Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 15.05. : Erste WaKü Bestellung eingetroffen!

Schicke Teile....

Ich liebe solche Fotos....

Am Besten sind dann die, wo die Teile eingebaut sind....:ugly:

Ich bin gespannt auf weiteres...

Mfg

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 15.05. : Erste WaKü Bestellung eingetroffen!

Vielen Dank an Alle,

dann werde ich morgen mit der Materialplanung für den Frästisch mal anfangen und keine Angst, es
kommen noch Fotos vom Einbau, leider habe ich im Moment nicht all zu viel Zeit, aber der Garten ist
bald fertig, dann kann ich wieder mehr basteln. ;)

Schöne Sachen hast du da bestellt:daumen:
Sei ehrlich, du konntest nicht ertragen das ich mir grad den Spaß mache und eine Wakü einbaue, da musstest du auch kaufen:ugly: Und die 15% waren nur ein vorgeschobener Grund:lol::lol:

Auf jeden Fall sieht man das du dir mit den Bildern sehr viel Mühe gegeben hast, bin Stolz auf dich:daumen::ugly:

Vielen Dank nyso,
wenn ich erst mal die Schraube für´s Stativ habe, sollte ich noch einiges raus holen können.
Ich mache jetzt die WaKü, da ich mit der GraKa noch warte, wobei mir die 15% die Entscheidung
schon sehr erleichtert haben. :D

Jaa! :nicken: Es geht weiter! Und klingt wieder mal vielversprechend. Bin gespannt, was du draus machst. :daumen:
PS: Sehr schöne Fotos hast du gemacht! :)

Kannst du vllt noch mal ein paar Bilder vom Ist Zustand machen ???
weil mich würde es interessieren, wie es jetzt aussieht.

Vielen Dank shila,
freut mich, das dir die Bilder gefallen.

Bilder vom Ist- Zustand wird es wohl nächste Woche geben, dann habe ich die Aquaero- Blende und den AGB schon mal verbaut. Heute muss ich erst mal ein paar Skizzen für den Frästisch anfertigen.

Der Fräsetisch wird bestimmt genial, freue mich auf die ersten Bilder..

Und ich freue mich auf einen Blog zum Nachbauen:nicken: :P

Hammer Teile hast du da gekriegt, Tobi...will auch ne XT Ultra :D^^

Vielen Dank Gnomi,
dann kauf mal schnell ein. :D

So, die ersten Teile sind skizziert, werde das Material bei nem Bekannten machen lassen.

Die Platte für die Aufnahme der Oberfräse

attachment.php

Und Winkel, die ich für den Anschlag verwenden werde.
Wichtig: Sie müssen 100% im rechten Winkel sein.

attachment.php

So bald Praktiker wieder eine 20% Aktion hat, werde ich die Multiplexplatten für den Tisch
und den seitlichen Anschlag besorgen.

.

So bald Praktiker wieder eine 20% Aktion hat
das ist immer so wenn man die 20% braucht gibt es sie nicht, aber bestimmt wird es bald wieder so eine geben

Freut mich dass du deine Wakü angefangen hast! Slot in AGB.. ICH SEHE PLEEEXIII :). Freu mich auf die Gravur die du da sicher draufmachen wirst (hoffentl.)

Nette sachen hast du dir da gegönnt :) Auch wenn ich eher die Laing favourisiere ....

Mal ne andere frage, womit hast du denn die skizzen gemacht tobi ?

grüße

Die XT is die perfekte Ergänzug zur Aquaero ;). Hat Temp-Regelung sogar schon drin, einfach toll das Ding. Wenn meine Laing mal den Schwahn hochmachen wird innerhalb meiner Garantie, hol ich mir auch ne XT Ultra :D

das ist immer so wenn man die 20% braucht gibt es sie nicht, aber bestimmt wird es bald wieder so eine geben

Ja, leider, aber die Platten werden wohl auch nicht all zu schnell kommen, dafür werden sie "günstigst" gebaut. :D

Freut mich dass du deine Wakü angefangen hast! Slot in AGB.. ICH SEHE PLEEEXIII :). Freu mich auf die Gravur die du da sicher draufmachen wirst (hoffentl.)

Danke xEbo,
hmmm, Gravur in den AGB, eigentlich habe ich so was nicht wirklich geplant,
wenn die Garantie um ist, könnte ich aber auf dumme Gedanken kommen. :D

Nette sachen hast du dir da gegönnt :) Auch wenn ich eher die Laing favourisiere ....

Mal ne andere frage, womit hast du denn die skizzen gemacht tobi ?

grüße

Danke z3rb,
da bist du wohl nicht der Einzige, mir gefällt die XT aber besser, ich habe
schon 2 Eheim hier und bin sehr zufrieden mit denen.
Die Skizzen habe ich mit Paint gemacht, ich weiß, sind nicht so dolle.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich in Sketchup einarbeiten und dann neue Skizzen hoch laden. :)

Daher gebe ich Gnome mal Recht, :D die Laufruhe und die Extras finde ich einfach genial, da ich die Pumpe eh unter der Midplate verbauen werde, spielt die Optik auch keine Rolle. Mal sehen, wie es mit dem Platz aussieht. :D
Ich werde berichten.....

JA! WaKü! Jetzt gehts los jetzt gehts los! Die Fails werden kommen - ich spürs schon im rechten linken oberen Nasenloch hinten!
Freu mich schon wie Schnitzel auf Frästischbilder (vielleicht vielleicht *KLONK* nix da godi! ^^).

*Daumendrück* dass alles klappt!

Vielen Dank mein Bester,
ich werde mir die größte Mühe geben um dich nicht zu enttäuschen. :D
Wobei ich mir den Part mit den Fails eher sparen werde, wenn es denn geht. :ugly:

Hi!

interessant, interessant.

Nice, was Du da treibst.

Die Fails sparste Dir aber nicht: einerseits könnte das Deine Aufnahme bei NobLorRos verhindern, andererseits haben wir nix zu lachen - und könne nicht draus lernen!

Zusätzlich: in diesem, unseren Lande wird überall gespart - da musst nicht auch Du noch anfangen.......

Grüße

Jochen

kaum schaut man hier ein paar tage nicht rein hat tobi ne viertel wakü gekauft.
schön, das ging schneller als erwartet.

eine alt bewährte, ruhige xt pumpe.
da kann freundin laing noch gedrosselt werden und ist immer noch lauter.

bin sehr gespannt was du schönes mit den teilen bastelst.

danke übrigens für deine zeichnung. sehr intressant.

@schienenbruch
frag mal in griechenland oder dem iran nach sponsoring.:-)

Zurück