Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Wow das Aquaero sieht ja richitg gut aus^^
ich glaub ich muss mir auch noch eins holen :ugly:;)

bin schon gespannt wie du es noch reinquetschst :devil:

Sieht echt schick aus dein Aquaero xD. Wie siehts eig. mit dem USB Problem aus ??? Bei mir hilfts manchmal schon einfach im Gerätemanager die Problembehandlung zumachn xD.

Achja schickes Stativ und schicke Karte, aberdenk dran lieber viele kleine als 1 große, weil große weg =alles weg, 1 kleine weg= noch ein großteil da ;)

Das USB-Problem ist sogar noch interessanter geworden.

Anfangs konnte ich die aquaero ja wenigstens unter Windows anstecken und alles lief. Wenn ich die jetzt unter Windows einstecke, kommen nur noch Fehler.

Hm... Fehler??? Also das einzige Problem bei mir war es immer, dass das Aquaero nicht von der aqsuite erkannt wurde und mir windows immer das Fehlersymbol angezeigt hat...
Fehler bekomme ich i.d.R. nich..

Das problem hatte iach auch mal mit meiner Aquaero.
Nachdem ich ca. 20 mal die Software installiert und deinstalliert habe lief sie aufeinmal wieder.

Hm... das kann aber iwie keine Lösung sein oder??. Ich finde das ist bei einer 100+€ Lüftersteuerung schon arm, da das Problem ja scheinbar auch schon älter ist und nicht neu ...

Der Fehler ist, dass die Anzeige extrem schnell wechselt. Wo es ja normalerweise alle 3 Sekunden sind, sind es vielleicht 0,3 sec wenn der Fehler auftritt. Also recht schwer da was abzulesen:D

Sowas ähnliches habe ich im LCD Modus mit diesem JaLCDs programm, bekomme es einfach nicht hin, dass der Text flüssig und langsam durchscrollt / läuft bei mir isses immer verdammt schnell und abgehackt -.-

Dein Aquaero ist so echt schick.

Das mit dem Softwareprob, finde ich eine Frecheit, vorallem bei einer Lüftersteuerung für 100+€, so etwas einfach eine Frechheit !!! :motz:

Ja, mein Stativ ist da:hail: Geiles Teil, wenn jemand noch ein Stativ braucht, schlagt unbedingt zu:daumen: Von 72€ auf 24€, grandios:banane:

attachment.php

attachment.php

Bekommst mal nen Abo von mir, gerade heraus gefunden, wie das geht :ugly:
Gefällt mir richtig gut dein Tagebuch:daumen:

Lg, F1nn

Dankeschön:daumen:

Abos sind wie Pringels, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt:lol: Ich muss regelmäßig alte löschen, und bin aktuell trotzdem bei ca. 120-130:D

@Nyso: hab nochmal dein TB durchforstet auf der Suche nach einem Bild, das den aktuellen Gesamtzustand von deinem Case zeigt...konnte da nichts finden...
Irgendwie bis du versessen darauf Makroaufnahmen von winzigsten (aber durchaus feinen) Details deiner neuen Hardware abzulichten. ;)
Wie wär's mal wieder mit nem Bild vom großen Ganzen? :D

Ich bin nicht versessen darauf Makros zu machen:motz:

Der Rest sieht aktuell einfach nur sch.... aus:lol::lol:
Deswegen gibts davon keine Bilder:lol:

Aber nun gut, du hast es so gewollt:ugly:

full

Und noch zwei Details:D

full

full

Naja, ist halt zerlegt, ohne die Plastikteile^^
So sieht es halt nackig aus^^

Ach, ganz vergessen. Ich hab mit Jochen vom A-C-Shop gesprochen.

Ich schicke ihm jetzt meinen EK FC 275, um ihn vernickeln zu lassen. Kostenpunkt: 15€ plus Versand.
Und dann kaufe ich bei ihm gleich die Anschlüsse, die ich noch brauche. Das ganze wird denke ich noch zwei Wochen dauern, mit Glück gehts auch schneller.

Zurück