Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

• Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 26.3.10 S.27 Pics von Seitenteil 2 (Frisch Gepulvert)

Glückwunsch zum Sponsor, freue mich für dich.
Dann bin ich aber mal auf nächste Woche gespannt, gib´s uns. :D

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 26.3.10 S.27 Pics von Seitenteil 2 (Frisch Gepulvert)

nice bis jetzt. wenn du alles grün/schwarz machst hättest schon allein aus prinzip ne NV nehmen müssen :D
vlt kannst du die LED auf dem mobo mit ner grünen auswechseln ;) naja kein plan ob das geht.

@hanz nächste woche kommt ja wakü für die graka, somit passt sie farblich wieder absolut ins konzept :)

kurzer zwischenstand: Led`S sind angekommen, und sie sind riiiiiiiiiichtig hell :) obwohl ich erst 1x 10cm leiste eingebaut habe, wird eigl schon das ganze case durchstrahlt :) Und ich habe noch 4 leisten hier liegen.... fertig verlötet... diese kann ich jedoch erst einbauen sobald die teile von aquatuning da sind, da ich radi rausmachen muss etc.......

Bestellung bei Aquatuning wurde gestern getätigt, Versandbestätigung habe ich noch NICHT, habe aber auch erst gegen halb 6 bestellt somit ists klar.... ich denke paket wird am mittwoch kommen.

Bis dahin habe ich noch einige vor, ich denke ich werde gegen montag damit anfangen, ihn auseinanderzubauen :)

TO DO Liste:

HDD Käfig modifizieren, sprich für pumpe.
Radiator ausbauen, und versuchen ihn zu beleuchten.
3 weitere led leisten im case verteilen.

Hört sich nach wenig an, ist jedoch sehr zeitaufwendig :) Leider habe ich meine cam ausgeliehen und bekomme sie erst am 12. wieder... somit muss ich mal schauen ob ich die woche irgendwo ersatz herbekomme, oder es gibt eben iphone pics :)

Plexiglas ist leider noch nicht da, wird somit auch im laufe der nächsten woche kommen. D.h. ihr könnt euch auf ein großes update freuen :)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 2.4.10 S.27 Bestellungen sind raus!

Fein, das klingt wirklich nach viel Arbeit und viele Bilder für uns. ;)
Dann hau mal rein, bin auf das Ergebnis gespannt.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 2.4.10 S.27 Bestellungen sind raus!

ok die neuen NV sind ja mehr schwarz grau als grün :D aber schon aus prinzip hättest ne NV gebracuht :D weißt du ob das mit der mobo-led geht?

ich weiß gerade nicht welche mb led du meinst? Ich habe eigl jede led auf dem mb mit schwarzem lack übermalt, damit man sie nicht mehr sieht.....

@hanzwurst,
im Prinzip geht es, ich würde aber auf dem MB nicht rumlöten, das sind in der Regel SMD LEDs und
das Risiko eines Defektes wäre es nicht wert.

ah ok. hab nicht gesehen das du die übermalt hast. na ich mein die bei diesem plastik teil. ich glaub da is ne normale drin. aber kein plan :D wenn du die eh übermahlt hast.

die meinst du :) ehm das habe ich einfach abgeklemmt, aber wenns grün leuchten würde wärs schon cool, aber da ist leider auch eine smd drinn, und das teil geht auch nur runter wenn ich mb ausbau.....

schau dir nächste woche mal die pics an mit neuer beleuchtung :) glaube das wird ganz gut ausschauen :)

ah ok :( hätten sie vlt mal ans zusatz teil in verschieden faben anbieten können :( für was is das eigentlich gut? was seid ihr für modder? ihr lötet iwelche drähte an grakas um sie weiter takten zu können aber traut euch nicht an ne normale led :D ne spaß

hehe, ehm das teil zeigt eigl nur den betriebszustand an......joa also nächste woche wirds hier einiges zu sehen geben, was ich bisher noch nicht gezeigt habe... z.b. hab ich zwischendurch noch eine hdd käfig abdeckung gebaut.....

die carbonblende vom radi unten mit spiegelfolie überzogen, dies soll der led welche ich im radi anbringe mehr streuung geben.....

heey :-)

da ich heute geburtstag habe :) hat mir meine freundinn ein schönes medion akoya e1222 netbook geschenkt :) suuuuper lieb von ihr..... somit kann ich jetzt am pc basteln und gleichzeitig online sein *hihi*

geburtstagsmäßig habe ich heute leider nicht soviel zeit, doch ich habe angefangen und den pc auseinandergebaut, wakü leergelassen, schläuche entfernt.. kühler von der graka abgenommen.

HDD Käfig wurde ebenfalls bearbeitet, und ist jetzt optimal an die laing pumpe und den neuen agb angepasst welcher nächste woche kommen wird.

Ich konnte leider nicht wiederstehen und habe ciddys idee geklaut :) und den mb tray so angepasst, damit das laufwerk in den obersten schub passt, da sitzt es nun auch schon :)

falls ich nachher noch etwas zeit finde werde ich den radi wieder einbauen (beleuchtung habe ich auch schon eingebaut) und somit dann auch die aquaero.

Leider habe ich wie gesagt bis freitag nächster woche meine cam nicht... eventuell bringt mir meine freundinn nachher eine mit, dann werd ich paar bilder machen......

Dann erst mal :bday: von meiner Seite, ein Netbook zum Geburtstag, da warst du ja richtig artig. :D

Alles gute auch von mir :daumen:

Gruß
Johnny

Happy Birthday auch von mir ! :D

Herzlichen Glückwunsch! :bier: Feier erstmal schön... du hast ja schon wieder ganz schön was am PC geschafft. :)

Bin gespannt, wie es aussieht. Aber keinen Stress mit der Kamera. ;)

Auch von mir alles Gute, feier erstmal schön, modden kannst du auch die nächsten Tage noch! ;)

Mfg!

Alles Gute!! :bier:
Netbook is echt was schönes. Ich hab mir auch schon überlegt nochn mobiles Gerät zu holen als Ersatz wenn der PC in Einzelteilen daliegt. :D

Wenn du erst nächsten Freitag wieder die Cam hast werden wir dann halt von einer wahren Bilderflut erschlagen. Ich denke damit könnten wir auch leben: ;)

wooow vielen vielen dank euch allen :) damit habe ich garnicht gerechnet....

mit dem foto hats heute leider nicht geklappt, bekomm dienstag einen mitgebracht....

also soweit ist alles fertig und vorbereitet...... radi ist wieder drinnen, beleuchtung, aquaero... ebenfalls... zudem hab ich die kabel etwas ordentlicher verlegt....

eventuell werd ich morgen mal versuchen, eine platte zu basteln mit der ich den lw käfig von hinten abdecke.....

Auch von mir :bday:

Weiter so!!

Zurück