Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Sehr cool, bin ml gespannt ob dus mit der GraKa hinbekommst ;)
Also Auf dem letzten Bild ist alles schön ausser die beiden Lambozeichen auf dem IFX...

Meinst du lieber ohne die beiden Logos?

Mach doch die Lambozeichen auf die Lüfter vorne drauf ...

Also ich würde es ohne die beiden Lambozeichen machen, ist/wäre mir zu Kitschick (kP wie man das schreibt :ugly:)

Ich würde es ohne Lambo Sign machen, alleine schon wegen der Logik 2 "Marken" auf einer Karte hä????!!! :ugly:

Also meint ihr kein Lambo-Logo im Innenraum? Sondern nur der Chromschriftzug oben, Superlegerra auf der Graka und LP 560-4 auf dem NT?

Ich habe mich grade mal auf die suche nach den Farbcodes gemacht. Der Lack soll ja was besonderes werden, ECHTER Lamborghini-Lack^^
Es gibt Arancio Borealis, das wäre so: http://nysportscars.com/pictures/284853.jpg

Und Arancio Ymir, das wäre so hier: http://farm4.static.flickr.com/3129/3131951172_36a67425da.jpg?v=0

Das erste ist besser, oder? Das zweite ist mir zu dunkel, und das erste ist mit Perlmutt-Effekt, die Farbe sieht also je nach Standort, Licht usw. anders aus^^

Edit: Mir fällt grade an dem Link zum ersten Bild was auf^^ http://[COLOR=Red]nysportcars.......:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde das zweite auch besser und bitte keine Logos auf den CPU- oder Graka-Kühler.

lg
nichtraucher91

Findet ihr das Logo auf der Graka auch nicht gut? Dann hatte meine Frau wohl doch recht^^ Die meinte das es so total überladen wirkt. Dann muss ich wirklich das XFX-Logo pinseln, fu**;)

Sehr schön, um dich noch ein bisschen zu ärgern:
.. Schade nix befunden :( :P

hm kurze frage neben bei wieso lässt dein cpu bei 3GHz auf 1,5 V laufen oO, steht zumindest auf deinem Sysprofil xD

Das ist nur von CPU-Z falsch ausgelesen nehme ich mal an. Gucke morgen aber gleich nochmal ins Bios, nicht das ich nach dem letzten OC vergessen habe die Spannungen abzusenken^^

xD mir auch schon passiert und dann gewundert warum er mit standart takt im idle bei 60°C war xD, war da auf 1,55 V

@Nyso : Ich hab erst heute hier weitergelesen...wärst du mal in einen Games Workshop gerannt :D Die haben auch feine Pinsel und die glaub mal, müssen fein genug sein damit man diese 4 cm hohen Figuren anmalen kann:ugly:

Wann kommen die Pinsell an, wann fängste an zu pinseln? :D

Sowas habe ich hier nicht;) Die Pinsel habe ich gestern per Paypal bezahlt, mal gucken wie lange der Versand diesmal wieder dauert.

So, kleines Bilderupdate!!!

So sah der IFX nach den paar Wochen aus!
full

Schön sauber gemacht und den neuen Ram rein
full

Und jetzt alles wieder komplett
full

Weil ich schon dabei war habe ich ihn komplett gereinigt. Und da anscheinend der Großteil des Staubs von unten kam habe ich provisorisch einen Filter gebaut;)
full

Ein bisschen Kabelmanagement
full

Die gecleante Front. Die blauen LEDs werden natürlich noch orange
full

full

full

full

full

full

full

full