Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

• Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 2.4.10 S.27 Bestellungen sind raus!

Alles gute :)

Hau weiter beim Mod rein, ist super bisher :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 2.4.10 S.27 Bestellungen sind raus!

:bday: auch von mir. am bday schraub man aber doch nicht am rechner rum tztz ich bin entteuscht von dir :D

ich bestell bald auch mal meinen neuen rechensklaven *HAPPY* :D :hail::crazy:

hihi vielen dank euch allen bin echt überrascht :-) freut mich sehr,... ich werd euch dafür mit einem hammerupdate nächste woche belohnen.... bzw jetzt diese woche.... :-)

Gern geschehen, freue mich dann auf´s Update.

sooo habe heute endlich eine cam bekommen, somit gibts auch ein kleines update :)

Momentanter zwischenstand, Aquatuning wird morgen spätestens übermorgen kommen.

Der Graka kühler war zu dem zeitpunkt als ich bestellt habe noch auf lager.... jetzt anscheinend nicht mehr, somit habe ich ihn bei aq storniert und halt noch bei caseking bestellt.... dieser sollte auch morgen oder übermorgen eintreffen.

Das Plexiglas wird ebenfalls im laufe der woche kommen, habe vorhin angerufen und da meinten sie dass sie erst heute das geld erhalten haben, und es somit erst in die fertigung geht.....

leider sind die bilder nicht gerade der hammer geworden, auch vom lw ausschnit habe ich kein einziges brauchbares bild hinbekommen, die makro funktion ist wirklich für die tonne....

naja am sonntag bekomm ich meine ja wieder :) bis dahin müsst ihr euch mit dieser quali zufrieden geben....

hier könnt ihr schön das lw im 1 schacht sehen :) Und unten den Ausgeschnittenen HDD Käfig, zur problemlosen montage und schlauchdurchführung der pumpe.

attachment.php

Hier das schätzchen in seiner ganzen pracht :)

attachment.php

Der Chip ist schon sehr sehr schön :) Denke man kann die spiegelung recht gut erkennen xD

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hier die laing pumpe mit anfi tec deckel :) Gefällt mir sehr sehr gut.

attachment.php

attachment.php

Und hier noch kurz mein tolles geburtstagsgeschenk von meiner Freundin :)
Mal schauen vvl bekommt das auch einen design skin im joker konzept :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 6.4.10 S.31 Vorbereitungen + Netbook

Na, das sind doch gute Bilder geworden, der kleine sieht auch sehr schick aus. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 6.4.10 S.31 Vorbereitungen + Netbook

Das Notebook ist das Geschenk?! Wow, da hast du aber eine großzügige, und liebevolle Freundin! :daumen:
p.s. auch von mir natürlich alles Gute nachträglich, oder wie man hier sagt: tanti auguri di buon compleanno. :bday:

noch ein Nachtrag: deine Upgrades sehen natürlich auch sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

Jop Bilder sehen sehr geil aus, hoff dass der ganze andere Kram die Woche noch kommt, bin auf die grünen schläuche gespannt, die roten sind ja schonmal nicht übel^^

@tobi danke :-)
@muckel vielen lieben dank :-) Joa ich war auch sehr überrascht :)
@night joa graka kühler sollte heute kommen, wird dann direkt pics von geben.... aquatuning wird denke ich heute versendet....

Ich habe andere schläuche als du, du hast glaub den masterkleer und ich den koolannce :-)

Und nochmal ein kleines update...

zwischenstand heute, caseking wurde versendet und aquatuning auch, sollte eigl beides morgen ankommen... hatte mit caseking eigl schon heute gerechnet.. leider vergebens :-)

Heute habe ich eine laufwerksblende etwas modifiziert da ich hinten eine led leiste anbringen möchte:

