Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Danke für die Gesamtansicht! Finds auch garnicht so schlimm ehrlich gesagt! Ich dachte dein Case wird schwarz-matt gepulvert, oder kommt das nur auf den bildern so glänzend rüber? Wobei ich den Lack auch klänzend super finde!

was ist eigentlich aus der Idee mit dem Tripleradi in der Front geworden? kommt der wieder rein? Fand den nämlich saustark:D
Radiatoren in der Front erinnern mich immer an Ladeluftkühler in Turbos :D

Sooo, nach 15h alles Seiten durchlesen bin ich dann doch am Ende angekommen^^
Super Arbeit von dir:daumen: Gibt natürlich ein Abo.
Aber wann willst du eigenltich fertig werden? Ich mein, die großen Ideen, die das Gehäuse in einen Lambo verwandeln sollen sind ja bis jetzt noch nicht umgesetzt. Freue mich aber, die Umsetzung zu verfolgen.

Ps: Wie heißt du in xfire?

Nyso, wie überall;)

Aber WTF, du hast 15h in mein TB investiert?:redface::redface::redface:

Genau genommen ist nicht mehr viel möglich und auch nicht mehr viel geplant:D

Dazu kam heute die Idee auf, die GTX 275 zu verkaufen und dafür eine GTX 460 zu kaufen, natürlich mit Kühler nach meinen Vorstellungen:ugly:

Naja, man holt sich ja auch Ideen für seine eigene Kiste. Und bevor ich irgendwelche andere Lektüre lese, die mich nicht interessiert, lese ich lieber ein spannendes TB. Das mit den verworfenen Lamboelementen find ich iwie Schade, jetzt wirds ja dann doch nur ein "geiler" Mod, aber halt kein richtiger Lambo Mod.

Keine Angst, man wird das "Lambo-hafte" schon sehen^^

Nur allzu viel kann man da gar nicht machen, leider. Inzwischen gibt es schon einen fertigen Lambomod auf Basis des Raven2, der Typ ist auch Krank drauf. Aber das es ein Lambomod ist erkennt man fast nur daran, dass er ein Logo an der Front hat und der Rechner innen voll mit Aufklebern ist.

Also die GTX 460 ist bestimmt net schlecht, ich hab mir auch eine bestellt Gainward GLH :devil:, hoffe mal die kommt die nächsten Tage, aber du hast schon ne 275, die denk ich mal zZ noch reicht und da wäre es, mMn etwas verschwänderisch jetzt Geld in ne neue Graka zu investieren

:banane::banane::hail:Ich habe den Studienplatz sicher:hail::banane::banane:
full
full
full
full
full
full
full

So, ich bin happy wie ihr seht:D:D:D

Wegen der GTX 460, ich will nicht zu lange warten mit dem Tausch.

Ich hatte ja die 8800GTS vorher, und habe mit dem Wechsel zur nächsten Generation so lange gewartet, bis sie nichts mehr wert war. Deswegen will ich meine geliebte 275 jetzt verkaufen, solange sie noch viel Wert ist und mich der Umstieg wenig kostet:daumen:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, gut wenn man es so sieht, ist es vllt sinnvol ziehmlich bald umzusteigen,

PS: Diese Bananen Smileys sind einfach geil

So, dank meiner heute absolut geilen Laune war ich mal wieder shoppen:ugly:

Wenn das so weitergeht heiratet der Bitspowerchef mich bald, und der Casekingchef wird Trauzeuge:lol:

Nur gut das ich schon verheiratet bin, die müssen sich wohl hinten anstellen:lol:

Naja, kaum Zeit, also fix die Links^^

2x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Zubehör » Bitspower 1/4 Zoll Temperatur Sensor - matt black
Die werden dann im Sytem untergebracht und ermitteln die Wassertemperatur, direkt für die aquaero:D

2x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Winkel 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black drehbar
Einen brauche ich noch für die Pumpe, und einen noch für den Radi.

1x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Q-Adapter 1/4 auf 3x IG 1/4 Zoll - drehbar, matt black
Hieraus baue ich mir ein T-Stück, wenn man so will;)

2x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Anschluss 1/4 Zoll auf 16/10mm - matt black
Hiervon brauch ich noch zwei für das "T-Stück"^^

1x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Stopfen & Kugelhähne » aqua computer Kugelhahn Innengewinde G 1/4 ohne Anschlüsse
Hier der Sinn des T-Stücks. Zum problemlosen Wasserlassen:lol:
Der wird natürlich noch schwarz^^

1x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Pumpen-Adapter (Ein-/Auslass) » Bitspower Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046/48/1250 - shiny black
Der Pumpeneingang, der ist aktuell absolut nur in shiny black verfügbar, leider. Wird dann irgendwann getauscht, sobald der matte verfügbar ist.

1x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Pumpen-Adapter (Ein-/Auslass) » Bitspower Auslass-Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046 - matt black
Und der Pumpenausgang, den gibts in matt.

83€ für das bisschen ist wieder mal utopisch, aber naja......

Gleich mit Paypal bezahlt, das Geld kommt also gleich bei Caseking an. Mit gaaaanz viel Glück wird das Paket heute noch fertig gemacht und kommt morgen schon an;)

Da ich die Graka jetzt erstmal so lasse, weil die ja eh gegen die 460 getauscht wird, hätte ich dann alles zusammen zum unter Wasser setzen;)
Also wünscht mir Glück:D

Dann wünsch cih dir viel GLück, du bist echt süchtig nach den Bitspower oder ???

Hoffentlich geht das Paket heute noch raus, wann dürfte es dann bei dir sein ??

Glückwunsch zum Studienplatz! :daumen: Und nochmal Gratz zum neuen Einkauf! Wieder einen Schritt weiter! Ich bin gespannt. Hoffentlich kommen die Sachen morgen. :)

Zurück