Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

Ich hatte den CM Shop im Februar angeschrieben und in der Antwort stand was von 10 Wochen,
also die Hoffnung nicht aufgeben, ich werde demnächst mal wieder in den Shop reingehen und
nachschauen ob was gekommen ist.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

ob das so ne gute idee mit dem tütü ist, schließlich muss ich mit der bahn in die innenstadt fahren, dann noch zu McDoof latschen... dortmund ist nicht grad n dorf, und da würden einige fotos von mir im netz landen:ugly:
mir sind vor ein paar tagen noch meine boxen kaputt gegangen, will mir jetzt die logitech z2300 (:devil:) holen und die sind für mich nicht so ein schnäppchen. ein rosa uv aktives tütü in meiner größe wär dann noch ein finanzieller rückschlag:ugly:
gutes taschengeld und oma hin oder her:D

€: oh, schon über 400 :banane:

Hm.. wenn du mal googelst, kommste auf das Cm forum und da sagte ein Mitarbeiter bereits im !November!, dass das Sidepanel in 8 Wochen komt (also Februar). Ich glaub da kommt nix mehr, jetzt kümmern die sich lieber um das behinderte HAF X denk ich mal ;)

Na mal sehen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
Bis meine WaKü rein kommt, dauert eh noch ne ganze Weile, vorher macht ein Fenster eh keinen Sinn, ansonsten wird eben der Dremel ausgepackt... :devil:

Ja, das ist meist das Problem mit diesen inoffiziellen Ankündigungen. :fresse:

Zur Not kannst du es ja mal versuchen, selbst zu bauen. Das solltest du doch hinkriegen. ;)

Edit:
...ansonsten wird eben der Dremel ausgepackt... :devil:
Genau das meinte ich. :D

Ich werde mir nicht noch einmal ein fertiges Window kaufen. Es ist halt nie wirklich so, wie man es eigentlich gerne hätte.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Du da etwas vernünftiges hinbekommst. :daumen:

Ein Window in Form eines großen Zeh wäre auch mal was anderes. :devil:

lg

Das AMD Seitenteil find ich aber auch schick :daumen: - AMD FTW! :ugly:

:banane: na das sind doch gute Aussichten, wenn es das Teil noch in schwarz gibt, freue ich mich schon drauf.

Vielen Dank Shiroco

Kein AMD Aufdruck? Mhh...wieso is das dann 'n AMD Special Seitenpanel :huh::D

Weil bei der Spezial AMD Edition ein Fenster drin ist, beim normalen HAF nur das MurksMesh. (geiles Wort) :D

Hast maln Link zum Seitenteil? Würd mir das gerne mal genauer anschauen :)

Von der AMD Version gibt es ja noch keins, nur vom 922 gibt es schon eins, keine Ahnung warum??
CM SHOP NL hier mal der Link.

Woah. Da gibts ja richtig geile Sachen drauf. Das Stacker mit dem Airbrush hier sieht genial aus: Cooler Master Parts Shop

Krasses Zeug :D. Ich schau mir das heute Nachmittag mal genauer an - ich geh jetzt erstmal schlafen :D:D

Hurra, ich bin durch *Freu*

Geiles Tagebuch, hab selten beim lesen soviel Spaß gehabt.

Deine Arbeiten sehen einfach traumhaft aus. Vielleicht trau ich mich ja auch mal an das eine oder andere, aber erst muss Geld zusammenkommen um an ein neues Gehäuse und Hardware zu kommen -.-

Haha hast du im Ernst alle Seiten gelesen??? Wie lange haste gebraucht?

Bzw. wie lange bist bei Tobis Füßen hängen geblieben?? ;)

Haha hast du im Ernst alle Seiten gelesen??? Wie lange haste gebraucht?

Bzw. wie lange bist bei Tobis Füßen hängen geblieben?? ;)

Öhm, ich glaube was um die 3 oder vier tage xD

mir hats gefallen und nu isses in meinen Kopf am rumoren xD

ach ja, ganz vergessen

[x] abo :D

mit dem Fuß hatte ich schon gerechnet, hab gut gelacht^^

So das ist lange -.- xD Dann hab ich mal ne neue Aufgabe für dich Klick Hier Da haste wenigstens mal was zu tun xD

Och ich hab noch einige TBs vorher durchgearbeitet, ich glaub um die 10 oder 12 xD

aber das hier gehört zu denen die mir am besten gefallen, schon wegen der Farben^^

Wenn ich wirklich was anfangen sollte wirds nämlich auch Schwarz Blau, allerdings beim Sleeve eher das Grand Bleu von MDPC, gefällt mir besser.

Sehr gut xD dann hoffe ich du hast meins auch gelesen xD nein Spaß ;) so jetzt BTT

Zurück