Arbeitsmaterialien zurechtgelegt:-)
attachment.php

Hier schon fertig :), der hintere teil ist plexiglas welches ausgeschnitten, gebogen, und einseitig lackiert worden ist.
attachment.php

hier schön zu erkennen die spiegelung, welche die leuchtkraft schön weitergeben sollte.
attachment.php

auch hier nochmal edding 3000 ftw :-)
attachment.php

leider nicht allzuviel :-) morgen gehts hier endlich mal mit interessanteren dingen weiter.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 7.4.10 S.31 Weitere Vorbereitungen

Die Blende hast du sehr gut hin bekommen, bin gespannt was als nächstes kommt. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 7.4.10 S.31 Weitere Vorbereitungen

soooo jungs und mädels :) heute kahmen alle 3 erwarteten pakete an, somit gibts jetzt the big update :)

bevor missverständnisse aufkommen, ich möchte mich für die quali der fotos entschuldigen, ich habe meine cam zurzeit ausgeliehen und musste mit einer billigen digicam pics machen.....

hier das erste paket von plexiglas-shop.com das MR Plexi

attachment.php

Und hier die 2ten Pakete :) 1x Aquatuning und 1x Caseking

attachment.php

Und alles Ausgepackt :)
attachment.php

hier war ich gerade dabei die wärmeleitpads und die paste aufzutragen:
attachment.php

schöne verpackung :) 1x vom graka kühler und 1x mal agb
attachment.php

Und hier auch schon im verbauten zustand:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier nun einige pics im freien, hatte die hoffnung das die quali der cam draußen besser ist... was leider nicht der fall war :)

Und auch direkt mit Plexi :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hier auch nochmal die rückseite in montiertem zustand:
attachment.php

im nächsten post gibts noch paar pics von der beleuchtung.

hier noch 2 bilder von der beleuchtung, jedoch ist die cam bei solchen pics wirklich absolut unbrauchbar.... real siehts weeeeeesentlich besser aus....

attachment.php

attachment.php

es ist wirklich ALLES super ausgleuchtet.

Also ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden... und freue mich auf eure comments.

Sobald ich meine cam wieder habe wirds natürlich noch ordentliche pics von der beleuchtung geben, z.b. vom AGB welcher ja auch mittels 2x 5mm leds beleuchtet ist habe ich kein einziges brauchbares foto hinbekommen.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 8.4.10 S.32 The Big Update!!! 17Pics Online!!

Das was du bisher gezeigt hast sieht schon richtig geil aus, vor allem die Kühlflüssigkeit sieht schön giftig aus. :daumen:
Freue mich schon auf die nächsten Bilder mit der anderen Kamera.
Kannst stolz auf dich sein. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 8.4.10 S.32 The Big Update!!! 17Pics Online!!

Danke dir :)

was ich ganz vergessen habe die temp xD

Prozessor IDLE: 24-29
Grafikkarte IDLE: 20-24 Last 28-30 also wirklich wahnsinn werte... natürlich unoced alles.... ich werde später wenn ich noch dazu komme, mal etwas ocen und paar benches machen.... kann ich ebenfalls gerne on stellen.... falls interesse besteht...

Du weißt doch, wir nehmen Alles was kommt. :D

Sieht ziemlich geil aus.
Sehr giftiges Grün hast du da :devil:

Weiter so :)

P.S: Die Temps sind schon ein Traum... Konnte es bei meiner auch erst nicht glauben :D

sieht echt geil aus
die Original Frontblende sieht richtig einsam in der Front aus :D

Richtig geil! :hail: Die GPU-Kühler passt super zur grünen Flüssigkeit und dem Knickschutz. Einfach nur geil... :daumen:

Diese Art der MB-Ausrichtung gefällt mir immer besser!

attachment.php

danke euch :) hier hab ich mal 3dmark06 durchlaufen lassen... mit einem absolut zufriedenstellenden ergebniss wie ich finde :)

Cpu @4GHZ Graka@ 1000/1300

Für den 24/7 Betrieb habe ich die settings nun wieder auf standart gesetzt, da ich die leistung momentan noch nicht benötige... wenn vvl games kommen die mir gefallen und nicht auf max settings laufen... werd ich graka ocen... cpu reicht eh aus...

Zurück