Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 07.03. : Logo´s in Arbeit - Blende gefräst.

Ich bin momentan ganz zufrieden, es wirkt schon wesentlich besser als die lackierten
.
Ganz zufrieden? also ich find das Ergebnis is echt einsame Spitze, da kannst du echt stolz drauf sein auf diese Eyecatcher

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

Ich schliesse mich da mal CIDDY an. Wirklich Top :daumen: das Ergebniss Deiner Arbeit.:hail:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

Vielen Dank an alle,
freut mich, das es euch gefällt, dann war die ganze Arbeit nicht umsonst.
Ich finde sie auch sehr gut gelungen, damit ihr noch was zu sehen bekommt
und auch die Bilderjunkies zu ihrem Recht kommen, haue ich jetzt noch
ohne Kommentare die finalen Bilder raus.

Leider habe ich trotz verschiedener Einstellungen kein Bild, was den Istzustand
perfekt rüber bringt, in Echt sieht es noch geiler aus.
Keine Ahnung, was ich an der Kamera einstellen muss, damit die Bilder realer
rüber kommen.

Los geht´s!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die letzten 3 Bilder passen noch am Besten, die Scheibe strahlt in
Wirklichkeit nicht so stark, die Logos passen aber fast.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So, das war es dann erst mal mit Bildern, als nächstes werde ich mich
wohl mit der Midplate beschäftigen. Die wird dann wohl 2- Lagig mit
Beleuchtung und Kabeldurchführungen werden. Seid also gespannt.

.

Ich hab schon nen Schock gekriegt, als du was von "finalen Bildern" geschrieben hast. Bin mal gespannt auf die Backplate, mit der Erfahrung im Plexi bearbeiten ist der nächste Eyecatcher vorprogrammiert.

Einfach :hail:!
Ich hatte erst Bedenken wegen der Stealthmod-Beleuchtung und den Tastern, die alleine irgendwie wie ein Smiley aussahen. :ugly: Aber jetzt bin ich vollkommen überzeugt! :daumen:
Und wenn du sagst, dass es in echt noch geiler ist, dann umso besser!
...als nächstes werde ich mich wohl mit der Midplate beschäftigen. Die wird dann wohl 2- Lagig mit
Beleuchtung und Kabeldurchführungen werden.
Das wird wieder eine menge Arbeit. So wie man dich kennt, muss es perfekt sein. :schief: (... was ja eigentlich auch gut so ist!)

Gutes Gelingen! (... und nicht, dass du wieder alles mehrmals machen musst. ;))

Wow die letzten 3 Bilder sind der Hammer (und auch nciht mehr lila :D )

Weiter so :daumen:

Vielen Dank,
war auch die bessere Kamera, mit der ich die Bilder gemacht habe, die Taster sind zur Zeit nicht
beleuchtet, ich muss noch die Platine für die 20 LEDs einbauen, dann kommt der Smiley wieder. :D

Die Midplate wird auch wieder ne Menge Arbeit, bin gespannt, was mich da erwartet. ;)

Wow, das ist ja richtig schön geworden! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Aber warum sind die Taster denn nicht mehr beleuchtet?

Mfg!

Edit: Gut, Frage hat sich erledigt. :D

das schaut so geil aus :sabber:
Ich will auch sowas haben für mein middy :D
respekt :daumen:

So Tobi...
ich bin auch mal wieder da... nach über einer Woche (oder sogar zwei?) bin ich auch mal wieder da... und dann schmeißt du mich gleich von meiner Couch runter :motz:
Da denk ich mir ja schaust doch mal was Tobi so gemacht hat... ähm gemacht? ne... Gezaubert.. :daumen:
Naja... ich bleib gleich unten von der couch und mach den hier -> :hail:
ja also Tobi besser gehts nicht mehr ...

WOW

Und das obwohl du den ganzen Tag im Forum unterwegs warst!!! :ugly:

Ich geh jetzt meinen PC anschauen und stelle mich wieder der REALITÄT :wow:

Also ich muss mich den anderen Anschließen sieht echt klasse aus.:daumen::hail:
Aber ich verstehe immer noch nicht wie da noch Luft durchkommen soll.:huh::ugly:
Vor allem hoffe ich, dass du keinen LED-Lüfter dahinter setzt, denn dann ist arg viel blau.:D

Aber ist echt spitze.:daumen:

realität? wtf? link! :ugly:

ja schon geiler mod muss ich sagen ;)
aber ist xXx net eig rot?^^ :P

Erst mal vielen Dank für das ganze Lob,
das entschädigt doch gewaltig für die ganze Mühe. ;)

@Killer,
schön mal wieder von dir zu hören und danke, ich hoffe, du sitzt wieder. :D

@icecold,
da ist ein LED Lüfter hinter, ist der 200er vom HAF mit blauen LEDs. ;)
Hinter der Blende ist noch gut 1,5-2cm Luft und an den Seiten ist auch alles offen, der Lüfter
bekommt also genug Luft. Der läuft eh nur noch auf 50% (~400u/min) übers Aquaero.
Den Lüfter werde ich später aber gegen einen schwarzen tauschen, wenn dann die WaKü rein kommt.

@Sonic,
ich weiß, eigentlich wollte ich die Umrisse vom Logo noch in rot machen, da aber die Beleuchtung
nicht so einfach umzusetzen ist und das Logo viel zu filigran ist, bleibt es bei blau.
Aber wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann die richtige Idee, dann werde ich es natürlich auch in
zweifarbig versuchen.

@Sonic,
ich weiß, eigentlich wollte ich die Umrisse vom Logo noch in rot machen, da aber die Beleuchtung
nicht so einfach umzusetzen ist und das Logo viel zu filigran ist, bleibt es bei blau.
Aber wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann die richtige Idee, dann werde ich es natürlich auch in
zweifarbig versuchen.

hm...vllt könntest du ja das selbe Logo noch mal ausscheniden nur etwas größer. Dies dann hinter dein jetztiges Logo setzen, damit du ne art lichtschutz hast und dann DA zwischen ein paar rote LEDs setzen.
Verstehst du wie ich das mein?^^

So was in der Art hatte ich am Anfang auch vor, das Problem ist nur, das das Rote dann in das Logo
rein strahlt und dann die Farbe verfälscht. (rot+blau=violett)
Ich müsste also wieder mit schwarz die Platten trennen, wobei der ganze Effekt der großen Scheibe
dahin wäre. Die ersten Scheiben hatte ich ja lackiert, das hat fast nichts gebracht.

Das Blau sieht toll aus. Und da deine Mesh-Front einfach nur genial aussieht, habe ich meinen Haf in der Front nun ganz anders gestylt :-)
An deine Mesh-Lösung wäre er eh nicht ran gekommen:hail:

Ich neige mein Haupt in Demut. Jedes deiner Bilder lässt mein Case schäbig erscheinen. :hail:

Zurück