Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Hehe, den Spaß mit nicht lieferbaren Sachen habe ich schon hinter mir, dann viel Glück, das du
morgen mal keinen Azubi an der Strippe hast, bei AT sind nämlich immer die Azubis an solchen
Sachen Schuld. :ugly:
Nicht, das du auch über 2 Monate warten musst, weil immer ein Teil fehlt.

Also mir wurde vorhin versichert, dass die bestellten Sachen alle für mich reserviert sind. Die sollte mir keiner mehr wegkaufen können;)
Z.B. waren vom Primochill noch 5m da, als ich bestellt hab. Nachdem ich die 3m bestellt habe, waren im Shop nur noch 2m. Die Sachen scheinen also wirklich fest reserviert zu sein. Mal gucken was das Gespräch morgen bringt, ich will ja auch nicht gleich negativ rangehen^_^

Das Casekingpaket wurde übrigens schon bearbeitet^_^
Sollte morgen früh ankommen, wenn nichts schief geht. Aber von den Anschlüssen und der Farbe hab ich nicht viel:lol:
Das AT-Paket wäre wichtiger gewesen.....

Na klar mach ich die:D
Wobei es ja eh nur Anschlüsse sind^^ Mal gucken was sich damit so alles machen lässt:D

Pyramide gabs ja schon, bau ich halt den Eifelturm 1:1 nach:P

Neuester Status vom Casekingpäckchen:
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Kommt also wirklich nachher an:D

Die klingeln bei mir immer kurz vor 12 Uhr, zu blöd das ich da was erledigen muss. Hol es also nachher aus der Filiale:D

Neuester Status von Aquatuning:
Grad angerufen, gefragt was das soll.
Teillieferung war nicht vorgesehen, er leitet das jetzt in die Wege:huh:
Das wurde mir doch gestern auch schon versichert? Naja, wolln mer mal hoffen das es jetzt klappt^^

Edit:
Wusst ichs doch, kaum war ich unter der Dusche, weil ich mich ja fertig machen wusste, klingelt es.....
Einer meiner Nachbarn hat es deshalb entgegengenommen. Soweit so gut.

Ich also nach dem Duschen runter, geklingelt. Keine Reaktion.

Also erstmal Termin erledigt, wieder nach Hause, wieder geklingelt, wieder nichts.

Ich war 15 Minuten nachdem die das Paket entgegengenommen haben da, und mein Nachbar ist auch da(gehört, Kinderwagen und Auto da), wieso machen die nicht auf?!?!?!?!?:motz:

So kann ich euch nicht mit Bildern verwöhnen:( Ansich perfekt, die Sonne scheint, ich hätte also super Lichtverhältnisse für tolle Bilder:(

Edit2: Neuer Status des AT-Pakets:D
Wird grad gepackt, sollte also heute noch versendet werden:banane:

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann weisst du immerhin, dass das Paket jetzt da ist, jetzt muss die nur mal auf machen.

Na immerhin wurde AT dann auch mal verschickt

Hi nyso, das mit der Folie ist ja ärgerlich. Vielleicht solltest Du mal hier reinschauen. Ist aber wohl irgendwie ein bisschen spät jetzt! :D Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und günstig ist es auch. ;)

Oh, dankeschön^^
Ich überlege eh immer noch, wie die aquero dann aussieht. Ist es dann ein oranges Display mit weißer Schrift bei der Folie die ich bestellt habe oder orange Schrift mit schwarzem Hintergrund, so wie bei deinem Schmuckstück?

Kleines Update^^

Paket habe ich geholt, aufgemacht, nicht schlecht geguckt. Die 10 Anschlüsse shiny black sind nur silber?!? Es steht Black sparkle drauf, also wird es wohl das richtige sein. Aber die gefallen mir gar nicht. Werd die also reklamieren und die Anschlüsse in matt schwarz kaufen, dass sieht doch wesentlich besser aus.
Generell überlege ich, wofür ich so viel Geld bezahlt hab?!? Da war ja kaum was drin im Paket:huh:

Und das nächste ist, dass erstens die Sonne jetzt weg ist, Bilder also nicht mehr lohnen, und zweitens die Cam bei Schwiegermuttern liegt, da gabs vor nen paar Tagen großes Knipsen mit Oma und Baby;)

Mit Bildern wirds also morgen erst was, wenn überhaupt.....

