Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

  • Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

    Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

    Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

Eigentlich kann ich diesen glitzernden Chromlook und die Discobeleuchtung der Apollish nicht ausstehen, aber in deinem System passen sich Farben und Look gut ein.
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

Ich hab ja auch einen grünen apollish und die dinger sind echt der Hammer ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

Ich hab nen Blauen! :-) Richtig Geil geworden dein Sys.!!!

Gruß Kero
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

danke euch :) freut mich sehr wenns euch gefällt.

Ich werd wenn ich morgen dazu komme auch mal ein kleines video dazu basteln :)

quasi ein video tagebuch :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

jetzt muss ich dich ma was fragen. hast du noch nen monitor bzw is der auch ma an(ausser wenn du hier postest)? oder hockste nur noch vor der scheibe und schaust dir da an was du gebastelt hast? also ich könnte meinen monitor glaube ich verkaufen. einfach nur hammer. am anfang war ich ja net so überzeugt, aber jetzt alter schwede hut ab.
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

*hihi* dankeschön zoniac :-) ist wirklich schön sowas zu lesen....
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

Einfach WOW!

Richtig cooles Case...

Wie hast du die Sponsoren bekommen? Einfach gefragt?

:daumen:
MikeLucien
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

Also wenn Du mal in Urlaub fährst und jemanden brauchst der deinen Pc füttert oder mit ihm Gassi gehen muss...ne...ich machs echt gerne! :-P So Geil die Kiste!

Grüßle
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 25.4.10 S.36 BIG Update!!! 20PICS

hehe danke dir kero :)

hier noch ein paar etwas bilderfutter für zwischendurch :)

beleuchtung und so :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 03.5.10 S.36 Pics von Beleuchtung Online!!

Schick! Dass der Schriftzug nur so leicht beleuchtet ist, gefällt mir am besten! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 03.5.10 S.36 Pics von Beleuchtung Online!!

Ja sieht echt geil aus, vor allem sind die Teile echt ultrahell, voll gut!
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 03.5.10 S.36 Pics von Beleuchtung Online!!

:hail: :hail:
Das sieht hammergeil aus, bin geblendet von der Schönheit. Nur weiter so mein Bester. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 03.5.10 S.36 Pics von Beleuchtung Online!!

Finds auch echt geil deinen Mod ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 03.5.10 S.36 Pics von Beleuchtung Online!!

Dito. Schliesse mich den anderen an, und muss sagen, dass dir die Arbeit sehr gelungen ist! Ist der Effekt der Beleuchtung in echt auch so stark/hell, wie auf den Bildern, oder verzerren die etwas?

Mit anderen Worten, bist du dann ja quasi fertig?! :what:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 03.5.10 S.36 Pics von Beleuchtung Online!!

danke euch :)

ehm in echt wirkt sie noch wesentlich stärker... ich bekomm nur keine ordentliche bilder hin....

ehm ne ist nicht fertig :) noch laaaaaaaaaange nicht..... es kommen noch vieeeele besondere dinge :) aber ich will noch nicht soviel verraten......

nur soviel die jokerseitenwand wird nochmal komplett überarbeitet! :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 03.5.10 S.36 Pics von Beleuchtung Online!!

kleines Update!

Habe eine Abdeckung für das PCB Der Graka gebastelt, bzw das restliche was noch unter der EK Backplate zu sehen war. Aber seht selbst! Bilder sind leider nicht wirklich gut geworden, aber ich denke man kannst erkennen.!


attachment.php



attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 010.5.10 S.38 Pics von Graka Abdeckung Online!!

Einfach geil geworden die PCB Abdeckung - Traumhaft :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 010.5.10 S.38 Pics von Graka Abdeckung Online!!

Dito, sehr sauber verarbeitet, will meeeeehr davon haben. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 010.5.10 S.38 Pics von Graka Abdeckung Online!!

Sehr schön und sehr sauber! Weiter so! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 010.5.10 S.38 Pics von Graka Abdeckung Online!!

danke euch!

heute habe ich noch etwas an der hdd /LW-käfig Abdeckung weitergearbeitet.

Resultat seht selbst!

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zurück