AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 21.4.10 S.35 Feinspachtel und co! Cam is back! new pic
Sooooooooo heute ist mein paket von caseking gekommen

somit war ich von 12 bis jetzt mit dem umbau beschäftigt.
es ist jetzt natürlich noch nicht fertig, z.b. fehlen mir noch die radi lüfter die sollten aber diese woche spät. nächste kommen. Aber bisher bin ich sehr zufrieden... ich hab zwar etwas angst das die der 15,9/11,2er schlauch in den Bitspower tüllen sitzten bleibt. Aber die optik ist einfach der absolut hammer wie ich finde!
Ich konnte mir nach meinem 13/10er Masterkleer eigl auch nicht vorstellen, das dieser nochmal deutlich besser zu verlegen und zu biegen geht... aber ist ist wirklich unbeschreiblich

und vorallem der is sooo glasklar... genial echt.
wie von caseking gewohnt, ein paket so groß das mehrere autos drin platz finden würden.
bei dem bild hab ich mir seeehr viel mühe gegeben
11 wie die fußballmannschaft
In einer reihe aufstellen bitte.......uuuuuuuund..... knipps
Graka
Anschlüsse an der Cpu.
Hier der Durchflusssensor, welchen ich an der nt blende befestigt habe... sitzt noch nicht perfekt da dazu die radi blende + lüfter montiert sein müssen.
Anschlüsse an der Graka:
Der winkel von pumpe zu radi, absoluter traum einfach
Agb
interessant wie meine cam luftblasen aufnimmt
Auf diesem bild sieht man z.b. wie pervers klar der tygon schlauch ist, man sieht super durch obwohl noch reste vom grünen nanoxia wasser drinnen sind, echt genial.
joa jetzt hoffe ich das morgen die lüfter kommen, damit ichs fertig machen kann. Am we bringt mir nighthawk meinen lötkolben wieder mit, somit kann ich auch die vandalismustaster anschließen und die front wieder zusammenbauen
freue mich auf eure meinungen ....