Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Hah, hätte ich mir ja denken können!!!
Kaum habe ich eine neue Grafikkarte gekauft produziert die 8800er Bildfehler:lol:
Das ganze hatte ich schon, als ich die ATI X1650XT durch die 8800er ersetzte, genau die gleichen Fehler:lol: Die sind wohl eingeschnappt, weil ich sie in Rente schicke:haha:
dann musst du sie streichenln und knutschen, dann laufen sie auch noch schön weiter;):ugly:
da muss der herr PC-Perfektionist mal zum Graka-FLüsterer werden:what::lol:

was machste gerade am mod?

Am Mod leider nichts. Meine Frau ist wieder unterwegs und ich darf mich wie fast immer alleine um meine Kleine kümmern. Nur das sie jetzt anscheinend ihren ersten Zahn bekommt und deshalb nur rumquängelt und nicht schlafen will:(

Am Mod leider nichts. Meine Frau ist wieder unterwegs und ich darf mich wie fast immer alleine um meine Kleine kümmern. Nur das sie jetzt anscheinend ihren ersten Zahn bekommt und deshalb nur rumquängelt und nicht schlafen will:(
och, du armer:P
das sollte dir aber vorher klar gewesen sein, dass das viel arbeit werden kann sein
egal back to mod
was willste die tage machen, wo die graka noch net da ist:huh:

Übrigens kamen heute endlich die LEDs. Sehen ganz gut aus, aber es war bloß ein 1,45€ Standardbrief. Und der soll SECHS Tage versand gebraucht haben??? Laut Ebay wurde der Brief am 1.07 verschickt, das steht auch auf der Rechnung. Nur leider ist der Poststempel nicht zu erkennen. Am liebsten würde ich denen eine neutrale Bewertung geben, aber die haben mich schon positiv bewertet und ich weiß, dass meine Post hier momentan irgendwie seltsam ist. Das ist nicht der erste Brief, der so lange braucht. Und zwar von mir und zu mir. Am besten gebe ich denen eine positive Bewertung und beschwere mich bei der Post, oder?

Ach, wieso müssen sich Menschen immer überall beschweren.. :schief:
Freu dich doch einfach, dass deine Sachen jetzt da sind, und lass die Sache gut sein. ;)

So, da meine Frau mir die kleine mal wieder abnimmt kann ich weiter modden. Bin grad am Stealth-Mod:D Ist aber beim HAF echt nicht so leicht, da ist das bei Lian Li ja echt primitiv gegen;)

Du meinst format:c?

Übrigens ist mein Stealth-Mod fertig:devil: Ich will ja nicht angeben, aber Perfekt ist fast noch untertrieben:D Bilder kommen gleich:D

So, hab ich mal eben schnell gemacht:devil::lol:

Hier das neue LG, dass euch bisher immer angeguckt hat:D
full

Auf diesem Bild ist das Laufwerk und die Abdeckung zu sehen.
full

Hier einer der vielen Moosstreifen.
full

Als ich das "Loch" gefüllt hatte musste natürlich noch die ursprüngliche Halterung ab. Wozu Cuttermesser doch alles gut sind:D
full

Noch die letzte Schicht Moosgummi. Die sind übrigens alle sehr gut mit doppelseitig klebendem Teppichklebeband verklebt, da wackelt nichts^^
full

Und dann habe ich die neue Abdeckung einfach nur auf den Bereich geklebt, der normalerweise ausfährt^^
full

So, fertig. Ich werde übrigens auch die beiden Abdeckungen mit Moosgummi dicht machen, hinter denen die Himuros sitzen. Dann ist die Front komplett "clean":D Da sieht dann echt keiner mehr, wo was ist:D
full

Hier habe ich das Laufwerk nochmal etwas raus geschoben, damit ihr nochmal besser sehen könnt wo es ist^^
full

Und jetzt noch ausgefahren:D:D:D
full

Na, was denkt ihr? Für den ersten Stealth-Mod doch echt gut, oder?:D

Geil will ich auch haben :daumen: Aber wie hast du die normale Gehäuseblende umgebaut? Nur mit den Cutter? War das net schwer?

Sieht sehr gut aus!

Nur wirklich schwer war es ja nicht zu bauen, im Vergleich zu so anderen so man anderen...

Na dann bau es dir, battle_fee;) Cuttermesser, Kneifzange und ein bisschen guter Wille haben gereicht;) Ich musste das so machen weil mein Dremel ja leider noch nicht da ist.

Ich dachte erst, dass es kompliziert werden würde. Dann habe ich mich aber für diese Art entschieden. Denn wieso soll ich es mir unnötig kompliziert machen wenn es auch einfach geht?

JO dann werde ich mich morgen mal daran versuchen ... :-) dies Gummi gibts ja im baumarkt oder ?

Ach ja das Laufwerk geht doch einfach auf in dem man auf die Stelle drückt wo der Schalter gewesen wäre oder ?

Einfach im Bastelladen um die Ecke, Muss aber natürlich schwarzes sein. Und das Klebeband wirds im Baumarkt oder im Billigladen wie Pfennigland, MäcGeiz oder so geben.

Ja, geht wunderbar.

schluss jetzt! macht per pn weiter

ich find den stealth gut, auch wenn ich die festplattenplätze ohne moosgummi lassen würde, sonst ist das ein komischer kontrast von durchscheinend zu blickdicht...

Ich mache die grade mit Moosgummi, mal gucken wie das wirkt. Wenn es mir nicht gefällt fliegt das Zeug einfach wieder raus;)

ey alda bei den ganzen bildern kackt mein i-net ja ab, aber sonst is alles nicht schlecht.

Ich habe die beiden Blenden über dem Laufwerk auch mit Moosgummi abgedichtet. Bisher konnte man sonst noch die Himuros erahnen, jetzt gibt es zwischen den drei Blenden keinen Unterschied mehr.
Mal gucken ob mir das gefällt, wenn nicht mach ich den Moosgummi aus den beiden Blenden wieder raus.
Hier die drei Blenden. Oben drüber kommt ja dann der Xigmatek, unten drunter mein 230mm Lüfter, den ich hoffentlich morgen fertig bekomme. Jetzt muss ich ja nur noch die LEDs verlöten.
full

Mit moosgummi siehts besser aus.
Sonst sieht man da ja auch meistens die Beleuchtung durch.
Das stört mich ein wenig bei meinen HAF....

Zurück