Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 27.03. : USB Hub ist endlich angekommen !!!!

Bilder sind trotzdem immer gut

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 27.03. : USB Hub ist endlich angekommen !!!!

Korrekt :D - wir wollen jede Details und Updates sehen :D

OK, dann werde ich die Bilder bei Gelegenheit mal nachreichen.

Das klingt dann ja schonmal gut.

Dann will ich euch nicht länger warten lassen.

Übersicht, ein Teil fehlt, doch dazu später mehr.

attachment.php

Hier das Flexlight 30x2 LEDs blau. Es wird evtl. für das MB als Backlight fungieren.

attachment.php

attachment.php

Molex Stecker m/w und Pins, als Reserve zum Kabel bauen.

attachment.php

attachment.php

8polige PCIe Stecker und 8polige ATX MB Stecker in UV blau. Auf die ATX
Stecker habe ich über 2 Monate gewartet. :ugly:

attachment.php

attachment.php

Und hier das Highlight der Lieferung UV blauer Modding- Lack, achtet auf das Schild. :lol:

attachment.php

Echt Geil, so was als Lack zum Modden zu verkaufen, zumal man das Zeug
1€ billiger im Netz findet. Lasst lieber die Finger davon. Wenigstens ist
Vitamin E für die Teile enthalten, dadurch sieht der Mod dann frischer aus. :D

attachment.php

So, das war es dann erst mal von meiner Seite.

.

Na dann lackier deiner Graka mal schön die Nägel. :ugly:

Hahaha :lol: - Paris mit nem Herzchen auf dem i :lol: - ich kann nicht mehr :D

Die Flexlights sind genial! Hab davon 1x rot die sind richtig schön hell, kräftig, intensiv und schauen super aus ;). Einbauen bittööö :D (und dann nochmal Fotos :D)

Hab das auch in rot. Ist eigentlich ganz gut aber man muss nur aufpassen, dass man das nicht zu stark knickt. Ansonst sind die hinteren LED's gekappt und man muss löten. Ist mir aus Versehen passiert... aber die Länge passte zum Glück ganz gut. :)

Dass diese Lieferung so lange gedauert hat, ist wirklich ein Witz. Von dem UV-Lack mal ganz zu schweigen, da kann man auch in den nächstgrößeren Drogeriemarkt rennen.
Liefern die denn wenigstens WaKü-Teile schneller? Sonst sollte man wohl schleunigst anfangen, sich andere Shops zu suchen....

@All,
vielen Dank für den Spott,:D

@Timmy,
ja, ist echt ne Frechheit, zuletzt waren dann auf einmal die Flexlights alle und ich sollte noch länger warten. :daumen2:

Mich sehen die jedenfalls nicht wieder, da kaufe ich lieber beim AC-Shop meine WaKü Teile, kleine Shops brauchen auch Unterstützung. :daumen:

Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand, leider muss ich noch ne Menge üben, die Kamera will nicht so wie ich. :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

.

Die jetzige Frontbeleuchtung ist einfach der Hammer! Der lange Weg bis zu dieser hat sich auf jeden Fall gelohnt. :love:

Das 3. Bild is mal richtig geil :daumen: - top ;)

Einfach genial was du da treibst!:daumen:

Und das dritte Bild...:sabber:

Sind deine Nägel schon trocken?:ugly:

Tobi, lackier mal deine Fingernägel und halte die unters UV Licht :D. Ich glaube, dass wird das Foto des Jahres hier bei PCGH :lol:

jetzt noch shila und hirschi, die zustimmen müssen und dann muss tobi unseren Anweisungen gehorchen :devil:

Das lass ich mir doch nicht entgehen! :ugly: Los Tobi! Vielleicht hilft dir auch die Frau des Hauses. :P

Ha! Na also - PCGH Power :D

Jetzt musst du wohl oder übel deine Fingernägel UV lackieren :D - eine Hand sollte reichen :lol:

Zurück