Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 23.02. : Logo´s und Platinene in Arbeit, + Bilder!

Sleeve ist gekommen.​

Heute morgen gab es dann die zweite Lieferung von Nils. Hier noch mal herzlichen
Dank für die schnelle Lieferung. Wer jetzt nicht aufpasst, bekommt von mir nen Sleeve
verpasst. :D

Das Päckchen der Begierde.

attachment.php

Wie immer mit schöner Zeichnung von Nils. :D :daumen:

attachment.php

Inhalt: Die Familienpackung in schwarz, nochmal 20m Aquamarin small Sleeve,
Die gute Crimpzange von MDPC-X und einige Schrumpfschläuche.

attachment.php

Einmal die Zange im Detail an einem schwarzen Spiegel von Sleeve.

attachment.php

Hier der mächtige Sleevetower, :wow:

attachment.php

dann noch mal ohne Blitz. Jetzt kann ich in die Vollen gehen. :devil:

attachment.php

So, das war es dann erst mal von mir, werde dann demnächst mal wieder an
die Arbeit gehen, die Frontblende wartet auf mich und sleeven muss ich auch noch.

.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 23.02. : Logo´s und Platinen in Arbeit, + Bilder!

Ich arbeite gerade die Tagebücher auf, die ich seit letzten Freitag nicht besucht habe....:P

Und dann dass....:wow:

Du bist der Meister des Lötkolbens...wenn ich mal sowas brauche, darf ich mich dann bettelnd melden...???:ugly:

Was für ein Sleeve Tower...:wow::wow::wow:

Was willst Du denn alles sleeven ??? :wow::wow::wow:

Ach...was vergessen...das Plexi sieht Toll aus....die Schrift Passt hundertpro...:daumen::daumen::daumen:

Mfg

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 23.02. : Logo´s und Platinen in Arbeit, + Bilder!

ÄÄÄÄÄhm, OK????:what::what::what:
Man kanns mit Sleeve aber auch echt übertreiben, das reicht ja für 3 komplette Tagebücher:lol:

Ich denke das ist der 200 Meter Vorteilspack :D

Gut zu wissen, bei wem ich um schwarzes Sleeve betteln kann :lol:

Vielen Dank euch beiden, ;)

@Rossi,
wenn du was brauchst, einfach melden, dann sehen wir weiter. ;)

Im P/L Verhältnis ist der Sleeve so am günstigsten und ich brauche demnächst nicht mehr so oft bestellen.
Ich habe immer gerne "etwas" Reserve da, nicht, das es mich am WE erwischt, das Nichts mehr da ist.
Die vielen LED´s wollen ja auch versorgt werden, da kommen schon noch einige Meter zusammen.

also Tobi deine Idee den Tower zu sleeven ist zwar toll... aber wie willst du ihn dann noch nutzen? :lol:
aber ich hab nicht aufgepasst darfst mich sleeven ;)

Hi!

tobi: sieht gut aus - die Bestellung hat meine Kragenweite!
(allerdings mehr 'grand Bleu' - Geschmakssache)

Du packst das richtig an - keine halben Sachen und lieber 'etwas' in Reserve.

Mal sehen, wann es bei mir soweit ist.

Viel Spaß!

grüße

Jochen

Also Tobi, das du immer so Größenwahnsinnig wirst.:ugly: Das hätte ich echt nicht Gedacht.:lol:

Was willst du den alls Sleeven? Deine Frau, alle Kabel eurer Elektrogeräte? Dein Komplettes HAF932?:ugly: Au man ich glaube damit Reichst du für Locker 5 Projekte.

Aber Gutes Gelingen, aber ich habe da volles Vertrauen in deine Fähigkeiten.:daumen:

Vielen an euch, :daumen:
ich melde mich dann, wenn der Sleeve zum WE alle ist. :D :ugly:

damit kannst ja alle kabel im gesamten haushalt sleeven :ugly:

Wer redet vom gesamten Haushalt? tobi sleevt damit das HAUS selber. Inklusive jeder Dachpfanne einzeln.

@Sims, sicher, :D
habe ja noch ein Motorrad in der Garage stehen, mal sehen, wenn ich mal Langeweile habe..... :devil:

Edit: @Timmynator,
daran habe ich auch schon gedacht, leider passt der Sleeve nicht über die Pfannen. :ugly:

oder gleich gesleevter gartenschlauch :lol:

Das nenne ich mal eine fette Bestellung. Fehlt nur noch eine Frau die aus dem Berg mit Sleeve heraus springt.^^

richtig so tobi..!

ich musste bereits 3x bei nils nachbestellen, da der ganze kleinkram unendlich viel sleev verschlingt.
+ fehler und wieder zu kurz und oh nein doch nicht soo lang..:D

aber das motorrad sleeven hört sich doch irgendwie cool an. der auspuff könnte mit dem schmalen sleev aber etwas probleme bereiten.. :lol:

Ihr seid doch alle verrückt. :ugly:
Deshalb fühle ich mich hier im Forum so heimisch. :D
Werde dann gleich den Rechner ausmachen, habe da nämlich was fertig bekommen. ;)
Dann bis heute Abend.

Zurück