Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Die Netzteilblende

In dem Fall würd' ich mattschwarzen, gebürsteten Edelstahl nehmen, um die Kante biegen... wobei man vorsichtig sein sollte ;)

Kommt in das Plexi dann eig. auch ein ROG-Logo oder nur 3 Streifen?

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Die Netzteilblende

Hm immer nur rot wär doch faad oder?;)
Evtl nen weissen Republic of Gamers Schriftzuge ums Eck.

also finde auch, dass das edge glowing das carbon irgend wie billig wirken laesst anstatt edel

wuerde auch auf jeden es matt machen und sicher bei noch einem coolem Logo bin ich dabei :banane:

Jep, kann mich den geäußerten Meinungen nur anschließen, war noch nie so ein Fan von der Carbonfolie ;)
*ichhabsvorhergewusst:3*

Schwarz mit eingefrästem (nicht durch sondern nur, dass man das blanke Blech sieht) ROG Schriftzug/ Logo oder so ?

Wie wärs mit Vernickeln/Verchromen? Dafür wäre allerding ein Kupfer Ausgangsblech besser...

@xCiRE007x
Der Rog Schriftzug wird im Plexi zu sehen sein. Die Alukonstruktion dient wirklich nur als Befestigungsgerüst fürs Plexi.

@sebischmitz
Da hab ich auch schon drangedacht. Wir haben in der Arbeit auch einen Chromlack, evtl. kann ich den mal ausprobieren. Momentan tendier ich aber wirklich eher zu schwarz

Schwarz sieht nach genauerer Überlegnug doch besser aus, hast recht ;) Cleanst du das Netzteil auch gleich, oder bleibt der Aufkleber drauf?

Cleanen tät ich es, wenn ichs nicht verkleiden würde:)
So wärs nur ne weggeschmissene Garantie (ist zwar eig durch das Sleeven der kabel normal schon erloschen aber man muss es ja net übertreiben):D

Update der anderen Art ;)

Hab mir nen kleinen Wunsch erfüllt. Deswegen auch so lang kein Update:D. Hoffe ihr verzeiht mir.

Lens1.jpg

Konnte natürlich nicht an mich halten :D

Lens2.jpg

Lens3.jpg

Lens4.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ui, geil!!!
So was brauchte ich auch noch :D

besonders das Bild mit den PCI-E Slots finde ich sehr geil!

Hab das Objektiv zwar schon auf Facebook gesehen, aber die durchaus leckeren Ergebnisse noch nicht.

Einfach episch, es scheint deine Investition und warterei hat sich echt gelohnt

vll kannst du ja jetzt uns wieder kontinuierlicher auf dem laufenden halten wir lchzen nach solchen Bildern:banane:

Sehr schön Erik, das Objektiv steht auch auf meiner Wunschliste. :schief:
Jetzt kommen aber erst einmal andere Dinge für mich.

Gleich gibts mehr. Mir schmerzt zwar noch das Gesicht vom Zahnarzt (parodontose mit 4 Spritzen pro Seite :what:) aber zum Glück bleibt mir nur das Essen verwehrt und nicht das Knipsen:lol:

Lens5.jpg

Ram ;)

Lens6.jpg

Und dieses gefällt mir aus der heutigen Knipsserie am besten:)

Lens7.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Höhö schon gesehen .. und finde sie wieder komplett gelungen ;)

Zurück