Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Also das Leder ist wirklich vorbildlich :daumen:
bin schon gespannt wie es fertig ausschaut,
aber denke das sind wir wohl inzwischen alle :devil:

die Nähte wären echt der letzte Schliff
Glückwunsch zum Erfolg mitm Aquaero
und mein Mitgefühl für den Radi :P

Gugug Nyso,
wegen der Ziernaht: Du könntest auch Lederband nehmen (wie man das für Halsketten nimmt, oder in Dicker für diese Camel-Schuhe- Schnürsenkel - woisch was i moin? ^^) - und damit die Naht machen. Wäre deutlich kräftiger als Garn und sieht sicher fein aus. Wobei - hab ich das richtig rausgehört dass Du kein Leder verarbeiten würdest? Dann diesen Comment einfach ignorieren ^^.

Wobei ich die Idee mit Sleeve irgendwie nyso finde ...Oo...spät es ist....

Das Problem ist, dass die Naht eine gewisse dicke braucht, sonst sieht es nicht gut aus. Und dafür wäre der Sleeve z.B. nicht dick genug.

Freut mich zu hören, das der Rechner nun sauber bootet, ich hatte unter Google nach
"Ledergarn" gesucht da kommt einiges bei raus, manchmal ist das Einfachste so nah. ;)

Er will immer nur wen de ein update gemacht hast...nein scherz.
Aber das ist echt ärgerlich das der mal geht un mal net.
Du tust mir i-wie leid... ;)

Diese Zeilen zu schreiben fällt mir unglaublich schwer, aber es geht hier leider nicht mehr weiter.

Meine Ehe ist gescheitert, nach fast drei Jahren. Grund?
Absolut unbegründete Eifersucht meiner Frau. Bevor ich sie beim Studium betrüge, beendet sie die Beziehung lieber jetzt schon. Solch einen Unsinn habe ich noch nie gehört, aber ändern kann ich es jetzt wohl auch nicht mehr.

Ich muss jetzt gucken wie ich vorwärts komme, und Modding, Zocken etc. sind da einfach nicht mehr möglich, da ich meine kleine Tochter behalten habe.
Ich muss mir eine Wohnung in Magdeburg suchen, muss alles was unnütz ist verkaufen etc.
Dazu gehört jetzt auch der PC, mit allem drum und dran.

Dem Forum werde ich wohl trotzdem nicht ganz verloren gehen, denn fürs Studium brauche ich dann ein Notebook, man will ja nicht alles von Hand tippen^^

Das Tagebuch hat mir viel Spaß gemacht, ich habe im Verlauf des Moddings viele Freunde gefunden und werde es vermissen.

Bis dann, euer nyso

P.S. So eine ******* ey!:heul:

Das tut mir echt Leid für dich, ich hoffe, dass du schnell ne Wohnung findest.

Das mit dem Projekt ist auch echt sch...

Vllt wird es iwann später wieder was mim Modding, dann kümmer dich erstmal um deine Tochter

PS: Vllt kannst du ja deinen Rechner/Case an jemanden verkaufen, der es/ihn weiter moddet

******* das ist hart, du bekommst mein vollstes Beileid.
Und dein Mod war echt toll.:hail:
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.:daumen:

Wtf? :ugly:

1. April?

Also falls das tatsächlich ernst gemeint sein sollte, dann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dein Studium der einzige Grund für die Trennung ist.
Ok, ich kenne die genauen Hintergründe nicht aber das klingt doch sehr merkwürdig und wie ein Vorwand oder so.
Und wenn es doch nur darum geht, dann muss das Ganze doch noch zu kitten sein?!

Wie dem auch sei, mein Beileid und viel Glück für die Zukunft.

Nein, heute ist nicht der 1. April und meine Frau meint das tatsächlich ernst.
Gab schon seit längem ständig Streit, nun hat ihre krankhafte Eifersucht wirklich alles zerstört.

Oha, das sind ja schlechte Nachrichten. Mein Beileid, Nyso! :(
Aber du hast Recht, kümmer dich erstmal um die wichtigen Angelegenheiten! Und wenn sich alles normalisiert hat, sieht die Welt wieder ganz anders aus! :)

Alles Gute für dich und deine Tochter und hoffentlich findest du irgendwann mal wieder Zeit für deinen Mod! Aber bis dahin gibt es wichtigere Dinge!

Auch von mir mein Beileid nyso für dich und deine Tochter. So etwas ist nichts schönes und es tut mir für dich wirklich leid. Auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft und deinen Studium. Aber auch wenn es noch kein Trost ist. Auf jeder Niederlage wird ein Sieg folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Ich werde mich meinen Vorrednern anschließen: Deine Tochter und das Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen ist wichtiger als alles andere.

Hey Nyso,

mein Beleid, klingt wirklich schlimm.

Ich hoffe das es mit dem Studium klappt, es deiner Tochter und dir gut geht. Vielleicht findest du auch hier im Forum ein wenig Hilfe.

Viel Glück für dich und deine Tochter in Zukunft.

P.S.: Ich hätte es nicht gedacht, auf privaten Bildern seit ihr immer als glückliche Familie rübergekommen

Zurück