Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ach herje ich habs gewusst :lol:
War ja klar das er wieder die hardware drinne lässt.
Aber wenn es ja nur nen Treiberfehler sein sollte is ja alles gut. :devil::devil:
Aber 69€ ist echt übertrieben :what:

Also während des Flexens war die Hardware verbaut, als er geschweißt hat habe ich sie aber vorher ausgebaut. Ich glaube ich habe den Fehler schon gefunden. Ich habe die Karte vorhin rausgenommen und den PCI-E Slot ausgepustet. Seit dem sind die Farben wieder normal.

Da ist wohl mindestens ein Metallspan in den Slot geflogen und hat sie Signale durcheinander gebracht. :ugly:
Du bist echt hardcore, war da wenigstens eine schützende Abdeckung vor der Hardware? :what:

Aber selber dremeln/sägen wäre bestimmt genauso ordentlich (die Montagelaschen hättest du auch stehen lassen können und keine nachträglichen Schweißarbeiten gebraucht) geworden, dazu kostenlos und ohne Kollateralschäden ;)

Viel erfolg bei der Treibermacke :)

Zuletzt bearbeitet:

Eine Decke hatten wir reingelegt, bin ja nicht blöd:ugly::haha:

Selber machen hatte ich mir nicht zugetraut, aber bei dem Ergebnis und dem Preis hätte ich es wohl doch selber versuchen sollen.....

Jo bin ich auch der Meinung. Schade drum aber was soll man machen.
Musste nur noch lackieren und dann weiter machen ... zack zack :lol:
Will die 3 140er in der front sehen :D

Na die müssen ja erstmal bei mir ankommen^^
Das Problem hat sich nach der Installation der 190.38WHQL übrigens erledigt^^

Oh ja, ich erstmal. Immerhin habe ich ja für die Front 100€ ausgegeben... 70€ für die Werkstatt und 30€ für die 140mm Lüfter...

Wo hasste eigentlich die Lüfter und die Festplatte bestellt???

Ne, ganz bestimmt nicht bei hardwareversand.de^^
Diesmal bei DriveCity, mal gucken wie lange die noch brauchen....

Übrigens dachte ich, euch gefällt das Tagebuch? Wieso dann nur vier Sterne?.....

Hab dir gerade 5 Sterne verpasst ;) Bei so guten Ideen die du da hast :O

Btw nochmal sry wegen der Blende... Das hat man davon, wenn man die Freundin fürs modden begeistert :D (die hat jetzt schon wieder neue Ideen oO)

Ich habe übrigens gerade eine Mail von DriveCity bekommen. Die haben die Xigmateks doch nicht lagernd, erst morgen oder übermorgen. Als ich bestellt habe waren sie seltsamer Weise lagernd:motz:
So viel schon mal zu DriveCity.....

Zuletzt bearbeitet:

Tja dann warste wohl zu lahm. Vielleicht hab ich ja 2 Minuten vor dir genau diiie 3 140er dort bestellt :devil::devil:

Wehe dir!!!:lol:
Ich habe gewartet, bis der Versand kostenlos ist und ich habe auf dieses Golddings da verzichtet. Das wars wohl....

xD die 5 euro oder so :D

hab gerade vohin mal wieder nach den Angeboten der 4890 Vapor-X 2GB geschaut. Die scheint wieder bei dem Händler teilweise verfügbar zusein wo ich des bestellen wollte :devil:
Ich hoffe morgen auch noch :hail::hail:

Was machste denn jetzt mit deiner Front ?
Weil dir fehlen ja jetzt wieder die Frontblenden oder hab ich das was falsch verstanden !?

So, ich wollte vorhin wenigstens die Löcher bohren. Also ab zum Baumarkt und extra Metallbohrer gekauft.....

Das hier war der erste...
full

Das hier war der zweite...
full

Und das hier ist das Ergebnis.....
full

Das ganze hat zwei Gründe. Erstens habe ich die billigsten Bohrer genommen, und zweitens sind die angeschweißten Stücke echter Kruppstahl....
Mal gucken was ich mir da einfallen lasse, zumindest werde ich mein Geld für die Bohrer zurück verlangen.

Ach herje ^^ Jetzt kommt die mega flaute wo nix vorran geht :(

Zurück