Dank dir lenne,
freut mich, das dir der Garten gefällt.

Du hast das schon richtig erfasst: wir planen die Poolparty - Du hast mit der Planung nix zu tun.....Hey, was geht denn hier ab, da ist man mal im Garten beim Steineklopfen und ihr plant schon die Poolparty.
Irgendwo habe ich mal passende Leuchtschnüre gesehen, mir fällt aber absolut nicht ein, wo.....Edit: Ich hab noch einen Weg gefunden dich zuquälen. Da du ja gerne sachen zum leuchten bringst und handwerklich auch geschickt bist, habe ich mir gedacht,dass du die blau markierten Stellen, also diese Streben nach unten durch plexi ersetzt und beleuchtest
![]()
Stimmt - Du kannst ihm Dein NT schicken, wenn er meins fertig hat.....Sehr schöne Sleeve Arbeiten.....
Ich schicke Dir mal mein Netzteil....
Ich hätte es dann gerne in einer Woche eben so Schick wie Deines wieder...
Jepp, er hat sicher schon überlegt, wie da eine große Werkstatt rein passen könnte.![]()
musste sie aber verwerfen, da meine Frau
(5x8m) 
Vielen Dank Jochen,
freut mich, das es dir gefällt, an die Leuchtschnüre habe ich auch schon gedacht, irgendwo habe ich mir auch einen Link abgespeichert. Dennoch wird es leider sehr schlecht machbar sein.
War doch klar lenne, ich hatte ja die gleichen Gedanken,musste sie aber verwerfen, da meine Frau
den Garten für sich beansprucht hat. Ich darf nicht mal nen großen Pool einbauen.(5x8m)
![]()

Das mit dem Pool können wir lösen....
Wir schicken unsere Frauen zum Schoppen und ein Freund von mir ist selbständiger Baggerfahrer....
Meine Frau lenkt Deine ab, und dann kommen wir vorbei.....wenn die Frauen wieder kommen ist das Loch 5x8m schon Fertig....
Mfg
5x8m Pool das wär geill ;D
Tobi schick deine Frau in den Urlaub und dann machste das Loch mit Rosstaeuscher![]()
![]()

so ein Pool kostet ein paar Euro. 

Topp! 

Tobi

Ihr seid mir ja so welche, der Garten ist HINTER dem Haus, da is nix mehr mit Bagger ihr könnt gerne zum schaufeln kommen.![]()
Anschließend treffen wir uns dann in Hannover zum singen,so ein Pool kostet ein paar Euro.

Tobilein, kaum bin ich nicht da machst du einen auf Wakü
Sieht super ausTopp!
Aber sieht mal wieder gut aus
Mal wieder das Gelbe vom Ei.... Ich glaub ich kann nicht mehr mithalten
Tobi
![]()