Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Also ich verfolge das ganze ja schone eine Weile und muss sagen, dass mich die Qualität der alten Bilder nicht gestört hat, aber jetzt die neuen sin einfach nur :hail:.

Ein Lob an deine Frau. :devil:
Und mich wundert es echt noch, dass deine HW die ganzen Arbeiten am Gehäuse überlebt hat. :lol:
Du musst echt Nerven wie Drahtseile haben.

Erstmal einen Wunderschönen @ all,

ich muß dir mal meinen sagen nyso, das du einen sehr sehr guten Mod machst, schön dezent, nicht zu extrem, oder überbeladen, schön Understatment aber sehr schön mit viel liebe zum Detail und vorallem finde ich genial, das du wirklich solange machst bis du wirklich zufrieden bist.

Die Idee mit dem Lambo auf dem HAF, hat mich auf eine andere Idee gebracht, du könntest eine "Acrylglastr" von dem Bereich vor dem Netzteil, und hinter den Hdds, bis bis Richtung Mainboardanschlüsse innen machen, wo es dann so Aussehen würde, als wenn der Wagen frei schweben würde, und als i-Tüpfelchen könntest du die "Str" noch mit Leds von innen beleuchten, ganz vergessen das Acryl läßt sich mit viel Geduld, relativ leicht mit einem Heißluftfön verformen. braucht man aber viel Geduld bis es perfekt ist!

Oder DU moddest ein Lambo Modell mit Unterboden-, Innen- , Front- und Heckbeleuchtung etc , und vllt noch gescheiten Felgen, oder was auch immer nach Geschmack um, und stellst es dann auf die Seite der Graka gegenüber der Lüfterseite.

Was ich dir auch noch als Idee, bzw Anregung geben wollte, das du alles durchsichtige wie bspw, deine wenn ich richtig gelesen habe geplantes Acryglasfenster, oder auch zbsp, durchsichtige Lüfterblätter kann man auch lasieren, das sieht dann in Orange ungefähr so aus,wie bei den Lüfterblättern der Xigs, also farblich aber durchsichtig.

Ich kann dir auch meinen Lieblingsshop empfehlen, ist eig nen Bastelshop, aber die haben "alles" was man sich nur vorstellen kann Acryl in allen erdenklichen Formen, Farben, Lochjgitter, Streckgitter, Modeliermasse etc!
Modulor: HOME

Ich bin mir auch sicher das es wenn es fertig ist ein Prachtück wird, da du weiter machen wirst ohne unterlaß, bis es wirklich perfekt ist!!!

Gut das ich auf dich und den MOD damals durch den CIIF Thread gekommen bin, sonst hätte ich das alles verpasst:P

Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt, und habe es nicht bereut!
Obwohl ich manchmal echt schlechte Laune bekommen habe das ich mehrmals am Tag nach neuerungen im Thread geschaut habe, und nichts passierte, dann war ich gefrustet, und schaue ein paar Tage nich rein, und siehe da, scheide, 5-6 neue Seiten:what:

OT an:

Und nun noch eines, so wie ich gesehen habe, haben wir seitdem du den neuen, wie ich finde hammergeilen RAM hast, einen fast identische Rechnerkonfiguration haben, ich mir jetzt auch die Evga 275 mit 1792 Mb bestellt habe, du aber die SSC hast, nur würde mich interessieren wie es sich mit der Mehrleistung der SSC verhält im gegensatz zur stock non OC!

Das bis darauf das ich 8 Gig RAM habe und ich einen Megahalms draufhabe unsere Rechner identisch seien müssten.

Es wäre klassen wenn du mich mal anschreibst und wir uns ein bißchen deshalb austauschen könnten, zwecks Benchmark Vergleiche etc, da ich nun schon überlege mir auch die SSC zu bestellen, und vorher aber sehen will ob es einen wirklichen deutlich messbaren Unterschied gibt!

Aprospos, ich habe mich nur wegen dem Thread hier, mich hier im Forum angemeldet:schief:

Ach noch was, hast du deine Graka bei Mindfactory bestellt, wenn nicht woher hast du Sie?

