Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Genau genommen reicht selbst eine Flasche als AGB, also könnte man selbst einen 20€ AGB als Geldverschwendung bezeichnen^^
Aber es gibt halt normale AGBs, dann gibts etwas exklusive AGBs, und dann gibts noch Luxus pur.
Die FrozenQ sehe ich irgendwo zwischen exklusiv und Luxus, wenn man sich etwas abheben will von der Masse, wenn man was besonderes haben will.

Und vergesst nicht, das ganze war irgendwie eine Schnappsidee, mit dem gebrauchten für 70€. Einen neuen für 99,99€ hätte ich aber auch nicht gekauft:D
Von dem Geld werd ich einen Monat satt:lol:

So, kleines Update:D

Heute kam der AGB bei Bundy an, und er schickt ihn dann ja an mich weiter:banane:
Ich weiß nicht wann er ihn verschickt, aber ich denke das ich ihn bis zum WE da habe:)

Dann gibts mal wieder ne Bilderflut:D

Ob ich am WE zum Einbau der Wakü komme weiß ich aber nicht, immerhin wird meine kleine am Sonntag zwei Jahre alt:love::love::love:

Ratet mal was ein zweijähriges Mädchen zum B-Day bekommt:D:D:D

So, kleines Update:D

Heute kam der AGB bei Bundy an, und er schickt ihn dann ja an mich weiter:banane:
Ich weiß nicht wann er ihn verschickt, aber ich denke das ich ihn bis zum WE da habe:)

Dann gibts mal wieder ne Bilderflut:D

Ob ich am WE zum Einbau der Wakü komme weiß ich aber nicht, immerhin wird meine kleine am Sonntag zwei Jahre alt:love::love::love:

Ratet mal was ein zweijähriges Mädchen zum B-Day bekommt:D:D:D

Juhu neue Bilder...

Zur Küche: Früh übt sich. :D

Bundy meinte grad, er hat uns besonders gute Exemplare geschickt, die hätten sonst mehr Kratzer:ugly:
Ich bin gespannt:fresse:

Sie hats ja selber ausgesucht:D

Und natürlich die zweitteuerste Küche ausgesucht:what:
Typisch Frau:lol:
Sie kann auch an keinem Schaufenster vorbei gehen, ohne sich die Schuhe, Jacken, Taschen anzugucken:D Und sie ist noch nichtmal zwei:lol::lol::lol:

Schön, dass es dann weitergeht, freu mich auf die Bilderflut.

Das war doch klar, dass sie sich bei der Küche die 2. teuerste aus sucht, sie muss doch ordentlich sein und teuerste ist doch eh bloß zum angeben

Jaja, mach dich nur lustig:D

Ganz nebenbei: Ich bin nicht derjenige, der sein gesamtes Arbeitszimmer moddet, nur weil der neue Mora nicht reinpasst:P

Dafür spare ich dann an anderen Stellen. Außer bei den Kindern natürlich. :daumen:

Geht mir genauso^^
Die HDD ist jetzt lästig, das Geld wollte ich eig. nicht ausgeben......
Und auch sonst spare ich an mir wo es nur geht:ugly:

Hauptsache die Kinder tragen Pampers, kriegen alles was sie wollen etc.
Dafür macht ein Kinderlächeln aber auch glücklicher als der tollste Computer:)

So Leute, heute war der Postbote da.
Was, keine tanzende Banane? Tja, ich kam eben nach Hause, und mitten im Hausflur stand ein Paket, mit seltsamen mythischen Zeichen, die der Experte natürlich als Bitspower-Logo enttarnte.

Ein Bitspower-Paket für meine Nachbarn???

Das Ding stand nämlich im ersten Stock, ich wohne im zweiten, konnte also nicht für mich sein:)

Irgendwie konnte ich eine Wasserkühlung aber weder dem jungen Pärchen, noch meinem Vermieter, und schon gar nicht der ca. 50 jährigen netten Dame zuschreiben.

Also auf den Kleber geguckt, doch für mich:what:

Wieso steht da ein Paket für mich im Hausflur, wenn ich keinen Zettel im Briefkasten habe?!?!?

Solche ******* würde ein paar geklaute Pakete in meiner alten Wohnung erklären......

Naja, ich beschließe einfach das ich mich freue das der AGB seinen Weg jetzt endlich zu mir gefunden hat:) und versuche den Postboten nicht zu erschlagen wenn ich ihn sehe:evil:
Ich denke mal das war genug geschwafelt, ihr wollt sicher Bilder sehen;)
Alles war super verpackt, Bundy hat sogar von oben eine Pappe reingelegt damit man ihn beim öffnen nicht versehentlich mit dem Messer zerkratzt:hail:
full

Als erstes vielen mir sofort die Halter auf:sabber:
full

Und mal etwas näher;)
full

Naja, jetzt aber zum wichtigsten:D
full

full

full

full

Wie ihr sehr, alles Top:hail: Verarbeitung 9/10 Punkte, nur ein Detail stimmt nicht, aber das ist so gut wie nicht zu sehen, und wenn er verbaut ist absolut unsichtbar.

Die Acetal-Kappen sind auch sehr hochwertig, keine Kratzer oder irgendwas. Absolut perfekt!
Wenn er jetzt noch dicht ist, dann bin ich begeistert:)

Und ein Problem besteht. Die Kathode innen hängt an einem Mini-3Pol, nur habe ich nix um den anzuschließen fürchte ich. Ich habe noch eine Stromversorgung von alten Kathoden, aber ob da die passende Menge Strom rauskommt:huh: Will ja nicht gleich die Kathode schrotten:D

Fazit: Toller AGB, toller Service! Er hat ewig nach dem Material gesucht, es ist offenbar quasi ausverkauft in Amerika, und hat extra für mich für viel mehr Geld trotzdem einen hergestellt:hail:

Dazu hat der AGB natürlich einen gewissen WOW-Effekt, er ist schlicht was ganz besonderes. Besonders in amber, die meisten dürften blau sein denke ich.

Jetzt kommt aber das große ABER: Ist das 100€ wert? Denkt mal ein paar Jahre zurück, 200DM!
Und für 100€ bekommt man schon echt gute Grakas, sogar ne SSD!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, bin da sehr unschlüssig. Der AGB ist toll, ohne Frage. Aber brauch man das? Wäre das jetzt nicht alles so passiert wie es passiert ist, dann hätte ich einen stinknormalen AGB verbaut. Denn 100€ für etwas, was zur Not eine umgebaute Pfandflasche hinbekommt:huh:

Nicht desto trotz geiles Teil, und für alle die mehr als Mainstream wollen neben Lund etc. definitiv einen Blick wert! Er ist eben was besonderes:D

Die Bilder waren übrigens nur auf die Schnelle, ich habe vor noch mehr und bessere zu machen^^
Und abschließend nochmal ein megafettes Dankeschön an Bundymania, der das ganze nicht nur ermöglicht hat, nein, er hat sogar seine Lieferung verzögern lassen, bis der AGB fertig war. Er hat etwa 2-3 Wochen länger auf seine Ware gewartet, nur für mich:hail::hail::hail:

100 € braucht man das ? Ja oder nein...

Ich denke das kann nur einer beantworten nyso nun rate mal wer :lol:

Auf jedenfall ist das nen super Teil nicht zu vergleichen mit dem was man sonst so sieht. :daumen:

Zurück