Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Da lob ich mir meinen MSDN Account :P Keine Hektik beim vorbestellen. Einfach runterladen und dann freuen :)

Hm, eigentlich sollte ja heute der orange Sleeve verfügbar sein. Aber bisher noch nichts bei MDPC-X.....

Ah ab heute? Warte auch schon darauf ^^.

Muss ich wohl nur langsam irgendwoanders hinschicken lassen xD. Meine Freundin hat mir Kaufverbot erteilt, weil in den letzten Tagen immer wieder Pakete eingetrudelt sind

Meine Frau ist auch langsam böse^^
Aber viel ist es ja nicht mehr, bin ja fast fertig^^

Und ich fang erst an ^^. Naja Großteil der Teile ist schon da. Sleeves fehlen allerdings noch komplett *hüstel*. Müsst nur mal die Zeit finden, mit dem System zu beginnen :(

Noch nicht mal Gehäuse lackiert *seufz*.

Aber eigentlich braucht se eh nich meckern. Sind ja noch nicht verheiratet :P

^^ immer die frauen woll , aber oh wehe wenn wir meckern wenn die immer schuhe und so bestellen woll

Tja, und wir haben ein Gemeinschaftskonto:haha:
Sie bezahlt also fleißig alles mit:P

Edit: Aber meine Frau will jetzt einen Bull-Mastiff

Zuletzt bearbeitet:

Hehe das is nett *g*.

Aber dann würd sie ja auch mein Geld für Schuhe etc. ausgeben. Ne so ein PC ist billiger als Ihre Sachen.

Edit: Nyso, wenn du die orangen Sleeves bei MDPC-X entdeckst, kannst mir Bescheid geben? :D

Hmm gerade ein Windows 7 Buch per Post bekommen oO Hab nichtmal was bestellt funny

So, ich habe ja jetzt schon fleißig gebencht. Furmark spuckt auch vernünftige Werte aus, aber der Arma2 Bench spuckte bei gleichen Settings mal 47fps, mal 53fps und mal 42fps aus?!? Der scheint also nicht wirklich aussagekräftig zu sein.

Der orange Sleeve wird heute doch nicht verfügbar sein, erst Mitte nächster Woche......

Hab ebend mal wieder etwas an den 230mm Lüftern gelötet....
ALSO, der orange Lack ist nicht kräftig genug, da muss anscheinend mehr Farbe drauf. Und der Abstrahlwinkel der LEDs ist zu groß, das hat keinerlei Ähnlichkeit mit Xigmateks. Nachher mache ich davon mal ein Bild...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schade wegen dem Sleeve :( Naja dann fällts vielleicht nicht so auf, wenn ich dann erst in ner Woche wieder n Packal bekomm :D

Xigmatek XLF FTW!!

Boa ich bin so müde, gestern Nacht LAN-Party.... :D
Ich hab gemerkt, dass mein Gehäuse ziemlich langweilig aussieht... Da muss ich was ändern :)

mfg

Ey Leute, ich habe grade einen Verwarnpunkt bekommen, weil ich in meinem eigenen Tagebuch "gespammt" habe!!!????!!!! Was sagt ihr den dazu??? Ich hatte ein Triplepost, das inzwischen zu einem einzigen zusammengefasst wurde. Findet ihr sowas fair? Im eigenen Tagebuch??? Hier werde ich ja wohl schreiben dürfen wie ich will, oder???

Mh naja, schon^^
Wie läuft das denn ab mit Verwarnpunkten? Bin noch nicht so lange dabei^^

mfg

Wer fünf Punkte hat wird eine Woche gesperrt. Wenn danach noch mehr Punkte kommen wird man irgendwann gebannt! Es wird dann sogar deine IP-Adresse gesperrt oder kontrolliert, genau wie deine E-Mailadresse und dein Name. Man hat also keine Möglichkeit mehr, sich unentdeckt wieder anzumelden.

Da fehlen ja noch 4, woran sieht man denn das man einen hat ?

Ich bin jetzt bei 4! Alle vom gleichen Mod. Mit anderen hatte ich noch keine Probleme:schief::daumen2:

Zurück