Edit: AT-Paket ist unterwegs, sollte morgen früh wieder gegen 11 Uhr ankommen. Zu blöd das ich morgen ab 9Uhr bis vermutlich abend unterwegs bin. Ich versuch aber spätestens 19 Uhr zu Hause zu sein, so kann ich wenigstens noch gute Bilder für euch machen:D

Zuletzt bearbeitet:
Oh, dankeschön^^
Ich überlege eh immer noch, wie die aquero dann aussieht. Ist es dann ein oranges Display mit weißer Schrift bei der Folie die ich bestellt habe oder orange Schrift mit schwarzem Hintergrund, so wie bei deinem Schmuckstück?

Habe hier mal ein Bild:
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/1606-wakue-bilderthread-307.html#post1896827
Ist mit dem Displayglas und dem VF-Display. Die Folie habe ich doppelt genommen.

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Du Dir das aquero mit dem blau/weißen Display gekauft hast. Damit geht das natürlich nicht so gut. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dann die Folie überhaupt was bringt!

Dein Schätzchen kenn ich ja^^

Ung genau diesen Effekt wollte ich eigentlich auch haben.
Wenn das nicht geht mit dem Display werd ich die aquero wohl auch reklamieren und die andere bestellen:( Dann werd ichs nichtmal aufmachen und angucken, so können sie es leichter wieder verkaufen.....

So, Paket ist da, ich muss weg und hab keine Cam da:( Bilder wie gesagt heute abend^^

Aber ich konnte es nicht lassen und hab das Paket schon zerwühlt:D Mal wieder frage ich mich, wofür ich 300€ ausgegeben habe?!? Dafür hätte ich auch ne GTX 470 bekommen.

Aber egal, gekauft ist gekauft, und wird jetzt verbaut:D
Der 16/11er Schlauch ist kleiner als ich dachte, fast zu klein. Ich will gar nicht wissen wie 13er aussieht, muss ja wie Spaghetti wirken:D

Die Pumpe ist auch kleiner als gedacht, hier ist es aber gut^^ Mal gucken ob ich mir eine andere Verkleidung baue/bauen lasse, weil so geht das ja nicht;)

Der HK ist nicht so wie ich dachte. Die Platte ist schwarz, der Rest ist echtes Nickel. Nix mit black nickel, welches ja was ganz besonderes ist:huh:

Wenigstens der AGB ist so wie ich wollte, echtes schwarzes Nickel:devil: Und der sieht auch verdammt gut aus!
Und die aquero wird wie gesagt nicht geöffnet, sondern sofort reklamiert.

Aber nochmal zum Casekingpaket. Ich habe mir gestern abend die Anschlüsse nochmal etwas genauer angesehen und festgestellt, dass einer der 13€ teurer 45°Winkel KRATZER hat:what:
Die Verpackung war schon beschädigt, wie als wär die mal auf Beton gefallen und etwas gerutscht. Die andere Verpackung hat diese Kratzer auch, die habe ich aber noch nicht aufgemacht um zu kontrollieren, nachher heißt es noch ich hätte die Kratzer reingemacht und will Caseking jetzt verarschen.....

Die werden natürlich auch reklamiert, ich bezahl doch nicht knapp 30€ für zwei zerkratzte Anschlüsse:nene:

Uiuiui, jedes Paket hat ne neue Überraschung für dich parat, aber so was sollte bei den Preisen nicht
vorkommen. Ich würde den Kram auch zurück schicken.

So, endlich zu Hause, gleich die Cam angeschmissen^^

Die Bilder sind nur ein erster Vorgeschmack, die wirklichen werden noch besser;) Bei denen ist leider etwas Staub drauf, den ich erst am PC gesehen hab, und es ist natürlich Kunstlicht, ist ja schon dunkel:(

Aber ich denke sie gefallen euch trotzdem;)

full

full

full

full

Du hast die Black Chrome Sonderedition?;)

Cam ist eine Canon 1000D mit Standardobjektiv, und ja, es ist eine Tischunterlage für 1€;)
Fand die vorhin optisch sehr ansprechend als Unterlage für Fotos, also hab ich sie gekauft als ich sie gesehen hab:D

Zurück