Und nun mein Beleid an alle die sich jetzt diesen lange belanglosen Kot durchgelesen haben:schief:

MfG der Tabsytiger

"Wära Rätschschreibnfällern fintedd dera daff se bjalten":lol:

Erstmal danke für das Lob und die vielen Anregungen:D
Ich habe ja die letzten zwei drei Tage ne kleine Flaute was Ideen und Lösungen angeht:(
Da werde ich mir deine Vorschläge mal genau durchdenken, vielleicht kann ich die kleine Ideenfabrik da oben wieder an schmeißen^^ Die meisten Ideen kommen mir nämlich eigentlich nebenbei, nicht wenn ich verzweifelt nach einer Lösung suche^^ Die Idee mit dem Lambo-Seitenteil z.B. kam mir, als ich gezeichnet habe und einfach nicht viel nachgedacht, sondern halt einfach nur gezeichnet habe^^
P.S: An alle, wenn ihr auch so gute Ideen habt dann bitte her damit;)

Und der Shop sieht echt SEHR interessant aus, dafür ein mega dickes Dankeschön!

Ich kann ja die SSC mal auf die Werte der normalen runtertakten und mit beiden Varianten Benchs durchlaufen lassen wenn du willst^^
Und die hatte ich bei Mindfactory bestellt.

@Tabsytiger:
Herzlich Willkommen im Forum. :bier:
Sehr schöne Ideen, die du da hast.
Ich hoffe mal, dass nyso was davon umsetzen kann, weil wenn das so wird, wie ich mir das vorstelle... :wow:

Ja ok, die Cam ist schon viel besser:D Aber des Handy kam damals auch bloß 200€, die Cam kam mit den Objektiven 500€. Und das auch nur, weil meine Frau mit den Verkäufern geflirtet hat, normalerweise kostet die da 600€:D:D:D

Ich fass es nicht das es immer noch bekloppte gibt die das alles lesen:haha: Echt Respekt und Danke, das ehrt mich:D:D:D

Dafür braucht man(n) also ne Frau, ich will auch eine :ugly:
Aber jetzt man btt:
Muss sagen haste echt schön gemacht, die Fotos auch wenn es bei soner Cam kein wunder ist :ugly::P

So, und weil fotografieren jetzt verdammt viel Spaß macht gleich noch drei Bilder:haha:
Die sind übrigens mit Blitz und der Effekt der Lüfter, der besonders gut auf Bild 3 zu sehen ist, ist der Hammer:devil:

full

full

full

Der orange Sleeve sticht da richtig hervor.
Allerdings gefällt mir das Rot der GraKa gar nich.

Dito.

Aber ich finde noch irgendwie sind die Orangenen Sleeves wirklich extrem von der farbe her, naja oder zumindest gewöhnungsbedürftig.

Wie bei Frauen wenn Sie mit ner neuen Haarfarbe nach Hause kommen:lol:

@nyso das 3te Bild ist wirklich der hamma:daumen:

OT: Bekomme meine 275 non SCC morgen von Alternate, wie sieht es denn dort mit der zurücksenden aus wenn ich Sie eingebaut hatte, wegen Kratzer vom einstecken etc.
Bzw wie sieht es aus, wann bekomme ich den ca. mein Geld zurück, da ich per Nachnahme bezahle?

Oder was wäre eig wenn ich das Paket gleich anner Tür verweigere, was sagt dann Alternate dazu?

Hat da wer Erfahrungen mit???

