Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Bin anscheinend doch nicht alleine hier*freu*:haha:

Nein, der ist nur einmal gesleevt. Ich hab aber aufgepasst, das es gelbe oder rote Kabel waren.

Der IFX sieht einfach nur geil aus! Vor allem der Schwarz-Orange-Kontrast wirkt klasse!:daumen:
Schade das ich zu faul zum lackieren bin.:schief::D

PS: Komme auch aus der Nähe von MD^^

So, hab ja gestern mit der Carbonfolie gearbeitet und bin sehr enttäuscht:(
Das ist eine Hochglänzende Folie, die die Struktur von Carbon nachahmt, mehr nicht. Wer sich sowas aufs Auto klebt ist selber schuld. Muss mal gucken, ob ich die Folie wenigstens in homöopatischen Dosen einsetze.

Hier mein Versuchsobjekt. Den Lack hätte ich eh neu machen müssen, also hab ich gedacht, ach, hau die Folie drauf^^
full

Und die Stelle, die ich versaut hatte wollte ich ja auch mit der Carbonfolie bearbeiten. Tja, das ist jetzt Geschichte, also nochmal grundieren und lackieren. Diesmal aber in Orange^^
full

@ nyso es wird zeit das du ne Sachsen-Anhalt-IG aufmachst für Ehmalige und Jetztige .:)

Irgendwie sah die Folie in dem Ebay-Angebot besser aus, oder...!?
Und das Ergebnis ist genau das was ich schon einige post´s früher erwähnt habe: Wirkt nicht wirklich wie echtes Carbon...

Weiterhin viel Erfollg mit den Lackierarbeiten und dem restlichen Umbau...!

Danke, kann ich brauchen. Zumindest was den Lack angeht ist ja einiges schief gegangen. Naja, man lernt ja aus den Fehlern, nochmal passieren die mir nicht.

mhhh schade das es nicht so ist wie du dirs vorgestellt hast -.-. da macht mann sich die arbeit und es lässt nicht, das ist sehr enttäuschend . trotz allerdem wünsche ich dir noch viel glück.
ab morgen gehtz bei mir auch weiter ;-)

MFg

ihr seit so erstaunt von seinem gehäsue!
wollt ihr selber auch an einem gehäsue modden dann schaut euch diesen link hier an LINK IT
glaubt mir reinschauen lohnt sich!!!

ihr könnt da auch an der umfrage teilnehemen!!!

Bei Conrad gibt es 2,5 mm starke Carbonfaserplatten. Auf den Fotos machen sie einen guten Eindruck. Allerdings teuer, 54,95 Euro und bestimmt nicht einfach zu verarbeiten. Auf jeden Fall bekämmst Du damit den gewünschten Carbonlook als Akzent irgendwo im Mod gebastelt.

(bin aber auch nur zufällig drüber gestolpert bei der Suche nach Polystyrolplatten, kann also nicht sagen, ob die auch in natura gut aussehen und wie sie sich bearbeiten lassen...)

Zu den Carbonplatten kann ich dir sagen, dass sie aus echtem Carbon bestehen und somit auch gut aussehen. Habe sie mir damals mal für die Reparatur des Chassis eines RC-Car´s gehollt!!! Sind nur leider sehr teuer.

@ der Lordselbst: Hat da jemand Polystyrol gesagt...!? Ich liebe das Zeug!!!

@Meuchelmord:
Rate mal, wessen Tagebuch mich dazu gebracht hat, danach zu suchen.^^

Nein, aber da ist ja Deine Erklärung super. Die Idee zum Festplattenkäfig werde ich modifiziert "klauen".

Naja neh .... das mit dem Carbon kam ja etwas unerwartet -.- Ich finds schade für dich, aber was will man machen. Kriegst weiterhin die Daumen gedrückt von mir:daumen:

@ derLordselbst: Wenn du damit angefangen hast lass es mich wissen und Bilder vom Ergebnis würde ich dann auch gerne sehen!!!

@ nyso: Hast du dir schon eine alternative zu der Carbonfolie gesucht, oder fällt sie nun gänzlich weg?

So sieht er jetzt aus.
full

full

Die fehlerhaften Stellen muss ich dann nochmal mit Revellfarben ausbessern.

Jetzt gibts nur ein Problem, ich muss nen Monat weg! Also muss ich ihn heute unfertig zusammenbauen, was mich massiv ankotzt! Wenigstens hab ich ab und zu Internet, kann also ein bissl posten:(

Die gurte alte kleine DOse revellfarbe, eigentlich ja für nen anderen einsatzbereich, aber denke ich funktioniert gut.
Bau nochmal zusammen und dann mach nochmal nen pic;), so als Abschluss vor der Pause.
Das :kotz:, wo musste den hin? Wegen Arbeit? Oder Urlaub?

respekt sieht richtig gut aus!!!

was ich machen würde aus freizeitspass machen würde!: so gehäuse individuell modden und dann zum verkauf anbieten!
da wird man eingies dran verdienen!!! ;)

Zurück