Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 28.01. : Schriftzug die Zweite - neue Bilder!

In wiefern das KM überarbeiten????
Kann dir gerade nicht folgen.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 28.01. : Schriftzug die Zweite - neue Bilder!

Argh :wall:

full

Sorry, hab ausversehen auf das KM des vorherigen Rechners geguckt :nene:

Keine Problem, aber eigentlich hast du ja Recht. :D
Im Februar wird Sleeve bestellt, dann wird das KM erst überarbeitet.
Habe dafür schon wieder ein, zwei Ideen. ;)

So, ist ja fast Februar und ich konnte es mir nicht länger verkneifen.
Da habe ich mir gedacht, ich mache mal die erste Bestellung bei Nils.
Nicht, das dem guten noch langweilig wird. :D

attachment.php

Die nächste kommt dann bei Gelegenheit. :schief:

_

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 31.01. : Sleeve bestellt!

öhhmmm sieht gut aus aber fehlt da nicht das komplette Werkzeug von Pinremovern und Crimpzange?? Sehr schön, dass du das nun auch machst!

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 31.01. : Sleeve bestellt!

Remover habe ich noch billige von AC Ryan da, sind vom Werkstattrechner.
Die werden wohl erst mal reichen, Zangen habe ich von Berufswegen schon zu Hause.
Da hat sich über die Jahre einiges angesammelt.
Wenn die Pins nicht rausgehen, wird eben gekrimpt. :D

Na da haste ja mal eine lange Einkaufsliste.;)
Na bin mal gespannt wie das alles dann mit Sleeve aus sieht.:D

Ich auch, wollte gleich die Familienpackung in schwarz mit bestellen, :devil:
aber dann wäre ich bei meiner Regierung in Erklärungsnot gekommen.

Also wird der Rest demnächst bestellt, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. :D

Es fehlen noch:
-Pflaster
-Jod
-Verbandskasten groß
-Wutzettel
-Ausredenliste, wer für die rausgeflogenen Sicherungen im Haus verantwortlich ist:devil:

NobLorRos natürlich! :D
Mal sehen, ob ich die Wutschreie im freien auch so gut hin bekomme wie.... Namen werden
nicht genannt.:devil:

Wir könnten mal Wetten abschließen, nach wievielen Pins der AC Ryan Pinremover das zeitliche segnet! ;)
Ich sag mal 3 ^^
Bei solchen Gelegenheiten lässt sich NobLorRos nicht lumpen:ugly:

Dann muss ich dich enttäuschen, den Werkstattrechner habe ich damit
schon kpl. gesleevt, außerdem ist Papi schlau und hat noch einen in Reserve. :D
Die können mit den Teilen von Nils nicht mithalten, erfüllen aber ihren Zweck.

Heute habe ich dann auch wieder ein bisschen Geld ausgegeben und die
Wirtschaft angekurbelt.:daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn da drin?? :sabber: Nun rück schon raus!!!! ;) :daumen: ich freu mich auf dein Sleeven!

du bist fies :( mach das jetzt gefälligst auf sonst...:devil:

Da ist eh nichts wichtiges drin. :D
Mann, seid ihr neugierig.

Edit: Das hier ist viel wichtiger! :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Au ja die Familienpackung ist sehr reizvoll.:D

Was ist denn da drin?? :sabber: Nun rück schon raus!!!! ;) :daumen: ich freu mich auf dein Sleeven!

Kekse von The Killer For Two und ein neuer Chefsessel.
Sag doch nichts Wichtiges.

Freue mich auch schon, wenn Aqua Tuning geliefert hat, geht es los. :daumen:

@icecold, die kommt auch definitiv noch dazu. :D

JA dann sag denen mal das sie Liefern sollen ich möchte das es weiter geht.;):D

Genau die "unwichtigen" Sachen sind meistens interessant! Außerdem hättest du es wenn es so unwichtig wäre nicht abgeknipst! ;)

Zurück