Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Die Hintergrundbeleuchtung sieht Hammer aus....:daumen::daumen::daumen:

Super Arbeit bei Dir wie immer...:hail::hail::hail:

Und gratuliere zum Kindergarten Papa !!!!:D

Meiner ist jetzt zwei Wochen in der Schule....:wow:

Gott wie die Zeit vergeht....:)

Mfg

So, nur um mal zu verdeutlichen, wie groß die Dinger sind:fresse:

full

Das Cinch-Klinkekabel:hail:
full

Und das Kabel war vorher dran:ugly:
full

Nicht wundern das ich schwarze Boxen genommen habe, obwohl die Schränke Buche sind. Da kommen demnächst neue, natürlich in schwarz:D Deswegen schonmal die passenden Boxen gekauft:D
Edit: So, jetzt hab ich mir auch nen bissl was angehört:D
Also Oldies wie das Bruttosozialprodukt von Geier Sturzflug, A Whiter Shade of Pale oder auch Girls Just want to have fun von Cindy Lauper klingen astrein und schön:D

Und der Ultimate Woofer Test den ich habe, boah, ne:lol:
Da wackelt die ganze Bude, und irgendwie vibriert alles:lol: Noch sind sie ja nicht entkoppelt:D

Edit2: Ich höre plötzlich Töne, die ich noch nie gehört habe bei den Liedern:lol:
Bsp. Herbert Grönemeier, Ich drehe schon seit Stunden. Das Lied habe ich schon x-Mal gehört, denn es ist eines der wenigen Grönemeierlieder, dass ich wirklich mag. Und jetzt hör ich zum ersten Mal, dass das teilweise mit einem Xylophon hinterlegt ist. Was ich vorher hatte, hat das einfach so verschluckt:what:

Zuletzt bearbeitet:
Boah wie geil die Teile :ugly: - ich bin neidig auf die kleine - die brauch nur mal laut aufdrehn, auf der Ohrenhöhe wirkt der Bass extrem gut :fresse::fresse::fresse:

Die Boxen sehen richtig FETT aus, :hail:
da glaube ich dir, das es ein Genuss ist mit denen Musik zu hören.
Deine Große ist dir gut gelungen, ein süßer Spatz. :daumen:

Hihi, ich poste dann nachher mal Bilder, wenn sie da stehen wo sie sollen:devil:

Und Danke:daumen: Die ist echt total süß, einfach unglaublich.

Aber eben war ich auch total süß:ugly: Das passiert wenn sie auf dem Arm ist, Kakao trinkt, sich verschluckt und mich von oben bis unten anspuckt:lol:
Edit: Eben hab ich die Kabel getauscht:D Also die billigen 0,75mm Kabel gegen Oehlmann 2,5mm. Boah, fett:D Jetzt ist der Klang nochmal wesentlich besser:D

Ich kann gar nicht mehr aufhören im Takt zu schunkeln und zu grinsen
full
full
full

Zuletzt bearbeitet:
Boah, meine Eltern werden neidisch:D

Die haben ein Bose 5.1 System im Wohnzimmer. Die haben irgendwas um 1400€ für die Boxen und die Sony Soundanlage mit Receiver, CD/DVD-Player und Radioteil hingelegt.

Und was soll ich sagen:D Meine Zusammenstellung für 260€ hat mehr Bumms, klingt klarer etc.:lol:
Und ganz nebenbei sieht sie auch noch besser aus:lol:

Boah, meine Eltern werden neidisch:D

Die haben ein Bose 5.1 System im Wohnzimmer. Die haben irgendwas um 1400€ für die Boxen und die Sony Soundanlage mit Receiver, CD/DVD-Player und Radioteil hingelegt.

Und was soll ich sagen:D Meine Zusammenstellung für 260€ hat mehr Bumms, klingt klarer etc.:lol:
Und ganz nebenbei sieht sie auch noch besser aus:lol:

Bose und Sony sind nicht gerade fuer Hammer Sound und P/L bekannt. Magnat und Denon dagegen schon.:D

geil nyso.. einfach nur geil! zum glück hab ich mir sowas noch nicht gegönnt.
hab schon nur mit meiner kleinen teufel anlage andauern verärgerte mitbewohner.. :)

Ich wuerde die Box auf jeden Fall auf den Boden stellen. Stand-Lautsprecher gehoeren generell auf den Boden. Frag lieber vorsichtshalber noch mal im Sound-Disskusionsthread nach.;)

Die werden nirgends integriert^^ Man soll sie ja auch sehen, so toll wie die aussehen:D

So, die Halterung rechts ist noch nicht final, sondern erstmal ne Notlösung.
Und die linke Box wird auch noch irgendwie anders befestigt denke ich.
Und mit diesem Bildchen hier melde ich mich dann mal ein paar Tage ab, spätestens Mittwoch sollte ich aber wieder da sein:)

attachment.php

Zurück