Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Goes Wakü :) Update 1.2.10 S.8 *New Window (EchtGlas)* + New MDPC-X Sleeve + UV KK
danke euch
@infinity sleeve ist ja bestellt
@zoniac ja leuchte kommt nochmal raus, sind ja bereits neue bestellt.... sollten übermorgen da sein...
@qza ehm da ich es 90° gebogen habe, mit einer kerze
also du zeichnest dir einfach eine linie und führst dass glas an der linie entlang übers plexi, und übst leichten druck dabei aus und irgendwann merkst du wie es sich langsam biegen lässt, aber immer weiter erhitzen damits nicht bricht, dass alles ganz langsam machen. Und nicht zu lange auf einer stelle bleiben sonst bilden sich bläschen im plexi wo es änfängt zu schmoren.... ist eigl nicht wirklich schwer.
Achso ich würds zwischendurch mal wenden ums beitseitig etwas zu erhitzen...
Es bildet sich durch die kerze logischerweiße eine menge ruß auf dem plexi aber keine sorge lässt sich nach dem abkühlen absolut problemlos mit einem zewa entfernen....
man freu ich mich auf die lieferung von mdpc-x
ich hab jetzt mal noch grünen schrumpfschlauch mitbestellt, wie würdet ihr dass machen beim atx stecker?
Werde ihn ja komplett schwarz sleeven mit 4-8 grünen sleevs zwischendrinn, soll ich beim grünen sleeve dann schwarzen oder grünen schlauch nehmen?
danke euch

@infinity sleeve ist ja bestellt
@zoniac ja leuchte kommt nochmal raus, sind ja bereits neue bestellt.... sollten übermorgen da sein...
@qza ehm da ich es 90° gebogen habe, mit einer kerze
also du zeichnest dir einfach eine linie und führst dass glas an der linie entlang übers plexi, und übst leichten druck dabei aus und irgendwann merkst du wie es sich langsam biegen lässt, aber immer weiter erhitzen damits nicht bricht, dass alles ganz langsam machen. Und nicht zu lange auf einer stelle bleiben sonst bilden sich bläschen im plexi wo es änfängt zu schmoren.... ist eigl nicht wirklich schwer.Achso ich würds zwischendurch mal wenden ums beitseitig etwas zu erhitzen...
Es bildet sich durch die kerze logischerweiße eine menge ruß auf dem plexi aber keine sorge lässt sich nach dem abkühlen absolut problemlos mit einem zewa entfernen....
man freu ich mich auf die lieferung von mdpc-x
ich hab jetzt mal noch grünen schrumpfschlauch mitbestellt, wie würdet ihr dass machen beim atx stecker? Werde ihn ja komplett schwarz sleeven mit 4-8 grünen sleevs zwischendrinn, soll ich beim grünen sleeve dann schwarzen oder grünen schlauch nehmen?
aussieht
Passt besser finde ich...
).
Mal sehen....

Für einen Rechner... dann hab ichs wenigstens 100% blickdicht, wenn ich alles doppelt sleeve.