosstaeuscher :D :D

Ihr seid mir ja so welche, der Garten ist HINTER dem Haus, da is nix mehr mit Bagger ihr könnt gerne zum schaufeln kommen. :D :D
Anschließend treffen wir uns dann in Hannover zum singen, :lol: so ein Pool kostet ein paar Euro.

Muss den vorrednern nochmal zustimmen xD.

Achja zurLeuchtschnur. Die gibt es in Blau bei Conrad oder in verschiedenen Größen und Farben hier oder hier

Und falls das ebensein soll, muss dein Dremel wohl die Kante ein bissschen kürzen xD

Mal sehen, wie der fertige Mod dann aussieht, ich vermute es wäre zu viel des Guten, aber wer weiß..... ;)

Tobilein, kaum bin ich nicht da machst du einen auf Wakü :lol:
Sieht super aus :) Topp! :daumen:
Aber sieht mal wieder gut aus :daumen:
Mal wieder das Gelbe vom Ei.... Ich glaub ich kann nicht mehr mithalten :heul:
:hail::hail::hail:Tobi:hail::hail::hail:

Ihr seid mir ja so welche, der Garten ist HINTER dem Haus, da is nix mehr mit Bagger ihr könnt gerne zum schaufeln kommen. :D :D
Anschließend treffen wir uns dann in Hannover zum singen, :lol: so ein Pool kostet ein paar Euro.

Wozu haben wir einen Bagger ???

Lass mal Deine Phantasie spielen....wir Reißen das Haus links von Dir ab, dann kommt der Bagger schon mal in den Garten....und mit den Steinen von dem Haus mauern wir den Pool.....:ugly::lol::ugly:

Mfg

Die Idee hört sich echt gut an Rossi,wir wollen dann aber Bilderund ein Spezialkurzzeittagebuch mit vielen FAILS xD

:lol: :lol:
@Tobi, wir gehen nartürlich singen. :D :lol:
@Rossi, geniale idee!!! :lol: :P

Jungs, ihr macht mich fertig, :D
aber, das ist es, was ich an dem Forum so liebe, nur weiter so.... :ugly:

Tobilein, kaum bin ich nicht da machst du einen auf Wakü :lol:
Sieht super aus :) Topp! :daumen:
Aber sieht mal wieder gut aus :daumen:
Mal wieder das Gelbe vom Ei.... Ich glaub ich kann nicht mehr mithalten :heul:
:hail::hail::hail:Tobi:hail::hail::hail:

Schön, das du dich mal wieder meldest, ich hoffe, du bist jetzt wieder etwas
aktiver, ich habe dich schon vermisst und vielen Dank für die netten Worte.

Zurück