Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 03.02. : Sleeve und Aquaero angekommen, viele Bilder!

Du hast da einer Wunderschönen Mod:daumen: Da steckt extrem viel Liebe zum Detail drin. Der blaue Sleev ist der absoluter Hammer. Mach weiter so.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 03.02. : Sleeve und Aquaero angekommen, viele Bilder!

Das mit dem Plexi sieht echt doof aus....

Mfg

Wem sagst du das, war auch enttäuscht vom Ergebnis.
Habe jetzt nen anderen Font gefunden, der klarere Linien hat.
Mit Maskierfolie und Farbe sollte es dann besser werden.

Du hast da einer Wunderschönen Mod:daumen:
Da steckt extrem viel Liebe zum Detail drin. Der blaue Sleev ist der absoluter Hammer.
Mach weiter so.

Vielen Dank,
das hört man gerne.

Nice Tobi, wirklich Nice.:daumen: Und ist der Sleeve in Aquamarinblau so wie du ihn dir Vorgestellt hast und auch von meinen Bildern her kennst?

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß beim Sleeven, und Schrauben.:D

Hatte ja vorher das AC Ryan verbaut (Werkstattrechner), aber von der Qualität her liegen
da Welten zwischen.
Wenn AquaTuning geliefert hat, werde ich bestimmt ne Menge Spaß haben.
Solange werde ich mich noch mal an einer Blende mit Schriftzug versuchen. ;)

oh, schöne sachen.. :)
ich denke in nächster zeit wird dir wohl kaum langweilig..!

wünsche viel erfolg.

Tolle Sachen hast du da bekommen :daumen:

Wünsche viel Spaß beim Sleeven :)

Ich will auch Schocki haben....sehen echt nice aus die sleeves!!! Da bekommt man richtig Lust auf ein neues Projekt :D

:sabber:

mehr sag ich nicht zur Aquaero und den Sleeves! ;)

Vielen Dank euch allen,
dann habe ich ja alles richtig gemacht. :D

Sag mal, wann kommt denn die Wakü? DU kannst ja bis dann die Aquaero mir überlassen! ;)

Ne, ne, mein Freund,
den nehme ich heute mit ins Bett und erzähle ihm ne Geschichte. :D
Bin nur am überlegen, ob ich die Frontplatte lackiere oder eine Schwarze nachbestelle.
Die Wakü hat noch Zeit, das war jetzt eine Kostspielige Woche, da muss ich erst mal
wieder kleine Häufchen machen.
Die Graka wird wohl auch erst mal verschoben, finde 439€ einfach noch zu viel.
Je näher der "FERMI" kommt, desto günstiger müsste die Karte werden.
So ist zumindest meine Hoffnung.

Da hast du aber eine Menge an Sachen bekommen.;)
Sieht aber alles sehr chic aus.:daumen:

Ich warte auch auf Fermi/GF100 (in der neuen Ausgabe von PCGH hatten die schon wieder keine Testmuster davon drin, NV soll mal liefern) dann könnte ich vielleicht ein Upgrade von einer 5770 auf eine 5850 machen.;)
Aber ich denke mal das Fermi bis Mai kommt.:D

Bin mal gespannt auf die neuen Bilder.:devil:

Ich sage, das Aquaero gehört Lackiert! Somit haste dann noch was zu tun bis die restliche Lieferung da ist! :D
Btw zur Not kannste die Zeit natürlich auch mit sleeven überbrücken, das geht doch so flott :ugly:

Tja, habe aber gesehen, das die Beschriftung rechts an der Blende dann weg wäre.
Obwohl selbst ich mir die 3 Dinge merken kann. ;)
Mal sehen, muss mich erst mal mit dem guten Teil beschäftigen.

Huhu,

na, da bin ich ja wirklich mal froh, dass das gute Stück auch gut bei Dir angekommen ist =D.
Und die Chips: Einfach in ordentlich Barbecue- Soße damit und schon flutschen die wie lauwarme Butter!

Viel Spass mit dem Aqua!
Grüße,
godtake

Vielen Dank dir,
das Problem ist, das die sich bei der Sauce so komisch verkrümeln, dann
kratzt es trotzdem ein wenig. Dafür schmeckst besser. :D

Hey,

sehr schöne Sachen von MDPC-X hast du da bekommen.
Ich hoffe meine Sachen sind bis zum WE da =).
Ich wünsch dir viel Spass beim Sleeven.:daumen:

Bis dann

lemon

Ja ich warte auch auf meine Sachen, von Aquatuning sowie vom Nils, ich hoffe mal darauf das ich noch die Eingangsbestätigung vom Nils Erhalte.

Aquatuning hatte das Geld 1!!! Tag später aufm Konto, beim Nils habe ich am Montag Überwiesen und es ist immer noch nix bei ihm Angekommen.:heul:

/EDIT: gerade nochmal ins Postfach geschaut und siehe da Die BESTELLBESTÄTIGUNG IST DA!!! :D Na da hoffe ich mal das ich das Morgen auch bekomme, spätestens am Sonnabend.

Na, dann haben wir am WE ja genug zu tun.
Mal sehen, wer als erstes die Kabel vertauscht. :D
Aquatuning will meine Stecker und andere Sachen heute auch noch verschicken.
Dann muss ich noch ein wenig mit Acryl arbeiten und dann geht es endlich los. :daumen:

Ne, ne, mein Freund,
den nehme ich heute mit ins Bett und erzähle ihm ne Geschichte. :D

Das freut mich, das Du wieder jemanden gefunden hast dem Du Märch**ähhh Geschichten erzählen kannst...:D

Deine Frau kennt ja bestimmt schon alle Deine Märch***ähhh Geschichten schon....:P:-D:-D:P

@Topic
Dann können wir uns am Wochenenden auf ein neues Bildermärch*** ähhh auf Bildergeschichten freuen ???:D

Mfg

Zurück