Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

So, wie erhofft kam heute das Casekingpaket:D

Und meine Makroringe und die Gegenblende auch^^

Also habe ich mich mit den Makroringen an der Lieferung versucht:D

Erstmal üben:D Die ist übrigens in echt kleiner als ein 10 Cent Stück:D

full

Dann den teuren Q-Adapter genommen, schön Cam ausgerichtet. Und plötzlich erschlägts mich fast:(
full

Mit bloßem Auge hab ichs gar nicht gesehen, und ganz ehrlich, mir fehlt grad die Lust die anderen Anschlüsse auch nach Fehlern abzusuchen:(
Bei der Bildbearbeitung die nächste blöde Stelle entdeckt:(
full

full

full

Also durchwachsen mal wieder.......

Also ich verwende nen Retro Adapter anstatt von Ringen^^ :)

Was meinst du eigentlich mit nächste Stelle entdeckt? Ich seh da garnichts :what:

Direkt rechts neben dem BP-Logo, da ist die Farbe abgekratzt.

Retroadapter habe ich auch überlegt, aber bei Amazon gabs keine mit nur guten Rezensionen. Deswegen wollte ich erstmal die Ringe probieren, bin aber nicht besonders glücklich mit denen.

Ja, ist eine Schweinerei. Ich weiß nicht ob ich auf Bitspower oder auf Caseking sauer sein soll. Aber wohl eher Caseking, weil die die zerkratzten Dinger verkaufen, obwohl sie von den Fehlern wissen.

Ich habe mir meine 78€ Bestellung mal angeguckt. KEIN EINZIGER ANSCHLUSS PERFEKT:motz:
Sowas ist einfach nur Schei.ße, sorry:daumen2:

Jetzt grübel ich, ob ich sie wieder tausche. Aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust und will eindlich die Wakü einbauen. Sehen kann man das dann eh alles nicht mehr. Auch der fette Kratzer auf dem Bild ist in echt minimal klein, man muss schon genau hingucken.

Naja, erstmal Bildernachschub.

Noch zwei Makros^^
full

full

Die aquastream ultra mit den Anschlüssen, so wie sie später 95%ig sicher hinkommen. Wie gesagt, der shiny black Pumpeneingangsadapter wird noch gegen einen matt schwarzen getauscht, wenn die endlich mal wieder verfügbar sind.
full

Und mein T-Stück:D
full

full

Das T-Stück kostet so wie es da liegt 32,60€:what::what::what:
An das freie Ende kommt noch der Kugelhahn dran, aber der soll erst noch schwarz werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder super Fotos, hast du dich bei Caseking mal beschwerd ???, weil das kann ja eig nicht angehen, die Teile sind schließlich übelst teuer und dann sowas

du hast aber auch immer ein Glück :ugly:
mach deinen Ärger ruhig mal Luft :devil: vllt. kriegste ja wenigstens nen Preisnachlass nach allen Problemen ;)

bin schon gespannt wie es aussieht wenn alles läuft ^^

Naja, das sind immerhin Makroaufnahmen. Da jetzt so nen Aufstand zu machen, finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben.
Wenn du solche Aufnahmen von deiner Haut machst, sehen kleinste Hautunreinheiten auch aus wie Mondkrater... :ugly:
Und wenn du einen Spiegel unter ein Mikroskop legst, siehst du auch lauter Rillen und Unebenheiten. Da kannst du dich auch nicht beim Hersteller beschweren, dass das Ding ja gar nicht "spiegelglatt" ist. ^^
Du sagst ja selbst, dass es mit bloßem Auge nicht/kaum zu erkennen ist. Vergrößert sieht nun mal alles...nun ja...größer aus... :ugly:

Nunja, es sollte aber kein so großes Problem sein, die Dinger nach dem Lackieren ordentlich zu verpacken und so zu behandeln, dass der Lack nicht zerkratzt. Kosten schließlich ein Schweinegeld die Teile.

Hey Nyso melde auch mal wieder xD.

Also an sich sind die Anschlüsse schon echt schön, aber auch echt teuer xD. Aber ich glaub das gehört zu solchen Anschlüssen dazu,denn meine haben auch solche kleinen Schrammen, ich kann mir gut vorstellen dass da einfach 500 in einem Karton ankommen ,dann überall im Lager rumgeschmissen werden und dann erst zum Kunden hin gut verpackt werden -.-

O Man :D wenn das T-Stück schon so teuer ist. Was kostet dann deine komplette WaKü?
Hast schon mal alles zusammengezählt?:D
mfG
Er hat mir letztens im Xfire gesagt, dass man von dem Geld locker einen vernünftigen PC zusammenbauen könnte, mit dem man auch sehr gut Spiele spielen könnte. Was das heißt, kann sich jeder ausrechnen.

Alles zusammen sinds inzwischen 680€, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Gedankengang:
gutes GB-Board: 100€
X4 955: 135€
DDR3 Speicher: 80€
Graka: 150€
gutes NT: 80€
= 545€
dazu dann noch nen guten Kühler 40€, 3 Lüfter 30€ Case 70€
= 685€:ugly:

Lediglich die Graka wäre etwas schwach, aber durchaus ausreichend für alle aktuellen Spiele:ugly:
Festplatten und Laufwerk/e setz ich einfach vorraus;)

Oh man.......

Alleine die Anschlüsse haben mich ja ca. 180€ gekostet, so viel wie bei anderen die ganze Wakü:ugly:

Nochmal zu den Anschlüssen: Die sind einfach nicht ordentlich verpackt, bzw. werden nicht sorgsam behandelt. Das resultiert dann in solchen Kratzern:nene:

Denk Dir nix Nyso - diese Schrammen haben meine ShinyBlack auch. Scheint so, als wäre nicht bei jedem Unternehmen "No Compromise" das Motto...

ABER: Du hast dir die Anschlüsse geleistet - meinen Respekt hast Du - ich habs mich nicht getraut....Sinn + Verstand > Bitspower....

PS: Traumhafte Fotos!

Ja, No Compromise gibts wohl nur bei Nils.....
Wenn man überlegt das der T-Winkel in der Produktion nur ein Zehntel kostet könnt ich kotzen:kotz:

Aber naja, ist ja meine Entscheidung gewesen die zu kaufen, kann ich höchstens mir Vorwürfe machen:ugly:
Und es gibt keine Alternative, noch, leider.

War eben wieder knipsen:D

Jetzt weiß ich endlich, wie man den orangen Sleeve perfekt erwischt:hail:
Der Polfilter machts möglich:D

full

full

full

full

Und nochmal der Winkel
full

Zurück