AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
Erstmal einen Wunderschönen @ all,
ich muß dir mal meinen sagen nyso, das du einen sehr sehr guten Mod machst, schön dezent, nicht zu extrem, oder überbeladen, schön Understatment aber sehr schön mit viel liebe zum Detail und vorallem finde ich genial, das du wirklich solange machst bis du wirklich zufrieden bist.
Die Idee mit dem Lambo auf dem HAF, hat mich auf eine andere Idee gebracht, du könntest eine "Acrylglastr" von dem Bereich vor dem Netzteil, und hinter den Hdds, bis bis Richtung Mainboardanschlüsse innen machen, wo es dann so Aussehen würde, als wenn der Wagen frei schweben würde, und als i-Tüpfelchen könntest du die "Str" noch mit Leds von innen beleuchten, ganz vergessen das Acryl läßt sich mit viel Geduld, relativ leicht mit einem Heißluftfön verformen. braucht man aber viel Geduld bis es perfekt ist!
Oder DU moddest ein Lambo Modell mit Unterboden-, Innen- , Front- und Heckbeleuchtung etc , und vllt noch gescheiten Felgen, oder was auch immer nach Geschmack um, und stellst es dann auf die Seite der Graka gegenüber der Lüfterseite.
Was ich dir auch noch als Idee, bzw Anregung geben wollte, das du alles durchsichtige wie bspw, deine wenn ich richtig gelesen habe geplantes Acryglasfenster, oder auch zbsp, durchsichtige Lüfterblätter kann man auch lasieren, das sieht dann in Orange ungefähr so aus,wie bei den Lüfterblättern der Xigs, also farblich aber durchsichtig.
Ich kann dir auch meinen Lieblingsshop empfehlen, ist eig nen Bastelshop, aber die haben "alles" was man sich nur vorstellen kann Acryl in allen erdenklichen Formen, Farben, Lochjgitter, Streckgitter, Modeliermasse etc!
Modulor: HOME
Ich bin mir auch sicher das es wenn es fertig ist ein Prachtück wird, da du weiter machen wirst ohne unterlaß, bis es wirklich perfekt ist!!!
Gut das ich auf dich und den MOD damals durch den CIIF Thread gekommen bin, sonst hätte ich das alles verpasst
Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt, und habe es nicht bereut!
Obwohl ich manchmal echt schlechte Laune bekommen habe das ich mehrmals am Tag nach neuerungen im Thread geschaut habe, und nichts passierte, dann war ich gefrustet, und schaue ein paar Tage nich rein, und siehe da, scheide, 5-6 neue Seiten
OT an:
Und nun noch eines, so wie ich gesehen habe, haben wir seitdem du den neuen, wie ich finde hammergeilen RAM hast, einen fast identische Rechnerkonfiguration haben, ich mir jetzt auch die Evga 275 mit 1792 Mb bestellt habe, du aber die SSC hast, nur würde mich interessieren wie es sich mit der Mehrleistung der SSC verhält im gegensatz zur stock non OC!
Das bis darauf das ich 8 Gig RAM habe und ich einen Megahalms draufhabe unsere Rechner identisch seien müssten.
Es wäre klassen wenn du mich mal anschreibst und wir uns ein bißchen deshalb austauschen könnten, zwecks Benchmark Vergleiche etc, da ich nun schon überlege mir auch die SSC zu bestellen, und vorher aber sehen will ob es einen wirklichen deutlich messbaren Unterschied gibt!
Aprospos, ich habe mich nur wegen dem Thread hier, mich hier im Forum angemeldet
Ach noch was, hast du deine Graka bei Mindfactory bestellt, wenn nicht woher hast du Sie?
Und nun mein Beleid an alle die sich jetzt diesen lange belanglosen Kot durchgelesen haben
MfG der Tabsytiger
"Wära Rätschschreibnfällern fintedd dera daff se bjalten"