Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

• Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 8.4.10 S.32 The Big Update!!! 17Pics!! Benchmark Insi

Das sieht doch prima aus, das wird ne Weile reichen. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 8.4.10 S.32 The Big Update!!! 17Pics!! Benchmark Insi

Die Kombination schwarz-grün gefällt mir richtig gut.

Hi Acid! Sehr cool! Kompliment! Hatte ich schon gesagt, dass ich das Silverstone Fortress Ft02 vom Design her, als eines der gelungensten Gehäuse, welche momentan verfügbar sind, erachte?! :daumen:

Allerdings hätte ich auch einen ganz kleinen Kritikpunkt, wenn man das so sagen darf. Sowieso, musst du zufrieden sein. Aber auch ich finde, dass die Front durch AGB, Aquaero und Blue-Ray LW, etwas uneinheitlich wirkt. Ich würde überlegen, ob es dir möglich wäre, einen Stealthmod für LW und Aquaero mit den Originalblenden zu basteln...?! Ciao

@tobi das möchte ich aber stark hoffen :)

@timmy dankeschön :)

@muckel vielen dank :) ich habe einen stealth mod geplant, jedoch möchte ich eine durchgehende platte haben sprich für aquaero, lw und 3te blende....

Das ist natürlich die Luxusvariante, à la Murdermod!?! ;)

es sollte schon richtung murdermod gehen :) aber ich glaube nicht das es mir so gut gelingen wird.... aber ich werd mein bestes geben...

Ja stealth mod wär jetzt natürlich noch richtig geil. Wir müssen uns mal umschauen, wo man schöne metallplatten herbekommt...

sehr sehr schöner rechner acid!
gefällt mir echt gut!

farbkombo ist sehr sexy!
die wakü sowiso!

top!

danke dir :)

Updaate :)

heute ist meine 2 sponsoren lieferung von aquatuning eingetroffen! An dieser stelle nochmal vielen dank an herr schultze!!!

1x Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust
attachment.php

1x
Aquacomputer Temperatursensor inline G1/4 für aquaero, aquastream XT und aquaduct
attachment.php

3x
Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, grün Ring beleuchtet 5pin

attachment.php

1x
Enermax Cluster UCCL12 PWM - white LED ( 120x120x25mm )
attachment.php

Leider keine orig pics da ich meine cam erst wieder am dienstag bekomme :(

Bisher habe ich auch nur den Enermax Cluster Gesleevt und eingebaut.

Mit den anderen komponenten werde ich noch warten bis meine caseking bestellung eingetroffen ist, da habe ich bitspower fittings und winkel+ 15,9/11,2er Tygon Schlauch bestellt :)

Desweiteren werde ich wasser nochmal wechseln, da es mir viel zu trüb ist. Ich werde nun innovatek protekt benutzen und mit Lebensmittelfarbe mischen.

Joa ich denke das wars erstmal... Temeperatursensoren habe ich heute noch gesleevt, eingebaut und verlegt für hdd, cpu und graka.

Spätestens am dienstag wird es dann ein update geben... mit ordentlich viel bildern.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 16.4.10 S.33

Dann gutes Gelingen freue mich auf Dienstag.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 16.4.10 S.33

sooooo acid is back :)

also fangen wir mal an, wie ihr sehen könnt habe ich wieder die billig cam von meiner mum, morgen bekomm ich meine endlich wieder :)

wie ihr vvl dem startpost entnommen habt ist enermax als sponsor dazugekommen, für welchen zweck werde ich noch nicht verraten :)

auch caseking ist dazugekommen, diese gaben mir großzügige % auf meine bestellung welche ich in den kommenden tage erwarte :) dazu sag ich nur ihr könnt euch freuen. Es wird edel seeeeeeeeehr edel :)

kommen wir mal zum heutigen update und der letzten at sponsoring lieferung.

Ich habe mir ja 3 Vandalismustaster mitbestellt, 1x für an u. aus, 1 mal für reset, 1x für lw sobald stealth mod kommt.

kurzentschlossen entschied ich mich die alten schalteröffnungen mit plastikspachtelmasse zuzumachen. damit habe ich eigl auch die letzten 2 tage vebracht :) und wie ihr sehen könnts ists immer noch nicht 100% perfekt, ich werd morgen nochmal ran müssen.

hier die alte variante:
attachment.php

und aus alt mach neu:
attachment.php

attachment.php

und hier haben wir aquacomputer temp sensor und durchflussmesser.
attachment.php

attachment.php

Und hier ein wunderschöner enermax cluster lüfter :) dieser sitzt oben als ausgang.
attachment.php

Beautiful in green & white
attachment.php

das wars dann erstmal wieder von meiner seite :) ich hoffe es gefällt euch soweit... freue mich auf eure comments :)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 20.4.10 S.34 Feinspachtel und co!

Sauber gearbeitet, mir gefällt es sehr gut, also weiter machen.... :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 20.4.10 S.34 Feinspachtel und co!

:wow: gefällt mir total gut, konnt ich mir erst nicht so recht vorstellen aber vom verspachteln sieht man nix mehr sieht aus wie aus einem Guss :daumen:

Das sieht doch schon mal sehr edel aus! :daumen:

Joa schick schick. Mit den Tastern wird das Ganze noch viel geiler Aussehen!:daumen:

Wow! Das sieht ja mal richtig gut aus! Gefällt mir mit den 3 Tastern. Bin ma gespannt wies aussieht, wenns rangebaut ist :daumen:

Kann man denn das Laufwerk mit nem neuen Taster Belegen, dass das aufgeht, wenn man den betätigt? Wenn ja, wie denn bitte :D?

Als ich das erste Bild gesehen hab dachte ich zuerst , dass das ein touchpad mit nem Fingersensor dingens ist xD

Aber sieht echt gut ;)

Als ich das erste Bild gesehen hab dachte ich zuerst , dass das ein touchpad mit nem Fingersensor dingens ist xD

Aber sieht echt gut ;)

du bringst mich auf eine gute idee xDDD

Zurück