Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Oh ja, verdammt gut. Und ca. 100€ gespart im Vergleich zu 285er. Allerdings ist die HD 4890 gleichstark, und nochmal 20-30€ billiger. Aber die hat halt kein schwarzes PCB.

Hmm sieht um einiges besser aus als meine Palit GTX 275. War wohl die bessere Wahl von dir ;)

Tja, dafür hat meine grüne Applikationen;) Die darf ich jetzt noch orange machen^^ DANN ist sie perfekt:lol:

Schicke Sachen bisher.
Dachte nichts schlägt meine HD4870 im Aussehen, aber Hut ab - in Orange stelle ich mir das sehr krass vor. Weiter so!^^

Oh man, die 275er ist echt ein Föhn vor dem Herrn! Ist etwas nervig wenn man abend etwas zocken will:(

Was hast du erwartet? Eine ab-Werk Übertaktete Karte wo die Lüftersteuerung nicht angepasst wurde?

Hm, da muss ich wohl nochmal Hand anlegen. Vielleicht bleibt sie ja auch kühler und leiser, sobald mein "High Air Flow" wieder läuft^^ Momentan fehlen ja viele Lüfter und die Seitenteile sind auch nicht dran. So kann es ja keinen guten Luftstrom geben.

Habe ich ebend mal mit Paint.Net gemacht. So ähnlich soll sie ja fertig aussehen.
full

Sieht gut aus!!!
aber wie willste das xfx zeichen so sauber hinkriegen????

Farbe und Pinsel^^ Wozu habe ich als ich kleiner war Revell-Modelle gebaut?;)

Hier noch zwei Bilder.
Digital ist das leider leichter als in echt;)
full

full

Oder ich ersetze das ganze durch ein Lamborghini-Logo. Irgendwo muss ich schließlich noch mein Thema unterbringen:D

Dann sag ich mal viel spass beim miniaturpinseln....
Das wär auch bei meinen NT ne idee....

Oder so hier...

full

full

Auf dem unteren Bild sollen das Chrombuchstaben sein. Besser gings nicht so schnell, muss es ja auch nicht.

Oder so hier...

[BIlder]

Auf dem unteren Bild sollen das Chrombuchstaben sein. Besser gings nicht so schnell, muss es ja auch nicht.

Ich denke, daie Version, wo du einfach nur das XFX-Zeichen anmalst, oder die mit dem Lambo-zeichen ist am besten.
Je nach dem, wie du das Lambo-Zeichen machen willst. wenn du nen Aufkleber nimmst, würde ich das auf jeden Fall mit raufmachen, wenn du das pinseln willst, dann lass es lieber weg;)

Der RAM und die GRaka sehen aber schon so obermäßig geil aus:daumen::hail::)
BEsonders bei der XFX war ich positiv überrrascht, das Produktbild ist da etwas komisch meiner meinung nach:)
Trotzdem beides:sabber::top:

So hab mich grade mal durch die 60 Seiten gelesen ;)

Sehr schönes Projekt ich bin auf das endprodukt gespannt und werd es weiterverfolgen :) !!

Freut mich, dass das Tagebuch anscheinend so gut ist das ihr 60 Seiten lesen könnt:D
Dann scheine ich das bisher ja ganz gut hinbekommen zu haben.
Ich mache übrigens grade eine "Designstudie"^^
Ein Bild des Rechners, und da füge ich überall das ein, was wo hin soll;) Also z.B. die Lamborghini-Logos usw.
Mal gucken wie lange ich dafür noch brauche, jetzt muss ich erstmal mit meiner Mutter skypen:ugly:

Freut mich, dass das Tagebuch anscheinend so gut ist das ihr 60 Seiten lesen könnt:D
Dann scheine ich das bisher ja ganz gut hinbekommen zu haben.
Ich mache übrigens grade eine "Designstudie"^^
Ein Bild des Rechners, und da füge ich überall das ein, was wo hin soll;) Also z.B. die Lamborghini-Logos usw.
Na darauf bin ich ja mal gespannt:) so zu sagen das endprodukt:hail::sabber:*freu*
ich finde deinen mod auch echt geil(wie so oft gesagt) und du als perfektionist solltest doch eig wisen, das es nur gut werden kann;)
Mal gucken wie lange ich dafür noch brauche,
gut ding will weile haben;) solange es möglichst noch heute kommt:D
jetzt muss ich erstmal mit meiner Mutter skypen:ugly:
:what::wow: meiner könntest nichtmal ansatzweise den gebrauch von skype erklären:ugly::(

Hast du vor noch mehr an deinem HAF zu verändern? Können ja mal einen Ideenaustausch machen :D Das Lambo logo klaue ich dir eh nich ;)

So, mal schnell zusammen gezimmert. Ist nicht wirklich schön, aber selten;)

Zurück