Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.01. : Kühler für ATI ist gekommen, neue Bilder.

@Lower,
vielen Dank, schön mal wieder von dir zu hören.

@KingKokosnuss,
auch dir vielen Dank, darum mache ich es ja auch. Ist für mich nur ne Bestätigung,
wenn der Eine oder Andere was übernimmt oder verbessert, ich lerne auch gerne
noch dazu.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.01. : Kühler für ATI ist gekommen, neue Bilder.

Hi h_tobi, da muß ich aber noch viel lesen, das schaff ich heut gar nicht mehr alles ... Auf alle Fälle erstmal ein *ABO* ... und lesen lesen lesen ;)

Da musst du durch, es sind ja noch nicht so viele Seiten.
Dafür wird es jetzt etwas ruhiger. :D
Abo hört man gern. :daumen:

Nicht so viele Seiten sagt er ... ja, nee, is klar ne .. nur 45 :crazy:

Dann lass lieber die Finger von meinem Tagebuch;)
Sind schon 180 Seiten oder so:haha:

Angeber, :D
aber wart´s mal ab, ich habe ja erst angefangen. :devil:

@nyso: Ja, das hatte ich schon gesehen, das Lamborghini-Case. Nun, bin seit fast 20 Jahren verheiratet ... ich hab Zeit :lol:. Werde mich da gleich mal verewigen und ein ABO drauftun

@h_tobi: sei nachsichtig, er ist jung :)

Du hast Recht, im Alter sieht man so was viel gelassener.
Ich habe auch schon fast 15 rum aber da kommt nyso ja auch noch hin. :D

Immerhin sind es schon 2 Jahre und 4 Monate, das muss man mit 21 erstmal schaffen:D

Wow,
früh übt sich, wer mal ein großer werden will. :D

Hier fühlt man sich als 15 jähriger(unverheirateter!) Schüler glatt fehl am Platz.:D
Aber mal back to topic.;)

Gibts was neues?

Wir wollen Bilder sehen.;)

Zuletzt bearbeitet:

Hier fühlt man sich als 15 jähriger(unverheirateter!) Schüler glatt fehl am Platz.:D
Aber mal back to topic.;)

Gibts was neues?

Wir wollen Bilder sehen.;)

Wenn Du mit 15 schon verheiratet wärst, dann würden wir uns Gedanken machen...:D

Ich biete fast 13 Jahre und immer noch mit der selben Frau....:P

ABER ..... Bilder braucht das Volk....:daumen:

Mfg

Wie Bilder?
Ich habe jetzt die Maskierfolie bekommen, dann kann ich mit der Überraschung weitermachen.
Leider fehlen noch Fräser, die heute aber versand wurden.
Da bei uns zur Zeit - 8 Grad sind, ist es aber zum Weiterbasteln einfach zu kalt.
Ob die Blende, die ich derzeit plane machbar ist, weiß ich auch noch nicht.
Ich plane da etwas besonderes, die Umsetzung ist aber nicht ohne.
Wenn ich Pech habe, ist es gar nicht machbar, aber mal sehen, wie die ersten
Ergebnisse werden.
Ich werde euch dann über Erfolg / Misserfolg informieren.
Evtl. kann ich noch 1 / 2 Bilder nach reichen wenn gewünscht.

Dann bin ich mal nicht so, hier ein Miniupdate.

Hier nun die zweite Acrylblende für die Front.

attachment.php

Einfräsungen für die LED´s.

attachment.php

Die 4 LED´s sind nun eingeklebt. Für die Vierte habe ich über eine Std.
gebraucht, der Sekundenkleber wollte einfach nicht wie Er sollte.

attachment.php

Hier meine neueste Anschaffung: Maskierfolie.
Ist ein geiles Zeug, klebt gut, lässt sich aber genauso gut entfernen
und wieder aufkleben. :daumen:

attachment.php

Dann habe ich die Schutzfolie entfernt und die Maskierfolie aufgeklebt.

attachment.php

Dann habe ich dank Kero nen schönen Schriftzug gefunden und
ausgedruckt. Die Blende mit Folie draufgelegt und....

attachment.php

... auf die Maskierfolie übertragen. Das Schwarze soll später schwarz
bleiben, die Umrandung durch die LED´s leuchten.

attachment.php

So, mehr war leider noch nicht drin, ich muss jetzt ein scharfes Messer / Skalpell finden,
damit ich die Geschichte sauber ausschneiden kann.
Demnächst dann mehr, ob es hinhaut, ob die Finger ab sind, wir werden sehen. :devil:

Das ist ja mal eine geile Idee.

Ich bin auf die weitere Umsetzung gespannt.

Absolut schicker Entwurf...:daumen:

Das sieht bestimmt richtig gut aus....

Mfg

Sieht toll aus, wohl wahr. Hast Du die Nuten für die LEDs mit einer Oberfräse gemacht?

Will ich doch mal hoffen,
das Tripple xXx Logo soll dann da drüber rein, aber in 2 Farben, da bin
ich mir nicht sicher, ob und wie es gehen soll.
Das Logo soll nur am Außenrand rot schimmern und in der Mitte blau leuchten.
Der Schriftzug wird nur blau, passend zum Rest.

Edit: zu langsam.

@McModdy,
ich benutze eine Ständerbohrmaschine mit Fräser, zum verschieben einen
Kreuz- oder Koordinatentisch. Im TB oder Blog ist mehr zu sehen. Hier

chic chic aber das ausschneiden wird eine heiden Arbeit glaub mir.:ugly:
Da sitzt du mindestens ein bis zwei Tage dran.;)

Zurück