Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Echt schicke Updates Nyso ;). Die Hinterleuchtung sieht echt verdammt gut aus.

Wenn ich dann morgen bzw. Donnerstag frueh (kein u mit puenktchen auf der Tastatur -.- der iMacs hier) wiederkomme gucke ich mir alles nochmal genau an xD.

Achja bei Alien Swarm wuerde ich mich dann auch einklinken wollen xD

Ich freue mich sehr das es bei dir doch weiter geht Nyso.
Wünsch dir alles gute weiterhin ;)

Und freu dich auf das letzte Level in Alien Swarm (verdammt harte Nuss)

Nene, so viel Spiele ich gar nicht^^

Nur wenn ich eh nix anderes machen kann, weil Töchterchen schläft z.B.^^

Aktuell habe ich meine Große wieder die ganze Zeit, und ein fast 2 Jähriges Mädchen aka Prinzessin will schließlich dauernd beschäftigt werden^^

Ich würde also gerne, aber es geht irgendwie nicht. Die Backplate muss ja etwas gebohrt werden, und das geht weder wenn sie wach ist noch wenn sie schläft^^ Morgen werd ich das aber schaffen, irgendwie^^

An alle Alien-Swarmspieler: Ich mach einfach mal eine Alien Swarm-Interessengemeinschaft auf, da kann dann jeder seinen Nick reinschreiben und wir können dann mal zusammen zocken^^

So, eben hatte ich Zeit und Lust^^
Und weil ich schon am Schrauben war, hab ich der 275 gleich noch frische Wärmeleitpaste spendiert und sie gereinigt. Und was macht man mit hübschen, gereinigten Komponenten?

FOTOS:D

full

full

So, und das Backlight hab ich natürlich gemacht^^
Wenn man direkt von der Seite aufs Board guckt, sind die LEDs nicht mehr zu sehen. Nur wenn man von etwas oben guckt. Ganz zufrieden bin ich damit aber noch nicht.....

Und das Xerapol ist ja echt ein Teufelszeug^^ Sauheiß wird das, aber es klappt. Nur hab ich als ich den Rechner wieder angeschaltet hab gesehen, dass ich 2-3 Kratzer übersehen hatte.....

Muss also die Tage nochmal raus und verbessert werden. Da werd ich es wohl noch 1-2mm runtersetzen und die restlichen Kratzer rauspolieren.

Hier aber erstmal das Ergebnis^^

full

full

full

So wie auf dem letzten Bild siehts aus, das kommt der Realität am nähesten.

Danke Jungs:hail:

Wie gesagt, noch ist es zerkratzt. Da muss ich also mit dem Xerapol noch ordentlich was machen.....
Aber dann wird es hoffentlich echt gut:D

@Black_PC: Schon gesehen;) Aber der Tobi ist mir auf den Fersen, wenn es so weitergeht knackt er die 350 vor mir^^

Ist doch wurscht, wer zuerst wieviele Seiten hat, Hauptsache es macht Spaß und die Fails werden
nicht so teuer... :D
Dir viel Glück und Geduld beim Polieren, ich hoffe, du bekommst die Kratzer noch weg. :daumen:

ich weiß garnicht was du hast :D
hast doch noch Vorsprung :ugly:

naja back to topic, wie es so schön im neudeutsch heißt :ugly:
die MB-Beleuchtung ist dir echt super gelungen :daumen:

Hm, irgendwie kommen mir grad zweifel, dass ich das mit dem Lambodesign hnbekomme:huh:
Dafür müsste ich noch einiges an Zeit investieren, und noch mehr Geld.....

Sollte ich den Namen ändern?:huh:
nyso`s epic orange HAF oder so....

Was meint ihr?

Vllt. lieber was grandioses als oranger Mod, als was halbherziges, dass irgendwie an Lambo erinnert....

<---confused:(

Zurück