Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 24.02. : Logo´s in Arbeit + Sleeven Teil 5

Vielen Dank an alle,
das motiviert mal wieder richtig gut. Hatte nach den ganzen Nieten so langsam die Lust verloren. ;)
Dann werde ich die Tage mal an die finale Blende ran gehen.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 24.02. : Logo´s in Arbeit + Sleeven Teil 5

Klar sieht das langsam professionel aus, war ja auch nicht der erste Versuch:D:D:D

*duckundganzschnellweg*:lol::lol::lol:

Du bist nicht der einzige Failproduzent hier im Forum, ich wollte ja auch mal. :D

War aber für mich aber eine gute Gelegenheit diverse Varianten zu testen.

Sehr schönes Logo Tobi! ;)

lg

Deine Logos sind echt der Wahnsinn!!
Weiter so!

Vielen Dank,
werde mir weiterhin viel Mühe geben. ;)

Hey das erste Logo war ja schon geil.
Und das ist einfach professioneler und die Übergänge sehen viel besser... RESPEkT:daumen::hail:

Sehr gute Arbeit Tobi!

wie immer sehr schön. freue mich schon auf die finale front!

Verdaaammmmtttt war ich lange nimmer in diesem Unterforum. Es möge mir verziehen werden. :hail:

Tobi, meine Begeisterung drücke ich einfach mal so aus: Ich würde dich dafür bezahlen das du mir so was machst, sofern ich mal mit dem Modden anfange!

:daumen:

@all,
ich danke euch für das Lob.
Dann muss ich mich ja mal richtig anstrengen, das ich den Kram mal langsam fertig bekomme.

Ja genau, Hopp hopp hopp, wir reiten im Galopp. :D

Hi!

Sieht super aus Tobi!

Da weiß ich, an wen ich mich wende, wenn ich mal sowas brauche (mir fällt bisher nur kein Logo für 'Schienenbruch' ein....)

Grüße

Jochen

Für so was wäre dann Godi genau der Richtige, der zaubert dir dann schon was schönes.
Eigentlich würde "WaKü-Junkie" reichen. :D

Und merci von meiner Seite, freut mich, das es dir gefällt. ;)

kann mich den anderen nur anschließen, es sieht echt Klasse aus

Dann muss ich mich ja mal richtig anstrengen, das ich den Kram mal langsam fertig bekomme.
aber unbedingt, kennst uns ja wir wollen immer mehr und noch mehr Bilder haben :D

Die wird es dann auch geben, bin momentan ein wenig faul, was die Knipserei angeht.
Gelobe aber Besserung. ;)

*miauuuu* - so langsam muss ich sagen wirst Du unerträglich hihi...
Wir wollen endlich ein fertiges, professionelles, 3D-iges, flugplatzsuchscheinwerferausleuchtmäßiges Monster- Logo!

Im Ernst: Bimssteinmehl? Wie bist Du darauf gekommen? Das Ergebnis sieht auf jeden Fall klasse aus!

Hatte letztes Jahr mal ne Anleitung im Netz gefunden, QZA hat es die letzten Tage auch gemacht,
dadurch kam mir die alte Anleitung wieder in den Sinn. Da ich noch genug Acryl habe, habe ich gleich
mal nen Versuch gemacht. Da ich die Blende ins Frontmesh einarbeite, will ich erst mal sehen, was
am besten wird. Sonst sind wieder 5-6 Std. Arbeit für die Katz.
Wenn du die fertigen Bilder der Acrylplatte siehst, weißt du was ich mit viel Arbeit meine. Die ganze
Fräserei der Ausschnitte hält nämlich gewaltig auf.

Der Tobi gibt mir immer tipps, aber macht selber nix! :-D Die Blende ist ja mal richtig Geil geworden. Hoho, jetzt überschwemm ich dich mit fragen.
Hast du die kanten graviert?
Wie lange musstest du mit dem LAPIS PUMICIS PULVIS schleifen bis es so schön war?
Wo bekomm ich das her?
Was kostet es?
Warum ist nicht alles so gut wie ein Jever? Hm, war das Jever??? :-D
Freu mich auf weitere Updates bei dir...

Gruß Kero

Hi kero,
die Kanten sind vom Cuttermesser, einfach etwas stärker ritzen beim Ausschneiden, finde den Effekt nämlich genial.
Ich habe etwa 10-15 Minuten geschliffen, mit Schwämmchen und die letzten Minuten mit nem Putzlappen.
Ist aber noch nicht matt genug, besser ist wohl eine Handbürste geeignet, werde das nächste mal ne Bürste
benutzen. Mein Logo ist ja nur leicht mattiert, das Acryl ist ganz schön zäh. ;)
Das Pulver habe ich in der Apotheke gekauft, hat etwas über 8€ gekostet, ist mM. nach zu teuer gewesen.
Das gibt es bestimmt auch billiger. Hatte nur keine Lust länger danach zu suchen. ;)

Edit: Bei QZA im TB siehst du wie ich es von der Stärke her haben wollte. Der Schwamm war einfach zu weich dafür.

Zurück