MfG der Tabsytiger

Sagt mal, werden das euch zu viele Bilder oder könnt ihr gar nicht genug bekommen? Langsam wird das hier irgendwie mein persönlicher Bilderthread, was mich nicht stört, aber euch vielleicht?!? Nicht das ich Bilder hochlade ohne Ende und das im Endeffekt irgendwie ärger gibt...
Hab nämlich schon wieder so geile:devil:

Du kannst innerhalb von 14 Tagen problemlos alles zurückschicken. Aber annehmen musst du das Paket auf jeden Fall!!! Da drin ist ein Retourenschein usw, alles was du brauchst. Du bringst das Paket einfach nächsten Tag zu Post und alles ist klar. Alternate braucht für die Rücküberweisung etwa eine Woche wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Meine XFX haben sie ja auch nach 10 Tagen zurück genommen, und obwohl der Lüfter schon Staub angesetzt hatte und ich den Vantage-Serial genutzt habe sowie die Karte registriert hatte gab es das ganze Geld zurück:daumen:
Edit: Na ja, bis ihr euch entschieden habt ob ich eher mehr oder eher weniger Bilder posten soll lade ich nochmal die neusten hoch:devil:

Ich finde ja diesen Effekt soooo geil:devil:
full

full

Man beachte hier die Soundkarte^^ Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich total vergessen hatte die anzustöpseln^^
full

full

full

Edit: Dank Team Ruhrpott habe ich wieder etwas zu tun^^
Es gibt bald Lambo-Tagfahrleuchten an der Front:devil:
http://extreme.pcgameshardware.de/c...orklog-team-ruhrpott-update-31-07-2009-a.html

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann eigentlich nich genug Bilder bekommen.
Allerings würde ich auch mal gerne nen paar mehr vom Case sehn.
Und auch wieder die Hardware im Case und nicht nur im offenen aufbau.

Die Bilder sehen gut aus.

Nein mach ruhig weiter, auch wenns meinem Ego schadet :devil:
Egal sehr schöne Bilder.. ;)
Aber hab ich mich verlesen oder ist das Case garnicht bei dir nyso? :huh: ^^
Wenn ich mich nicht verlesen habe, wie soll nyso dann Fotos mit seinem Case machen?! ^^

Doch, ist bei mir unter dem Tisch^^ Aber momentan ist es mehr eine Ruine als mein schönes HAF^^ Das wollt ihr gar nicht sehen, sowas tut weh:haha:

Ich wills sehn auch wenns weh tut.

Guck dir mal den Shrink auf dem Bild an:
Das tut weh
127306d1249028654-der-sleeve-bilder-thread-sl370791.jpg

Das war er nach einer Nacht ohne Schlaf^^ Dafür ist das aber schon echt gut^^

So, ihr habt es ja gewollt. Aber für eventuelle Weinkrämpfe bin ich nicht in Regress zu nehmen;)
full

full

Ey nyso !!!! Das mit den "Lambofrontleuchten" ist eine seeeeeehr geile Idee auch wenn sie von den casemoddercontest abgeguckt ist. Das hat sicher nen richtig fetten effekt !!

Ja zu den Bildern kann ich nur eins sagen... GEIL Ich find den effekt cool wenn du den Kühler knippst das dann meist propeller vom Lüfter auf dem Bild steht und trotzdem der effekt vom drehn zusehen is. ^^ hat was :D

Jo und bitte bald mal wieder mit Case ;)

EDIT: Bist du wahnsinnig alles ins gehäuse so zu schmeißen ?! XD Die schönen Xigmateks :( ;)

Ich krieg nen Weinkrampf.
Grauenhaft!!!!
An deiner stelle würde ich da schnell was ändern.

nyso, echt respekt:daumen:
diese schönen sleeves, der schöne IFX, die schönen XLFs und das alles auch noch mit einer schönen kamera augenommen:sabber::hail::top:
nur der aktuelle zustand des HAFs gefällt mir nicht:nene: da musst du schleunigst was ändern ;)

@gemCraft: Genauer gesagt vom Team Ruhrpott zu dem ich auch gehöhre :P

Ich habe ja extra nachgefragt:P
Mal gucken ob ich nachher doch erstmal bohren lasse. Ist vermutlich besser wenn ich die Verkleidung vormache. Sonst kommt noch die kleine mit ihren Fingerchen rein, und bei 1500 rpm tut das schon ordentlich weh.

Zurück