Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

  • Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

    Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

    Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

Mal wieder der Hammer ..... . Da wird man echt neidisch -.- xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

Schöner mod

Gefällt mir

Edit die erste Frage ist beantwortet >.<

Hat ein 480mm Radi Platz könnte einen günstig haben und ich will die Red Editon *saber* dann macht mein 2. sys bald meinem ersten konkurenz xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

einen 480er bekommst nach demontage von hdd käfig auf jedenfall rein.

@opatti thx
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

@ Acid

wers möglich ehh detail ufnahm vom HDD Schacht bzw. der befestigung zu machen?
Wäre dir extrem Dankbar
denn es ist eine rechte investition wenn ich mir das Case hole und da will ich keinen Fehlkauf machen...

Und wie Bist du sonst mit dem Case zufrieden?
bzw hast du Mängel gefunden die dir nicht passen?
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

@Lolm@n: du solltest darauf achten wie lang dein ODD is, alternativ kannst auch oben nen PCI Slot wegschneiden dann sollte jedes passen ;)

Acid tu mir doch bitte mal den gefallen und mach noch paar Bilder von der Wakü, würd gern noch paar Bilder von den BPs sehen :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

hehe alles klar... ich lad gerade meinen akku von meiner cam danach werd ich welche machen :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

@ Ciddy: auf was soll ich achten?

Sorry aber ich weiss nicht was du mitt odd meinst !?
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

juhu, es gibt neue bilder. die vorfreude meinerseits ist riesig groß. :D

@ acid: hast du vielleicht noch einen link fuer mich, wo ich die farben herbekomme? die firma sagt mir naemlich gar nichts.
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

soooo dann nochmal update :)

ich habe die flex leiste gegen diese starre leiste mit richtigen superflux leds 12volt getauscht, weil die flex war eher wo warmweiß also eher gelblich und diese ist nun richtig kaltweiß...... finde ich wesentlich schöner :)


attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php




hier @lolmon wie du siehst hdd käfig ist jeweils am mb tray und am lw käfig festgenietet also einfach nieten aufbohren... ist easy....
attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

juhu, es gibt neue bilder. die vorfreude meinerseits ist riesig groß. :D

@ acid: hast du vielleicht noch einen link fuer mich, wo ich die farben herbekomme? die firma sagt mir naemlich gar nichts.


danke :)

ehm ich kauf sie immer in einem kfz handel bei uns in der gegend....

hier z.b. LACK MOTIP METALLIC 400ML - Scooter 50ccm Peugeot Speedfight 1 AC Werkzeuge,Pflege und Öle - THE ART OF TUNING kann man auch einige farben bestellen.... nicht vergessen kunstoff primer oder haftgrundierung aufzutragen :) und klarlack zum versiegeln....

die farben sind halt relativ teuer... aber meines erachtens die besten die ich kenne....
bei uns bezahl ich 16euro für eine dose in farbe und schwarz matte kostet glaub 10 euro... die metallictöne sind natürlich immer teurer.... ich hatte früher mal schwarz metallic kostet dann auch so um die 16 euro aber nachdem dieser aufpoliert ist sieht er wirklich extreeeeeeem gut aus.
 
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.5.10 S.41 Custom Brush!

juhu Fotos, die Beleuchtung vom Joker Mod Schriftzug is super so

@Lolm@n: ich meine das CD/DVD/Bluray Laufwerk, in der Hinsicht war mir das FT02 zu kurz und ich musste etwas am Gehäuse schneiden damit es zumindest oben reinpasst
 
Das Bild mit dem schwarzen Hintergrund ist einfach :sabber: !
Sieht top aus, nur würde ich die LED-Leiste noch etwas dimmen. Dann wäre es, meiner Meinung nach, perfekt! :daumen: Jetzt ist das noch etwas grell aber vielleicht täuscht das auch auf den Bildern.
 
okee danke für das Bild (ist in demfall ähndlich wie beim obsidian der untere hdd käfig) und sollte kein grösseres problem darstellene einfach Rausbohren =D

Edit: und natürlich auch danke an Ciddy Ja im notfall kommt halt ein neues LW das einte ist eh noch ein IDE =P
aber indemfall wird es für ein Stealth mod extrem knapp??

Und zum glück habe ich eine 2.5" hdd di ich in den SSD Halter tun kann =D

und noch ein ABO
 
Sehr schönes Update, die neue Beleuchtung ist wesentlich besser, aber auf einigen Bildern kommt
sie sehr grell rüber. Evtl. wäre etwas dimmen wirklich angebracht. Ich kann mich aber auch täuschen.
Ansonsten einfach genial dein Mod. :daumen:
 
Case steht nun zum verkauf :) bei interesse pn an mich oder marktplatz! Es wird ein neues projekt + Tagebuch geben :)
 
Zurück