Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

da ist man einmal in der schule und nach dem update werden erstmal schön 5 seiten vollgeschrieben :ugly:
zwar ganz lustig am fuß aber wir wollen das zeug doch auf hardware sehen, oder etwa nicht? :fresse:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

du musst es positiv sehen, wenn der Lack für die HW nicht so ganz passt gibst den der Chefin und dann is die farblich im Gleichklang mit dem PC :D

Dann kann er auch gleich noch seinen Sohn ausstatten ;)

Noch ein Nachtrag von mir: Ihr könnt mir danken, ich hatte die Idee mit dem Nagel-lackieren :D. Also: her mit den Lorbeeren :lol:

jaja xD hier ein paar Lorbeeren für dich :

attachment.php

Och wie nett von dir :schief:

Das ist einer der Gründe warum ich so gerne im Forum bin, ihr seid genau so verrückt wie ich. :daumen:

@KOF, ob ich meiner Hardware so was antue muss ich mir noch genau überlegen,
wenn du im ROSA Tütü bei MC D einkaufst und die Bilder in Forum stellst, können wir mal drüber reden. :D

Au ja. :devil: :D

Jetzt im Ernst Tobi. Was hast du denn mit dem Lack vor? Evtl. was im Gehäuse oder sonst eine Idee? Damit könnte man sich moddingtechnisch bestimmt austoben.

Is das AC Zeug eigentlich gut? Also Kabel in UV von AC sehn irgendwie nicht so prickelnd aus :D.

Am Ende frisst der AC Lack noch das Plastik auf :D

@shila,
eigentlich wollte ich damit die Lüfter vom Radi unter´m Deckel, wenn er dann mal kommt, lackieren.
Hatte mir gedacht, dass das nicht schlecht aussehen könnte.
Mal sehen, mit Pinsel kann man jedenfalls vergessen, müsste dann Verdünnung, finden die den Kunststoff nicht angreift.
Wollte es dann mit meiner Airbrushpistole machen.

Keine schlechte Idee, könnte gut aussehen. Aber Lüfter lackieren ist doch eigentlich nicht so das Wahre...

Trotzdem, vielleicht einen Versuch wert. ;)

Probieren geht über studieren oder hast du Bedarf für den nächsten Disco- Besuch??

ja also wirklich, 1A, super wie die gleichmäßige ausleuchtung hinbekommen hast....

einzig, die roten stecker stören mich auf dem ersten bild ein wenig... ;-)
und auf den dritten kann man nun durch taster und dvd blenden mod ein gesicht erkennen, das aber traurig dreinschaut (= :-I ..... besser wäre :-) ;-)

achja, lüfterlackieren mit UV farbe....jaajajajaja, das klingt ja mal super....

als weiteren vorschlag: wie wärs mit einer gravour des UV fußes fürs seitenfenster ;-)

Probieren geht über studieren oder hast du Bedarf für den nächsten Disco- Besuch??
Ja probiers mal. Vielleicht geht das ja doch besser als erwartet. :)
Und... vielleicht probier ich das auch mal für die Disco. Kommt bestimmt gut an. :devil: :ugly:

Dann pass auf, das dich nicht die ganzen Modder anbaggern... :lol: :lol:
Kannst ja zur Vorsicht das Bild von mir mitnehmen... :D

Edit: @elephant,
der Witz ist, das die blauen Stecker auch UV blau leuchten sollten, aber die vom NT tun es. :ugly:

Dann pass auf, das dich nicht die ganzen Modder anbaggern... :lol: :lol:
Kannst ja zur Vorsicht das Bild von mir mitnehmen... :D
Das lass ich mir dann auf mein Unterhemd drucken. Das wirkt bestimmt wahre Wunder... :P

Das mit den Steckern ist wirklich komisch. :ugly: Vielleicht kannst du die ja mit dem Lack nochmal überpinseln.

Mal schauen, warte ja immer noch auf eine lieferbare Seitenwand mit Fenster von der AMD Edition.

Wenn du das U-Hemd dann 6 Wochen nicht wäschst, wirkt es auf alle Fälle sehr real... :lol:

Ok, so mach wir's. :ugly:

Hab schon geguckt ob es sowas wie einen Ersatzteil-Shop von Cooler Master gibt aber nichts wirklich Brauchbares gefunden. :daumen2:

Joa das Seitenteil mit window wäre echt ne schöne Sache, wenns das zu kaufen gäbe ...

Zurück