Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Hihi, noch hat sich keiner beschwert:D
Kommt aber sicher noch:ugly:

Nochmal zur Basstest-Diskusion.

Packt mal Ying Yang Twins- Wait oder auch Pull My Hair rein;)

So, irgendwie hat das ja nicht hingehauen mit fertig werden letzten Sonntag:ugly:

Aber eben hat sich was tolles ergeben!:hail:

Könnt ihr euch noch an den 70€ AGB erinnern, der jetzt Schrott ist?
So wie es aussieht, brauch ich den Phobya nicht verbauen:D

Mehr Infos gibts erstmal nicht, abwarten ob alles klappt!:hail:

Aktuelle Stimmung
.
.
v
:banane::banane::banane:

So, jetzt ist es zu 99% in Sack und Tüten:D

Jetzt rück ich auch mit den Infos raus:ugly:

Meinen AGB habt ihr sicher noch im Kopf, den FrozenQ, der ja kaputt war.

Bundymania hat den vorgestern im Wakü-Bilderthread gesehen und meinte, das ist nicht unbedingt ein Transportschaden, sondern eher ein Produktfehler. Er hat sich dann beim Hersteller in Amerika gemeldet, und sich mit dem unterhalten.

Resultat:

Ich bekomme einen 150$ AGB GESCHENKT, als Sorry weil der gekaufte kaputt ging:banane:
DAS ist Kundenservice, ich bin begeistert:hail:

Der geschenkte wird dann nicht der den ich hatte, sondern die neue Revision, also mit Acetalkappen etc:D:D:D

Und wenn ich ganz viel Glück habe sogar in der perfekten Farbe:hail:

Hier nochmal eine absolut fettes Dankeschön an Bundy, du machst mich damit echt glücklich:hail:

Der Versand wird zwar etwas dauern, aber darauf warte ich gerne:D

Solche Aktionen sind immer gut. ;) Mein Vater hat mal eine 512MB Grafikkarte bekommen, weil der Service-Typ die 256MB Karte vergessen hatte. :ugly:

P.S. Die Soundkarte gefällt mir. :daumen:

Der AGB ist der Hammer, denn das Plexi in der Mitte wird ja beleuchtet, und das strahlt dann von Innen:sabber:

Der Riss war übrigens nur der erste, da kamen noch viele mehr....

Das freut mich richtig für dich, wurde auch mal Zeit, das dir was Gutes zukommt. ;)

Einen dicken, fetten :daumen: an Bundymania der sich deiner Sache angenommen hat und dem
Service von FrozenQ, so was ist heut zu Tage nicht mehr die Regel.

Klasse! Freut mich wirklich für Dich!
PS: Für alle Interessierten: Jochen hat die AGBs jetzt auch alle im Programm - wenn auch leider noch nicht lieferbar.

Eine Frage am Rande oh Nyso die mir schon die ganze Zeit auf der Zunge liegt: Baust du deinen Mod immer noch um ihn dann zu verkaufen oder hat sich das Blatt gewendet?

Grüße, Godi

Ja, mich freuts auch:D

Jochen hat in letzter Zeit echt viel im Programm, erst die Enzotech, jetzt FrozenQ:daumen:

Und ja, der Rechner wird definitiv verkauft, wenn er fertig ist. Hab mich mit dem Gedanken schon angefreundet, auch wenns damals ja eher aus Not war.
Aber wenn ich den verkaufe kann ich mir nen kleinen Schläpptop fürs Studium und einen HTPC für zu Hause kaufen. Da freut sich auch die Stromrechnung, wenn der Rechner, der fast nonstop läuft, im Idle nicht mehr 100-150W zieht, sondern nur noch 40-50W^^

Auch wenn ich mich dann sicher schwer tun werde mit dem Verkauf, steckt ja echt viel Arbeit, Zeit und Herzblut drin.... In Arbeitsstunden hochgerechnet wäre der unbezahlbar, genau wie viele andere Mods auch^^

Aber freut euch, dann gibt es wenigstens noch ein TB von mir, wenn der verkauft ist^^ Wenn auch erheblich kürzer und bei weitem nicht so umfangreich.

Mir kam da Grad ein Gedanke, wo ich so meine Denonanlage angeschaut habe:D
Wie wärs denn, einen defekten Denon Verstärker zu kaufen, gibts ja günstig, auszuschlachten und als Case zu nutzen:D Und der wird dann in die bestehende Anlage integriert:D

Find die Idee klasse, so wirds dann gemacht:D

Ich hab mal gehört, dass die FrozenQ irgendwie minderwertige Qualität sein sollen. Auf mich machen die auch nicht so nen hochwertigen Eindruck - Ich würd da lieber die Finger von lassen :D

Laut Bundy war die erste Revision nicht ganz so toll. Und was soll ich sagen, kann ich nur bestätigen:ugly:

Aber die neue Revision soll gut sein. Ich werde berichten;)

Ach das is jetzt ne neue Revision? Na da bin ich ja mal gespannt, weil das gezwirbel in der Mitte was beleuchtet werden kann bestimmt was richtig gutes hermacht :D. Freu mich auf deinen Bericht :daumen:

Zurück