Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

  • Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

    Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

    Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 13.5.10 S.39 Großes Feiertagsupdate !!!

Glückwunsch zur Main! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 13.5.10 S.39 Großes Feiertagsupdate !!!

Auch von mir Gratulation zur Main, nur weiter so, dann klappt es bestimmt noch öfter. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 13.5.10 S.39 Großes Feiertagsupdate !!!

Gratz zur Main :daumen:

Dein Mod sieht echt klasse aus, gefaellt mir sehr gut :)

Werde ich bestimmt demnaechst alles durchlesen wenn ich wieder mehr Zeit hab, hast auf jedenfall ein Abo von mir ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 13.5.10 S.39 Großes Feiertagsupdate !!!

Gratz zur Main, hast dirs verdient :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 13.5.10 S.39 Großes Feiertagsupdate !!!

Hab das TB jetzt durch und finde deinen Mod echt Monster geil. Vorallem die Beleuchtung im Case ist dir echt gut gelungen. Hab da so ne Frage wegen deinen Sponsoren. Wie hast du die bekommen?
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 13.5.10 S.39 Großes Feiertagsupdate !!!

Danke euch :)

@schelmi einfach eine seriöse anfrage aufsetzen und abschicken und mit ein bisschen glück unterstützt dich so manche firma bei deinem vorhaben :)

UPDAAAAATE :)

Die LW+ HDD Schacht abdeckung ist endlich fertig....

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


leider kommt die farbe auf den pics nur halb so gut wie real.... das schwarz habe ich leicht mit weißem spühnebel übersprüht :) um somit einen ``granit`` effekt zu bekommen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

feine arbeit!!
gefällt mir sehr.
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

SWEET
schaut geil aus echt gut geworden

kurze Frage, gehört der Schraubenzieher zum Mod?^^
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

Hi Acid,

ich find das Grün einfach nur umwerfend und den gesamten Mod supeeer geil. Das Windows gefällt mir gut und ich finde das Joker Motiv einfach nur geil ;). Obwohl ich auf elegantere Sachen stehe kann ich nur eines sagen 5*!!

lg Lovro
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

echt schönene mod haste da Acid, auch wenn ich eher auf schlichte eleganz steh :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

Boah, :wow: das wird ja immer geiler, super, was du da zusammen baust. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

sieht wirklich schön aus :wow: :daumen:. Da habe ich einige Fragen:

- wie siehts denn mit der HDD-Käfig-Verbindung aus?
- gesamt innen-Länge? Außen war 616mm. da wollte ich 560-er radi (605mm). da wirds total eng oder? passt es überhaupt??? :huh:

will gerade ein FT02 red edition kaufen. Sieht sehr :ugly: aus :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

was meinst du mit hdd käfig verbindung? also rausnehmen kann man ihn nicht, müsstest dann schon die nieten aufmachen....

ich werds morgen mal ausmessen aber glaube nicht das er passen würde ein 420er sollte reingehen..... wenn slim vvl sogar unter den hdd käfig.....

aber ich mess es aus und geb dir die genauen maße.... hoffe du machst auch ein tagebuch ;)

und nochmal danke an alle
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

Echt Schnieke Acid! Und schönes Fading!:hail:

Grüßle Kero
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

rein theoretisch würde der Radi rein passen aber ihn da rein zu bringen würde ein rumschneiden am gehäuse benötigen, wieviel wär auch von der höhe des radis abhängig
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

Die Abdeckung sieht super aus! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

Schönes TB Acid ;)

Hut ab
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

ich kann mich den anderen nur anschließen: bisher ist dir alles sehr gut gelungen. ich hoffe, das bleibt auch so :D

sag mal, welche farbe verwendest du eigentlich? mein gruen gefaellt mir irgendwie noch nicht so recht, deshalb ueberlege ich nochmal eins von anderen firmen zu testen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

danke euch :) freut mich sehr...
@tukaa hier mal ein bildchen... also mit viel glück könnte er passen.... :)

attachment.php



@habi ich verwende normal die spraydosen von MOTIP.....
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

danke acid :daumen: ich will auch ne tagebuch draus machen. aber wegen budget wirds lange dauern. sage ich mal, bin gerad am planen :ugly: wird es bei dir noch was gemacht??? bzw planst du noch was :D

@ciddy: genau das ist das Problem. warscheinlich werde ich es schneiden. wird aber nicht sichtbar sein :devil:
 
Zurück