Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Einen unten ins Case, einen ins NT, zwei auf den IFX-14 und einer hinten:devil:

Jo , hatte ich auch bei meinem NT , einen Xigmatek. Dann lag mein NT offen rum und ich bin mit einem Eisengegestand reingekommen - Kurzschluss^^

Ich behalte aber das Enermax, dafür kommt ja der Xigmatek rein^^
Und vllt. klebe ich es mit der Corbonfolie ab, mal gucken.

Mhh, willst du wirklich mit einer Carbonfolie arbeiten...!? Die Folien die ich kenne wirken nunja wie soll ich sagen... irgendwie Billig...!

Aber sonst gefällts mir soweit schon ganz gut... bekommst en ABO!

Toll, gestern abend die letzte Lackschicht drauf und alles versaut!:(
Den 5,25" Käfig darf ich vllt. nochmal abschleifen und neu machen, könnte:kotz:
Man sollte sowas wichtiges echt nicht machen, wenn man nur noch durch unmengen Zucker wachgehalten wird und das Hirn faktisch abgeschaltet hat:(

Muss ich mal gucken ob ich das irgendwie retten/verstecken kann, sonst dauert das Lackieren nochmal zwei Tage länger, Sch....

denk einfach "wenn es einfach wäre würde es ja jeder machen" *gg*

Ja sowas passiert jedem mal - wir sind ja nur Menschen ;)

Schleif ihn ab und lackier ihn neu und denk einfach du machst das das Erste mal:D
[x] Abo

Viel Spaß noch

Edit://

Carbonfolie wäre auch sehr geil mit orange in Kombination:daumen:
Bitte mach einen Heckspoiler und umwickle ihn mit Carbonfolie :sabber:

Carbonfolie ist ja schon gekauft, mal gucken wann die ankommt^^
Aber ich hatte noch ne andere Idee^^ Das Cooler Master Logo vorne kommt ab, dafür kommt ein Lamborghini Logo hin^^

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus :)

Gleich mal [X] Abo

So, kleines Katastrophenopdate:
So sah es jetzt fertig aus
full

full

full

Und dann rechts gut zu erkennen dieser Kratzer:
full

Und da der 5,25" Käfig eh fehlerhaft war nochmal auf anfang:
full

Ich werde dort den kompletten Lack entfernen und komplett neu machen. Also alles umliegende komplett abkleben usw.
Tja, manchmal ist es nervig ein Perfektionist (zumindest was meinen Rechner angeht) zu sein;)

Morgen bin ich nicht zu Hause, meinen Eltern einen Besuch abstatten. Mein Vater muss nämlich übermorgen in den Einsatz (Kosovo):(

auch wenn du es nochmal lackierst werden dir die schnellfixteile wieder den lack abkratzen deswegen besorg dir revell lack und male die abgekratzten stellen über. hab ich auch gemacht und das sah nicht mehr ganz so schlimm aus und zum thema kosovo. so gefährlich ist es da nicht und wünsch ihm von mir viel soldatenglück . bin ja auch einer

Richtig Afgahnistan, Irak ist gefährlicher.
Trozdem ist es natrülich ********.
Ist dein Vater Leutnant? Oder sowas?

Stabsfeldwebel und Schirrmeister. Naja, seit der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo geht da schon die Lutzi ab, es ist nur nicht in den Nachrichten. Das totale Pulverfass. Aber diesmal können wir ja per MSN und Webcam chatten^^ Letztes mal war er in Bosnien, ist aber schon ne Weile her. Da gabs sowas noch nicht^^
Genug OT^^
Jetzt ist schon ziemlich viel abgekratzt, wird nachher grundiert. Wie gesagt, da bin ich perfektionist^^ Hab ich vermutlich von meinem Vater^^ Der sagt immer, wenn er was macht, dann lieber gleich richtig, bevor er es dann zweimal machen muss. Und da eh noch nicht alles da ist hätte ich es sowieso noch nicht zusammenbauen können. Sollte meine Frau mich lassen*lach* kommt heute aber schon der IFX-14 mit den Xigs aufgebaut und der Boxed fliegt wieder in den Karton, wo er reingehört^^

Zurück