Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

• Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 20.4.10 S.34 Feinspachtel und co!

Der Taster lässt sich relativ einfach bewerkstelligen, das schaffst du schon.
Die beleuchtete Frontblende ist da schon etwas aufwändiger, aber auch zu schaffen.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 20.4.10 S.34 Feinspachtel und co!

so ich habe heute endlich wieder meine kamera bekommen :)

attachment.php

attachment.php

dieser slogan ist von großer bedeutung :)
attachment.php

hier nach 1er schicht, noch etwas nass :)
attachment.php

ich habe nochmal eine neue blende angefertigt, ohne den usb anschlüssen. Gefällt mir so besser und gibt eine noch cleanere optik wie ich finde.
attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 21.4.10 S.35 Feinspachtel und co! Cam is back! new pic

schöne Bilder ohne die USB Anschlüsse kommt des echt noch besser rüber

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 21.4.10 S.35 Feinspachtel und co! Cam is back! new pic

Clean und edel, sehr schön gemacht. :daumen:

Bin der gleichen Meinung wie Tobi ;)

Sooooooooo heute ist mein paket von caseking gekommen :) somit war ich von 12 bis jetzt mit dem umbau beschäftigt.

es ist jetzt natürlich noch nicht fertig, z.b. fehlen mir noch die radi lüfter die sollten aber diese woche spät. nächste kommen. Aber bisher bin ich sehr zufrieden... ich hab zwar etwas angst das die der 15,9/11,2er schlauch in den Bitspower tüllen sitzten bleibt. Aber die optik ist einfach der absolut hammer wie ich finde!

Ich konnte mir nach meinem 13/10er Masterkleer eigl auch nicht vorstellen, das dieser nochmal deutlich besser zu verlegen und zu biegen geht... aber ist ist wirklich unbeschreiblich :) und vorallem der is sooo glasklar... genial echt.

wie von caseking gewohnt, ein paket so groß das mehrere autos drin platz finden würden.
attachment.php

bei dem bild hab ich mir seeehr viel mühe gegeben :)
attachment.php

attachment.php

11 wie die fußballmannschaft :)
attachment.php

In einer reihe aufstellen bitte.......uuuuuuuund..... knipps :-P

attachment.php

Graka :)
attachment.php

attachment.php

Anschlüsse an der Cpu.
attachment.php

Hier der Durchflusssensor, welchen ich an der nt blende befestigt habe... sitzt noch nicht perfekt da dazu die radi blende + lüfter montiert sein müssen.
attachment.php

Anschlüsse an der Graka:

attachment.php

Der winkel von pumpe zu radi, absoluter traum einfach :)
attachment.php

Agb :) interessant wie meine cam luftblasen aufnimmt :)
attachment.php

attachment.php

Auf diesem bild sieht man z.b. wie pervers klar der tygon schlauch ist, man sieht super durch obwohl noch reste vom grünen nanoxia wasser drinnen sind, echt genial.
attachment.php

joa jetzt hoffe ich das morgen die lüfter kommen, damit ichs fertig machen kann. Am we bringt mir nighthawk meinen lötkolben wieder mit, somit kann ich auch die vandalismustaster anschließen und die front wieder zusammenbauen :)

freue mich auf eure meinungen ....

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 22.4.10 S.35 Bitspower in the house!! 14Pics Online!!

Find die Dichtungsringe passen gut zu den Anschlüssen. Aber sieht man die im verbauten Zustand überhaupt?

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 22.4.10 S.35 Bitspower in the house!! 14Pics Online!!

Sieht echt geill aus ;)

Schöne Lieferung haste da ... Was war da denn noch drinn außer den Anschlüssen??

Sieht sehr geil aus, die Anschlüsse sehen richtig edel aus, vor allem das kleine Emblem find ich cool!

:sabber::sabber::sabber:
geile Sachen gibts, die Bilder sind traumhaft

Die Tüllen sind einfach traumhaft, leider auch sehr teuer.
Sieht richtig geil aus, was du da zusammenbaust. :daumen:

ja leider viel zu teur, doch ich überleg schon solange... un caseking hat mir jetzt ganz gute % gegeben somit musst ich einfach zuschlagen.....

also jetzt nach ca 2h hab ich 33grad wassertemp... bei passiven radiator :)

Prima, dann können die Lüfter später noch schön gedrosselt werden.

die lüfter habe ich eigl immer auf 50% da sind sie nicht hörbar, und die leistung reicht absolut... macht auch kaum einen unterschied ob sie jetzt mit 50 oder 70% laufen......

updaaaaaaaaate :)

soo gestern kahm meine sponsoren lieferung von enermax, an dieser stelle nochmal vielen vielen dank dafür!

Und auch AT hat mir 15,9/9,5er Tygon schlauch geschickt, welcher wirklich extrem genial ist... hab wirklich noch nie so geilen schlauch gesehen.... der knickt einfach garnicht mehr.

naja dann habe ich die letzten 2 tage mit dem einbau verbracht.

attachment.php

9 Enermax Appolish + Tshirt+ Kabelbinder+ Aufkleber+ Kugelschreiber :)
attachment.php

attachment.php

sehr schöne nahaufnahme wie ich finde :)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

3 Appolish aufem radi montiert :) diesmal der optik wegen oben :)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der cluster :)
attachment.php

Ek Backplate von der 5870
attachment.php

attachment.php

attachment.php

und weiter gehts :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

pics von der beleuchtung versuche ist später wenns dunkel ist nochmal bessere hinzubekommen, sieht real extremst genial aus!

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

Einfach nur geil, die grünen Lüfter sind der Hammer schlechthin. :hail: :sabber:

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

Zu Geil! :hail: Das sieht so hammer aus! :what: :daumen:

Absolut edel, kann ich tobi nur zustimmen. Die grünen Lüfter sind mal absolut geil! Schöne Bilder haste gemacht :sabber: :daumen:

mit dem Durchflussmesser gefällt mir die Schlauchführung irgendwie total gut und die Appolish sind super die glänzen so schön :D

Zurück