*ausgrab*
So, kleines Statusupdate^^
Der neue AGB wird kommen, 99% sicher in amber, und nicht in blau
Der alte AGB ging zurück an RomeoJ, mit dem Hinweis das der AGB nicht ordnungsgemäß verpackt war, er also schuld am defekt ist.....
Das ist natürlich totaler Bullshit, die wollen sich nur rausreden. RomeoJ ist natürlich in Widerspruch gegangen für mich, damit ich meine 70€ doch noch irgendwie bekomme.
Hier ein kleiner Hinweis. Da ich ja nun einen neuen AGB bekomme, und der ja nun noch wesentlich besser sein wird als der alte, würde ich die 70€ nicht selber einstecken, klar oder?^^
Für wen die gedacht sind dürfte klar sein, siehe Verkaufsthread^^
*winkmitdemZaunphahlanallediemeinenVerkaufsthreadnochnichtgesehenhaben*
Der Phobya ist jetzt übrigens auch recht sicher weg, sollte sich innerhalb der nächsten 1-2 Stunden klären^^ Dann habe ich insgesamt schonmal 13€ zusammen für Jochen
Das nächste Projekt wird übrigens definitiv kommen, mich juckts schon unter den Fingernägeln. Allerdings muss ich mir jetzt erstmal ein Auto kaufen, und das bedeutet wenn dann kann ich das Projekt eh nur gaaanz langsam realisieren. Überlege ja einen Sandy Bridge auf mATX zu nehmen, Understatement und pure Leistung in einem
Und hier wird es auch bald weiter gehen, wegen dem AGB verzögert sich halt alles.
Der wird ja extra für mich gefertigt, der Hersteller fertigt ja nur nach Aufträgen, und nicht auf Halde^^ Und dann wird er aus Amerika zu bundymania geschickt, der ihn wiederrum zu mir schickt

Mal gucken ob der AGB das aushält
Aber ich bin fleißig mit der Backplate am werkeln, und andere Sachen werde ich auch schon noch machen^^
Edit: Und schon ist der AGB verkauft^^