AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 26.3.10 S.27 Pics von Seitenteil 2 (Frisch Gepulvert)
@hanz nächste woche kommt ja wakü für die graka, somit passt sie farblich wieder absolut ins konzept
kurzer zwischenstand: Led`S sind angekommen, und sie sind riiiiiiiiiichtig hell

obwohl ich erst 1x 10cm leiste eingebaut habe, wird eigl schon das ganze case durchstrahlt

Und ich habe noch 4 leisten hier liegen.... fertig verlötet... diese kann ich jedoch erst einbauen sobald die teile von aquatuning da sind, da ich radi rausmachen muss etc.......
Bestellung bei Aquatuning wurde gestern getätigt, Versandbestätigung habe ich noch NICHT, habe aber auch erst gegen halb 6 bestellt somit ists klar.... ich denke paket wird am mittwoch kommen.
Bis dahin habe ich noch einige vor, ich denke ich werde gegen montag damit anfangen, ihn auseinanderzubauen
TO DO Liste:
HDD Käfig modifizieren, sprich für pumpe.
Radiator ausbauen, und versuchen ihn zu beleuchten.
3 weitere led leisten im case verteilen.
Hört sich nach wenig an, ist jedoch sehr zeitaufwendig

Leider habe ich meine cam ausgeliehen und bekomme sie erst am 12. wieder... somit muss ich mal schauen ob ich die woche irgendwo ersatz herbekomme, oder es gibt eben iphone pics
Plexiglas ist leider noch nicht da, wird somit auch im laufe der nächsten woche kommen. D.h. ihr könnt euch auf ein großes update freuen