So nun ist mein Seitenteil endlich fertig

Ich musste doch noch etwas länger am Sidepanel arbeiten als gedacht (ca. 3Stunden), aber ich finde, dass es sich gelohnt hat

Als erstes musste ich wiedereinmal das gekaufte Plexiglas entsprechend mit der Stichsäge sägen, hierzu habe ich mir ersteinmal mit einem schwarzen Edding die Form aufgezeichnet und mit Abdeckklebeband die Ränder abgeklebt, damit durch die Stichsäge das Plexiglas nicht unnötig verkratzt...
die Schnitte wurden ziemlich gut, was wohl auch daran liegen mag, dass ich jetzt schon öfters Plexiglas gesägt habe.
Als nächstes musste ich nun Löcher in das Metall des Sidepanels bohren, um das Plexiglas später daran befestigen zu können...eigentlich wollte ich das ja mit der Heißklebepistole machen, doch leider musste ich des öfteren feststellen, dass sich der Kleber leider immer wieder gelöst hatte :/
Damit der Lack um die Löcher herum nicht unnötig beschädigt wird, habe ich mich erneut dem Klebeband bedient...
dann konnte ich endlich mit dem Bohren beginnen, hierzu verwendete ich einen Metallbohrer...
so nun habe ich zum Befestigen des Plexiglases vier Schrauben benutzt und anschließend auf dem Klebeband gekennzeichnet, wo sich die zwei Dreiecke befinden...
daraufhin habe ich noch karriertes DinA4 Papier benutzt um die Position der späteren Löcher zu kennzeichnen und konnte nun diese bohren...
Nach einer kleinen Pause habe ich dann das Sidepanel am Gehäuse befestigt und natürlich auch die LED Leisten angeschlossen und den Computer angeschalten
Ich bin ziemlich mit meinem Werk zufrieden...muss nur noch einmal die untere LED Leiste etwas mehr befestigen, da sie sich an der rechten Seite langsam zu lösen beginnt, doch das wird hoffentlich nicht mehr so viel Arbeit in Anspruch nehmen ^^
Wegen den zur Zeit ziemlich hohen Temperaturen meiner CPU werde ich wohl als nächstes den CPU Kühler kaufen und einbauen, jedoch wird es bis dahin noch etwas dauern, weil ich dazu ersteinmal wieder etwas Geld brauche (das Seitenteil ist nämlich ziemlich teuer geworden xD).